mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    gestern schnee. am montag soll es 20 grad bekommen...

so, hab mir gestern lissi und der wilde kaiser angeschaut. war ganz nett.
    schön dumm halt. muss auch mal sein.

die bayern waren der hammer xD besonders der eine, der so komisch redet, ignaz.

http://de.youtube.com/watch?v=-BNgOjl9GIQ

Guten Morgen QFRAT.

Ist es nicht toll? Der Himmel ist so richtig schön schwarz und es pisst bis zum geht nicht mehr.Was soll diese verdammte Scheisse? X_X

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so, hab mir gestern lissi und der wilde kaiser angeschaut. war ganz nett.
    schön dumm halt. muss auch mal sein.

die bayern waren der hammer xD besonders der eine, der so komisch redet, ignaz.

http://de.youtube.com/watch?v=-BNgOjl9GIQ
    die zwei Bayern sind echt der Hammer.

Ich glaub, den Film muss ich mir auf DVD besorgen. Ist der schon raus? Wär perfekt für die heutige DVD-Nacht =3

Und bah, Männer sagen immer, wir Frauen bräuchten lange im Bad. Aber mein Freund steht da nun schon 'ne ganze Stunde drin .

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den Film muss ich mir auf DVD besorgen. Ist der schon raus? Wär perfekt für die heutige DVD-Nacht =3
    jep der is schon raus (seit diesem monat glaube) aber ich bin schwer am überlegen ob ich mir den hol. hab gehört der soll mit abstand der schlechteste von Bullys Filmen sein . Könnt ihr das bestätigen? Obwohl es natürlich schwer ist Traumschiff oder den Schuh des Manitu zu toppen.

Leon der Pofi Gast
    @devilx geschmacksache. ich fand traumschiff total schlecht, dafür lissi witzig. aber auch der film hat seine schwächen. trotzdem die 8€ oder was wert, oder ausleihen.

mir hat er gefallen
    Geändert von Leon der Pofi (27.03.2008 um 09:47 Uhr)

@Leon der Profi: kostet der nur 8 € ? das wär ja mal ne billige anschaffung. ich hab letztens auch so ne reportage dazu gesehen und fand irgendwie die witze etwas seichter als sonst ( obwohl bei Traumschiff gabs da auch ein paar harte Beispiele. werds mir nochmal genau überlegen
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 10:00 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    also unser libro hatte ihn um 9.99€
    keine ahnung obs ne aktion war ^^

amazon auch 9€.

aber wie schon gesagt, wie jeder bully film ist es popcornkino.
    normalerweise mag ich auch anspruchvolleres xD

hab grad mal bei amazon gekuckt kostet sogar nur 9,95.
    die premium-version mit 2 dvds kostet aber ganze 22,95
    wo ist den da die relation? nur wegen den extras 13 € aufpreis.verrückt
    genauso viel wie blue-ray

edit: @Leon:mist dein amazon war schneller
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 09:59 Uhr)

Das heisst bei uns kostet der wohl umgerechnet was um die 30€ rum...

Und zum Geschmack: (T)Raumschiff Surprise war imo so toll (im gegensatz zum Schuh des Manitu), dass ich bezweifle, dass Lissi und der wilde Kaiser das auch nur annähernd erreichen kann.

Das heisst bei uns kostet der wohl umgerechnet was um die 30€ rum...

Und zum Geschmack: (T)Raumschiff Surprise war imo so toll (im gegensatz zum Schuh des Manitu), dass ich bezweifle, dass Lissi und der wilde Kaiser das auch nur annähernd erreichen kann.
    wieso bei euch 30€ ? wo isn das?
    zum geschmack: muss dir zustimmen auch für mich ist Traumschiff imo die beste deutsche komödie der letzten jahre(trotz aller schwulen-witze) auch wenn der Schuh des Manitu wohl nah rankommt. is wahrscheinlich auch ne frage des szenarios, ob mans mag oder nich
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wieso bei euch 30€ ? wo isn das?
    zum geschmack: muss dir zustimmen auch für mich ist Traumschiff imo die beste deutsche komödie der letzten jahre(trotz aller schwulen-witze) auch wenn der Schuh des Manitu wohl nah rankommt. is wahrscheinlich auch ne frage des szenarios, ob mans mag oder nich
    Bei uns in der Schweiz ist fast alles teurer. Und je nach dem, wo mans kauft gibts Preisunterschiede von umgerechnet ca. 20€ (ja, hab ich schon erlebt. Kauf 'n DVD, geh ins Geschäft nebenan, der gleiche DVD aber mit Bonusmaterial umgerechnet 20 € billiger).

Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.

Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.
    Bestell halt bei amazon.
    Ab 20,- versandkostenfrei auch in die Schweiz, laut amazon-Seite.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bestell halt bei amazon.
    Ab 20,- versandkostenfrei auch in die Schweiz, laut amazon-Seite.

Das weiss ich auch. Aber Danke.

Es ging mir mehr darum, dass ich den DVD heute Abend gebrauchen könnte. Ist aber nicht zwingend, haben sowieso schon DVDs mit 'ner Gesamtlaufzeit von über 100 Stunden (nur Hauptfilme) zusammen. *hust*

Nunja, ich kauf ihn mir später, wenn mein Konto das wieder zulässt (also irgendwann im August, September xD)

Das weiss ich auch. Aber Danke.

Es ging mir mehr darum, dass ich den DVD heute Abend gebrauchen könnte.
    Ok, sorry, das hab ich überlesen
    Ändert die Dinge natürlich ein wenig.

Bei uns in der Schweiz ist fast alles teurer. Und je nach dem, wo mans kauft gibts Preisunterschiede von umgerechnet ca. 20€ (ja, hab ich schon erlebt. Kauf 'n DVD, geh ins Geschäft nebenan, der gleiche DVD aber mit Bonusmaterial umgerechnet 20 € billiger).

echt so groß können die unterschiede ausfallen? hätt ich nich gedacht aber wenigstens mal wieder was gelernt

@The Judge: Der •••••• is auch nicht zu verachten besonders die Rolle von Christoph Maria Herbst war zum schießen, fand nur den Bösewicht etwas seltsam dargestellt. Aber ich sollte vielleicht man den zweiten schauen damit ichs besser versteh.
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 14:52 Uhr)

Heute war der große Umzugstag bei mir in der Abteilung; Kollegen sind von a nach b umgezogen und Tische wurden entsprechend durch die Gegen geschoben... lustig, lustig, auch wenn ich eigentlich vor ner Stunde schon Feierabend machen wollte... so sitze ich noch ne halbe Stunde an der Hotline

Lol, solches Umsetzen kenne ich nur aus der Schule XD
    Kommt mein bei der auf der Arbeit nicht mit seinem Platz klar oder wie?^^

"Der Bernd sitzt aber am Fenster ... da will ich auch hin, menno!"

Ich frage mich gerade wie lange es wohl dauert, bis ich endlich mal wieder Kohle habe ._.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Traumschiff Surprise war ganz witzig, aber wenn es um deutsche Komödien der letzten Jahre geht, fand ich "Der ••••••" eigentlich noch am edelsten. ^^

Sowohl die Bullyparade als auch Bullys Filme waren für mich irgendwie nie so 100%ig ansprechend.

Sig aus! ~Blankupo
    Geändert von Blank (27.03.2008 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    es ist spät, ich bin wieder nett und so und sage nie wieder worte wie scheiße oder nippel. das vorweg.
    Dann kenne ich dich nicht mehr. Forget it!

Pawned!! Ich schaue mir heute wieder 'Shoot Em' Up' an. Seitdem ich diesen Film gesehen habe, 'Esse ich mehr Gemüse'! Aber auf eine.... etwas... andere.... Art! Ja!

'Hat jemand den Fahrer gesehen? Hat jemand das Nummernschild gesehen?'

Ja man ich find Sommer auch viel geil als den schnöden, kalten Winter.

hab heut mal wieder StudiVZ durchforstet...jaja das Ding ist keine Plattform mehr das ist schon selbstdarstellungs "Kult"

ach ja wo es hier um beste deutsche Komödien ging: Lammbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Was fällt dir ein meiner Schwester was von Äugeln zu erzählen"
    "Frank! Contenance!"
    "Limbo - Fotzen - Scheiße"
    "In solche Läden gehen Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen mit unrasierten Achselhaaren ficken."
    "Dein Vater is ja ganz cool...aber manchmal ist er einfach ein verdammter Nazi"

K-U-L-T
    Geändert von haebman (28.03.2008 um 18:59 Uhr)

Jawoll! Ausbildungsvertrag unterschrieben! Alles unter Dach und Fach!

Ich bin so...... glücklich!