Zitat Zitat
Zitat von Kirika
Ja aber Zuffel evil Twin ist gleich 10 bösartige Maurice Perser Kater! Die ist überall! Nirgendwo bist du sicher vor ihr! Vorhin im Supermarkt denke ich mir nichts böses, dreh mich um und rate wer da steht und mich evil an grinst!

Ich spinne mir schon wieder Verschwörungstheorien zusammen! Aber kann das Zufall sein? Egal wo ich bin überall ist die Tante auch! Und Frankfurt ist kein kleines Kuh Dorf!
Mit den Verschwörungstheorien könntest du garnicht so unrecht haben. Wir sind alle gegen dich und wissen immer was du machst. Wir verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Wir sind wie Big Brother, nur schlimmer.

Zitat Zitat
Zitat von Kirika
Wow! Echt? Kannste direkt nach Frankfurt kommen! Zur Belohnung gibbet Muffins und lecker Latte Macchiato!
Super ich kann immer ein paar Leute zum Reinemachen brauchen!
Und Salami Jimbo wird bestimmt gerne mit machen, dann kann ich ihm nähmlich den rest von Kekus Zauber Keksen geben!
So weit ist Frankfurt nicht entfernt von mir. Zumal ich kein Problem mit dem Putzen habe, ich mache das gerne. Und wenn es dafür auch noch Kaffee und Muffins gibt, bin ich natürlich dabei. Frühjahrsputz?!