Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
[dimi im whiterussian-account]
hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!
Ich fertige jetzt schon mal deinen Mitgliedsantrag für den "Club der Moder-Mufftis" an

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
@simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.
Es soll weder lustig sein, noch soll es sich einer Welle anschließen; ich finde das Shirt lustig (Hintergrund: Shirt auf dem Samsas Traum-Konzert vor knapp 3 Wochen erstanden).

So, heute war der erste Tag vom 3. Block Berufsschule. Na ja, alles wie immer, wir sind jetzt einer weniger (meinte einer ja, die Ausbildung zu schmeißen aus welchen Gründen auch immer) und insgesamt haben wir 4 Stunden weniger als in den ersten beiden Blöcken. Und da soll mir dann nochmal ein Lehrer ankommen und sagen, wir würden ja nichts lernen... wie auch, wenn wir immer mehr Themen in immer weniger Zeit reinkriegen müssen?