Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Es läuft Scrubs, damit hast du schonmal Geschmack bewiesen.
Nur die "PAL Balken" an den Seiten sehen scheiße aus.
Pro7 sendet tatsächlich nur 4:3 - selbst bei Spielfilmen habe ich festgestellt o_O Da hat man dann einen dicken Rahmen ums Bild herum. Na ja, aber bei den verschiedenen Bildschirmformaten findet man sogar einen, bei dem das Pro7 Bild dann reinpasst

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
WAS MACHST DU MIT DEINEM ALTEN FERNSEHER!?!?
Da Du der dritte bist, der fragt: Ich bitte Dich, Mama und V2 an den Verhandlungstisch ;_;

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Der Fernsehr hat schon was. Dennoch ist mir vorher etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar die Flasche Met. Virginie hat eindeutig Geschmack bewiesen.
Danke
Die habe ich übrigens mal von Viddy zu Weihnachten bekommen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Und dann noch die Final Fantasy Figuren.
...
But... where is Vincent?!
Welcher? Die Original-Actionfigur aus den spät 90ern, die Schlüsselsnhänger oder der größe Plüschvincent (über 30 cm groß), die ich mein eigen nenne? Haben glaub ich alle nicht mehr ins Bild gepasst
Aber SELBSTREDEND HABE ICH VINCENT

Jaaa, das Teil ist toll. Mit den Einstellungen ist das aber zu Beginn etwas tricky, weil LCDs und analog-Kabel doch einiges an Feingefühl erfordern und eine dbox auch ohne abgeschirmtes, vollbeschaltetes Kabel gerne viele Artefakte liefert (inzwischen ist aber ein entsprechendes Kabel vorhanden ), aber gestern Abend habe ich dann Planet der Affen auf RTL gesehen, und hatte selten so viel Spaß bei einem Spielfilm. 'Normales' Fernsehen kann tatsächlich noch Spaß machen!
(Lob an RTL an dieser Stelle, die liefern tatsächlich ein vernünftiges Bild bei richtiger Auflösung. Bei meiner Röhre hatte ich tatsächlich Pro7 für besser gehalten...)

HD DVD Player ist übrigens auch seit gestern vorhanden, wie man auf dem Foto erkennen kann - der musste noch sein. BluRay kann irgendwann mal folgen, aber die 6 Gratis HDs, die Toshiba einem zusendet, und das Upscaling der DVDs haben den Player für 99 EUR doch noch lohnend für mich gemacht

So, muss essen