mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das heisst bei uns kostet der wohl umgerechnet was um die 30€ rum...

Und zum Geschmack: (T)Raumschiff Surprise war imo so toll (im gegensatz zum Schuh des Manitu), dass ich bezweifle, dass Lissi und der wilde Kaiser das auch nur annähernd erreichen kann.
    wieso bei euch 30€ ? wo isn das?
    zum geschmack: muss dir zustimmen auch für mich ist Traumschiff imo die beste deutsche komödie der letzten jahre(trotz aller schwulen-witze) auch wenn der Schuh des Manitu wohl nah rankommt. is wahrscheinlich auch ne frage des szenarios, ob mans mag oder nich
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wieso bei euch 30€ ? wo isn das?
    zum geschmack: muss dir zustimmen auch für mich ist Traumschiff imo die beste deutsche komödie der letzten jahre(trotz aller schwulen-witze) auch wenn der Schuh des Manitu wohl nah rankommt. is wahrscheinlich auch ne frage des szenarios, ob mans mag oder nich
    Bei uns in der Schweiz ist fast alles teurer. Und je nach dem, wo mans kauft gibts Preisunterschiede von umgerechnet ca. 20€ (ja, hab ich schon erlebt. Kauf 'n DVD, geh ins Geschäft nebenan, der gleiche DVD aber mit Bonusmaterial umgerechnet 20 € billiger).

Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Traumschiff Surprise war ganz witzig, aber wenn es um deutsche Komödien der letzten Jahre geht, fand ich "Der ••••••" eigentlich noch am edelsten. ^^

Sowohl die Bullyparade als auch Bullys Filme waren für mich irgendwie nie so 100%ig ansprechend.

Sig aus! ~Blankupo
    Geändert von Blank (27.03.2008 um 22:20 Uhr)

Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.
    Bestell halt bei amazon.
    Ab 20,- versandkostenfrei auch in die Schweiz, laut amazon-Seite.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bestell halt bei amazon.
    Ab 20,- versandkostenfrei auch in die Schweiz, laut amazon-Seite.

Das weiss ich auch. Aber Danke.

Es ging mir mehr darum, dass ich den DVD heute Abend gebrauchen könnte. Ist aber nicht zwingend, haben sowieso schon DVDs mit 'ner Gesamtlaufzeit von über 100 Stunden (nur Hauptfilme) zusammen. *hust*

Nunja, ich kauf ihn mir später, wenn mein Konto das wieder zulässt (also irgendwann im August, September xD)

Das weiss ich auch. Aber Danke.

Es ging mir mehr darum, dass ich den DVD heute Abend gebrauchen könnte.
    Ok, sorry, das hab ich überlesen
    Ändert die Dinge natürlich ein wenig.

Bei uns in der Schweiz ist fast alles teurer. Und je nach dem, wo mans kauft gibts Preisunterschiede von umgerechnet ca. 20€ (ja, hab ich schon erlebt. Kauf 'n DVD, geh ins Geschäft nebenan, der gleiche DVD aber mit Bonusmaterial umgerechnet 20 € billiger).

echt so groß können die unterschiede ausfallen? hätt ich nich gedacht aber wenigstens mal wieder was gelernt

@The Judge: Der •••••• is auch nicht zu verachten besonders die Rolle von Christoph Maria Herbst war zum schießen, fand nur den Bösewicht etwas seltsam dargestellt. Aber ich sollte vielleicht man den zweiten schauen damit ichs besser versteh.
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 14:52 Uhr)

Heute war der große Umzugstag bei mir in der Abteilung; Kollegen sind von a nach b umgezogen und Tische wurden entsprechend durch die Gegen geschoben... lustig, lustig, auch wenn ich eigentlich vor ner Stunde schon Feierabend machen wollte... so sitze ich noch ne halbe Stunde an der Hotline

Lol, solches Umsetzen kenne ich nur aus der Schule XD
    Kommt mein bei der auf der Arbeit nicht mit seinem Platz klar oder wie?^^

"Der Bernd sitzt aber am Fenster ... da will ich auch hin, menno!"

Ich frage mich gerade wie lange es wohl dauert, bis ich endlich mal wieder Kohle habe ._.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Edit: 2:0 durch Gomez! Yay!
    Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
    Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
    Edit: 4:0 Sieg! Yay!
    Wahrlich eine Frechheit, dies hier so frech zu publizieren.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
    Hab' mir den Verlauf des "Streits" heute mal durchgelesen, wirklich ganz, ganz grosses Kino. Selten so herzhaft gelacht. Im ernst.
    Und das nicht nur, weil invincible Lilly, die gar nicht so "invincible" ist, irgendwie den Kürzeren gezogen hat.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen

Ich frage mich gerade wie lange es wohl dauert, bis ich endlich mal wieder Kohle habe ._.
    Kannst du dir bitte angewöhnen, mit der normalen Schriftgröße zu posten?
    Das size=1 strengt die Augen ziemlich an.
    Danke.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen

Nein, das hat einfach damit zu tun, dass abteilungsintern die Teams neu strukturiert worden sind und in Folge dessen sich die Leute entsprechend anders hingesetzt haben. Ganz einfach.

Danke.
    Dito!!!

Welcher Idiot musste eigentlich der ganzen Welt erzählen, dass ein Klimawandel eingeleitet wurde und die Menschen etwas dagegen unternehmen müssen?

Seitdem wird das Wetter immer schlechter, dabei sah es doch zum Beginn des Jahrtausends so schön sommerlich aus.

