@Tii-Chan/Fußball: Es ist immer toll anzusehen, wie sich die Kerle gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn sie mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden sind. Nein ehrlich, jeder hat halt eine Meinung zu Fußball, und ich mag's. Bin selber gefährlicher Linksfuß, von daher.
@Tii-Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o
Klose gegen Podolski ausgewechselt? Was denkt sich Löw nur dabei?
Whatever, 1:0 weiterhin! o/
@Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
Edit: 2:0 durch Gomez! Yay! Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
Edit: 4:0 Sieg! Yay!
@Tii/Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o
...
Joar Pokemon. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Jedoch nur die ersteren. Immer mehr Pokemon kamen und sie hatten immer verrüktere und hässlichere Formen, von daher find ich sie nur bis Edition Siber/Gold schön. Rot, Blau und ein bisschen auch Gelb haben am meisten gerockt. Hab selbst noch Blau und Silber in meinem Game Boy Color stecken und ich liebte es einfach, es immerwieder und immererwieder durchzuspielen. Man wusste dann am anfang schon genau, wie man sein Team aufbauen wollte, damit man möglichst schnell und gut durch die Welt kam.
Bei der Serie hat mich auch nur die erste Staffel angesprochen...
Das Kartenspiel hab ich nie gecheckt x_X hab aber immernoch welche
Das ist überhaupt so ne Sache mit Serien, die sich immer länger hinziehen. So gefällt mir bei Digimon auch nur die erste und zweite Staffel, bei one Piece nur der Teil bis sie die Sache mit Vivi erledigt haben...
Dragonball... einfach geil, aber schon bei Dragonball Z gegen ende hat sich die Lust bei mir verloren :/
edit: was sollte eigentlich der slash zwischen Tii und Chan?
Edit: 2:0 durch Gomez! Yay! Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
Edit: 4:0 Sieg! Yay!
...
Wahrlich eine Frechheit, dies hier so frech zu publizieren.
Zitat von Blank
@Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
...
Hab' mir den Verlauf des "Streits" heute mal durchgelesen, wirklich ganz, ganz grosses Kino. Selten so herzhaft gelacht. Im ernst.
Und das nicht nur, weil invincible Lilly, die gar nicht so "invincible" ist, irgendwie den Kürzeren gezogen hat.