also bei uns im schönen Thüringen gings jetz auch 3 Tage lang so: Schnee, Sonne, Schnee .... Das is vor allem blöd wenn man an so nem Tag die erste Fahrstunde hat aber naja wir hams überlebt. Seit heute kann ich nicht mich nicht mehr aufregen da fast der ganze schnee weg is . Here comes the summer sun
edit: @ blank: Hoffe trotzdem das die zweite Halbzeit besser wird. so viele Fehlpässe.
Das wetter ist mir im Moment eh ziemlich wurscht, weil ich ja nich aus dem ahus gehe :3 Allerdings hab ich nochwas zu sagen:
Zitat von Viddy Classic
B-17 Bomber...
Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.
...
waaaahhh sehen muss!!!
ha wie geil war das denn xD
Zitat von invincible Lilly
The big sleep.
... und plötzlich überfiel alle wieder der Winterschlaf
...
Joar... Winterschlaf ist ja sehr passend
Zitat von Blank
Soooo~, ich schau mir jetzt mal Deutschland vs. Schweiz (Fußball) an!
...
Igitt Fussball was ist nur so toll daran??
Zitat von WhiteRussian
Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?
Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")
Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so
Maaaannn!!! Heute morgen aufgewacht mit einer so verstopften Nase, das glaubt man nich. Aber mit den verschriebenen Drogen bessert sich meine Visrusinfektion schon etwas.... Yay ferien!
Ausserdem würd ich auch noch gerne dem Pokemon thread meine Meinung zusteuern.... warum nur Blank?
@ Lilly, die hier eh nicht reinguckt, aber ist mir ehrlich gesagt auch kack egal:
Hast du irgendein Problem oder so, solche dämlichen und nichtsnützigen Aussagen über mich zu treffen, obwohl du mich noch nicht einmal annähernd kennst?
Ich habe verdammt nochmal meine Meinung und genauso wie du das Recht, diese hier zu äußern. Und ich plappere niemandem etwas nach!
Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass sich Antworten und Meinungen mal decken, nech?
Okay, hier meine tolle Aussage: Ich kenne dich nicht, aber du gehst mir gewaltigst auf die Nerven! Dein noch so toller hoher Rang hin oder her, mir stinkt's zum Himmel, echt jetzt!
@Tii-Chan/Fußball: Es ist immer toll anzusehen, wie sich die Kerle gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn sie mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden sind. Nein ehrlich, jeder hat halt eine Meinung zu Fußball, und ich mag's. Bin selber gefährlicher Linksfuß, von daher.
@Tii-Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o
Klose gegen Podolski ausgewechselt? Was denkt sich Löw nur dabei?
Whatever, 1:0 weiterhin! o/
@Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
Edit: 2:0 durch Gomez! Yay! Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
Edit: 4:0 Sieg! Yay!
@Tii/Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o
...
Joar Pokemon. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Jedoch nur die ersteren. Immer mehr Pokemon kamen und sie hatten immer verrüktere und hässlichere Formen, von daher find ich sie nur bis Edition Siber/Gold schön. Rot, Blau und ein bisschen auch Gelb haben am meisten gerockt. Hab selbst noch Blau und Silber in meinem Game Boy Color stecken und ich liebte es einfach, es immerwieder und immererwieder durchzuspielen. Man wusste dann am anfang schon genau, wie man sein Team aufbauen wollte, damit man möglichst schnell und gut durch die Welt kam.
Bei der Serie hat mich auch nur die erste Staffel angesprochen...
Das Kartenspiel hab ich nie gecheckt x_X hab aber immernoch welche
Das ist überhaupt so ne Sache mit Serien, die sich immer länger hinziehen. So gefällt mir bei Digimon auch nur die erste und zweite Staffel, bei one Piece nur der Teil bis sie die Sache mit Vivi erledigt haben...
Dragonball... einfach geil, aber schon bei Dragonball Z gegen ende hat sich die Lust bei mir verloren :/
edit: was sollte eigentlich der slash zwischen Tii und Chan?
Edit: 2:0 durch Gomez! Yay! Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
Edit: 4:0 Sieg! Yay!
...
Wahrlich eine Frechheit, dies hier so frech zu publizieren.
Zitat von Blank
@Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
...
Hab' mir den Verlauf des "Streits" heute mal durchgelesen, wirklich ganz, ganz grosses Kino. Selten so herzhaft gelacht. Im ernst.
Und das nicht nur, weil invincible Lilly, die gar nicht so "invincible" ist, irgendwie den Kürzeren gezogen hat.