Zomg! Er ist wieder daaaa!!!
Willkommen zurück, ich hab' dich vermisst du Nasenbärgesicht ;___;
So... arbeit, arbeit und dann is auch Wochenende und heute Abend geht's auf die Piste, "Dark Mass" im Kaiserkeller![]()
Zomg! Er ist wieder daaaa!!!
Willkommen zurück, ich hab' dich vermisst du Nasenbärgesicht ;___;
So... arbeit, arbeit und dann is auch Wochenende und heute Abend geht's auf die Piste, "Dark Mass" im Kaiserkeller![]()
Dann kenne ich dich nicht mehr. Forget it!![]()
Pawned!! Ich schaue mir heute wieder 'Shoot Em' Up' an. Seitdem ich diesen Film gesehen habe, 'Esse ich mehr Gemüse'! Aber auf eine.... etwas... andere.... Art! Ja!
'Hat jemand den Fahrer gesehen? Hat jemand das Nummernschild gesehen?'
Ja man ich find Sommer auch viel geil als den schnöden, kalten Winter.
hab heut mal wieder StudiVZ durchforstet...jaja das Ding ist keine Plattform mehr das ist schon selbstdarstellungs "Kult"
ach ja wo es hier um beste deutsche Komödien ging: Lammbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Was fällt dir ein meiner Schwester was von Äugeln zu erzählen"
"Frank! Contenance!"
"Limbo - Fotzen - Scheiße"
"In solche Läden gehen Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen mit unrasierten Achselhaaren ficken."
"Dein Vater is ja ganz cool...aber manchmal ist er einfach ein verdammter Nazi"
K-U-L-T
Geändert von haebman (28.03.2008 um 18:59 Uhr)
Jawoll! Ausbildungsvertrag unterschrieben! Alles unter Dach und Fach!
Ich bin so...... glücklich!
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag
Ansonsten.. ehm... ja, ich bin derzeit etwas abstinent durch meinen Job und meine nicht mehr vorhandene Kollegin. Nächste Woche kommt dann eine neue Kollegin, die allerdings erstmal eingearbeitet werden muss...
Außerdem ist gerade ein teures, teures Paket... ehm zwei Pakete... auf dem Weg zu meiner Wenigkeit. Ich poste Bilder, wenn das da und aufgebaut istMuss noch immer verarbeiten, dass ich das tatsächlich getan hab *hrr hrr*
Und äh... wo war Streit? Jemand mal einen Link oder so? Bin etwas zu müde, um jetzt selbst zu suchen *zzz*
Morgen!!!
Ich bin gerade geweckt worden. Klar denkt man im ersten Moment "FU, ich wil schlafen", ABER es war DHL Express \o/
ER IST SCHON HIER!!! Wer?
Hrr hrr, das verrate ich später! Mit Fotos. Muss nur überlegen, ob ich mir lieber Zeit für einen Kaffee gönne, oder ich aufbaue. Ich glaube bei über 20kg wäre ein Kaffee angebrachter.
*hüpf hüpf*
Man du machst es ja spannend. Ich hätte auf einen Kühlschrank getippt, aber den muss man ja nicht unbedingt aufbauen, außer natürlich du hast einen Specialkühlschrank.![]()
Nee, ein Kühlschrank ist es nicht. Viel besser
Bin ja schon auf den Bericht gespannt. Hoffe du bist zufrieden^^
Ich würde ja auf 'nen Hometrainer tippen. Aber, ob man sich wirklich soooo sehr darauf freut...
Btw. Guten Morgen zusammen![]()
[dima im whiterussian-account]
tut mir leid, ich achte das nächste mal extra nur für dich darauf, dass ich nur in guten arischen deutsch schreibe schatzi
@zaratustra: oh mannschade drum
zu heute und so: ja, gleich kommen... nein, erscheinen kico und t.u.n.e.! ich hab mein dreckiges scheiß-micro wieder reaktiviert und nachher wirds schmutzig haha
@STAFF: OH GOTT GUCKT MAL HIER HABEN WELCHE "F***EN" UND "F***E" GESCHRIEBEN! MACHT IHRE POSTS UNSICHTBAR! O MEIN GOTT! REGELVERSTOSS! DIE QFRAT-JUGEND IST IN GEFAHR!
Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Sozialpädagogik zensiert
fotze
Hrr hrr...
Mehr Ausführungen später, muss mich spurten, damit ich rechtzeitig zur Bücherei komme![]()