mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    @ Lilly, die hier eh nicht reinguckt, aber ist mir ehrlich gesagt auch kack egal:

Hast du irgendein Problem oder so, solche dämlichen und nichtsnützigen Aussagen über mich zu treffen, obwohl du mich noch nicht einmal annähernd kennst?

Ich habe verdammt nochmal meine Meinung und genauso wie du das Recht, diese hier zu äußern. Und ich plappere niemandem etwas nach!
    Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass sich Antworten und Meinungen mal decken, nech?

Okay, hier meine tolle Aussage: Ich kenne dich nicht, aber du gehst mir gewaltigst auf die Nerven! Dein noch so toller hoher Rang hin oder her, mir stinkt's zum Himmel, echt jetzt!
    Wenn sie hier doch nicht reinschaut, wieso tätigst du dann hier deine Aussage? Wie wäre es, wenn du ihr eine PM schreibst, dass ist doch viel einfacher.

Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    @Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
    Ich hasse diesen Smilie.

Zitat Zitat
    Zitat von Valada
    *frühling haben will*
    Wenn es so weiter geht, werden wir den Frühling wohl erst im Juni oder Juli begrüßen dürfen. Eigentlich sehr schade, da der Frühling eine ziemlich schöne Jahreszeit ist.

Das Wetter bei uns war in den letzten paar Tagen auch recht lustig. An einem Tag bin ich morgens aufgewacht, hab das Rollo hoch gemacht, kurz rausgeguckt und war schon auf halbem weg zur Tür, als ich mich wieder zum Fenster umdrehte; alles weiß, einfach alles, war ein sehr schöner Anblick. Hab sofort meinen Hund in den Garten getan, der mag Schnee unheimlich gern. Nebenbei bemerkt, sie ist sehr klein und weiß, der Schnee war zwar nicht sonderlich tief, aber man konnte trotzdem nur sehen, wie ihr Kopf raus ragte.

Mittags war die weißte Pracht dann geschmolzen und spätnachmittags irgendwann hat's wieder angefangen zu schneien, so ist das bei uns ein paar Tage gegangen und auch heute war's wieder so, hoffentlich auch morgen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Smilie.
    Ist eben dieser Smiley für Neunmalkluge. ^^

Nich böse gemeint, Blank. :3