Folgende 5 Tipps beherzigen:

1. Beim Stromanbieter eurer Wahl nachfragen, ob die Energie traditionell mit Kohlekraftwerken generiert wird. Lasst euch nicht mit diesen erneuerbaren Energien abspeisen!

2. Heizung aufdrehen und die Fenster weit offen. Wenn das jeder macht, kann man schön die Straßen entlanglaufen und wird von den Seiten mit Wärme aus den Häusern beglückt.

3. Da heutzutage das Leben so langweilig ist, riskiert doch mal etwas und fahrt mit einem alten Trabbi ohne Rußpartikelfilter und den ganzen Zeug durch Umweltzonen.

4. Fühlt ihr euch einsam? Wie wäre es mit einem spontanen Grillabend? Bittet eure Freunde auch, ihre alten Batterien, Computerteile, Reifen usw... mitzubringen. Dann kann man das auch noch gemeinschaftlich in einem großen Feuer verbrennen.

5. Ihr habt einen Bauernhof geerbt? Ganz viele Kühe züchten, damit diese schön viel Methangas produzieren. Netter Nebeneffekt: Es gibt immer sehr viel leckeres Steak zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Toi,toi,toi.
    Zusammen können wir es schaffen unseren Enkelkindern eine Zukunft mit mindestens 3 Grad höherer Durchschnittstemperatur zu bieten.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Welcher Idiot musste eigentlich der ganzen Welt erzählen, dass ein Klimawandel eingeleitet wurde und die Menschen etwas dagegen unternehmen müssen?

Seitdem wird das Wetter immer schlechter, dabei sah es doch zum Beginn des Jahrtausends so schön sommerlich aus.

Folgende 5 Tipps beherzigen:

1. Beim Stromanbieter eurer Wahl nachfragen, ob die Energie traditionell mit Kohlekraftwerken generiert wird. Lasst euch nicht mit diesen erneuerbaren Energien abspeisen!

2. Heizung aufdrehen und die Fenster weit offen. Wenn das jeder macht, kann man schön die Straßen entlanglaufen und wird von den Seiten mit Wärme aus den Häusern beglückt.

3. Da heutzutage das Leben so langweilig ist, riskiert doch mal etwas und fahrt mit einem alten Trabbi ohne Rußpartikelfilter und den ganzen Zeug durch Umweltzonen.

4. Fühlt ihr euch einsam? Wie wäre es mit einem spontanen Grillabend? Bittet eure Freunde auch, ihre alten Batterien, Computerteile, Reifen usw... mitzubringen. Dann kann man das auch noch gemeinschaftlich in einem großen Feuer verbrennen.

5. Ihr habt einen Bauernhof geerbt? Ganz viele Kühe züchten, damit diese schön viel Methangas produzieren. Netter Nebeneffekt: Es gibt immer sehr viel leckeres Steak zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Toi,toi,toi.
    Zusammen können wir es schaffen unseren Enkelkindern eine Zukunft mit mindestens 3 Grad höherer Durchschnittstemperatur zu bieten.

Palmen an der Ostsee.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Palmen an der Ostsee.
    Die Polkappen werden schmelzen und der Meerespiegel wird drastisch ansteigen...
    an der Ostsee wird man dann wohl wandern gehen und bayr. Bier trinken können

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Die Polkappen werden schmelzen und der Meerespiegel wird drastisch ansteigen...
    an der Ostsee wird man dann wohl wandern gehen und bayr. Bier trinken können
    Mir egal. Hauptsache Palmen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mir egal. Hauptsache Palmen.
    Das ist die richtige Einstellung. Die Polkappen können uns egal sein. Und die Leute in Grönland zum Beispiel freuen sich total über das Schmelzen der Eisberge. Und die betrifft es ja mehr als uns.

Danke.
    Unterdrücker :P

Ist ja gut, ist ja gut.

@Aldinsys III. : Wie jetzt O.o
    Die freuen sich ernsthaft darüber? Wenn sie Pech haben ist da doch bald alles unter Wasser ^^

[dimitrij im whiterussian-account]

hallo ihr schnuckeligen etwasse.

es ist spät, ich bin wieder nett und so und sage nie wieder worte wie scheiße oder nippel. das vorweg.

jedenfalls: mir gehts nach langer zeit wieder gut: der frühling kommt gaaaaanz langsam um die ecke geschlichen und miss estland (a.k.a. meine seit einem monat es mit mir aushaltende freundin) seh ich auch morgen - alles easy im moment

am samstag erscheint kico bei mir und übernachtet. das wird der hardcore-shit, werde wahrscheinlich stunden- tagelang nicht ansprechbar sein weil wir eventuell nen ganzen arschvoll songs aufnehmen werden haha und tequila... ooooh, a bottle of finest sierra tequila. weckt erinnerungen ans kassel ct 4

naja, wie dem auch sei, ihr habt mir vorerst wieder, partiell. der dude ist cool, "the big lebowski" ein geiler film und white russian sollte jeder trinken.

bis dennsen

dima

nachtrag: zuffel hat lilly derbst den rhetorischen internet-roundhousekick in die virtuellen, auch so anatomisch nicht vorhandenen, nüsse verpasst. i <3 the staff time and time again. könnt ihr sowas nicht intern klären? mit sowas bringst du otto normal-user wie meine wenigkeit allerhöchstens zum lachen. no front, true story.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2008 um 23:45 Uhr)