ungefähr so wie Dennis?
![]()
OHHH lieber Prophetdurcherleuchte uns mit deinem Wissen
ich glaub ich sollte mal wirklich meinen Stammbaum überprüfen o_O"Zitat
Aber nun gut, ich lasse dich gehen, lerne, erweitere deinen Horizont und beglücke uns schließlich mit deinem Wissen !
viel Spaß @school und guten HungerZitat
...und lass das mit dem Taschentuch, das ist ja wohl sowas von out
Der soll mich führen und nicht kommen![]()
Ich wusste doch, dass Princess Aiu eine Hexe ist. Da sieht man schon irgendwie am Avatar. Ich frage mich nur, wo die ganzen Sigs geblieben sind, die sie ausgeknipst hat.
Ich komme mir irgendwie verfolgt vor...
War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen...![]()
ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!
alta!
äh, ich meine: alte!
oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo
Do not fuck with Voodoo
...das ist der Wahrheit *lol
Gute Nacht @all ,zwar etwas schade, dass es nur so wenig gebannte gab, aber so wurde zumindest nicht so viel geflucht
ach ja und entbannt hazz doch bitte![]()
So grüetzi libi comunity, i bi grad heim chome und mer isch grad scheiss langwilig also ha i mer gdacht i schrieb molle öpis i e sprach die fascht kei sau verstöht. Das macht mer halt wen ma öpis auferksamkit brucht. Kekse für alle \o/
ey bruce is untouchable. ich hasse heidi klum, aber er hat bei mir echtn stein im brett. der typ ist die krone der schöpfung aller homosexualität UND der unterhaltung in personalunion. ich liebe ihn - drama drama drama!
ich glaub ich bastel mir auch gleich n bruce darnell-ava-sig-set. ist doch geil für den wiedereinstieg![]()
http://www.youtube.com/watch?v=4sWkTepFrKA
http://www.youtube.com/watch?v=Q_lxAx8iza4
Zwei Videos, an die ich immer wieder denken muss
NICHT die NATO!![]()
wer hats erfunden...?boah weckt sehnsüchte. nicht nach spliffy oder so, aber nach dem rest vom schützenfest. seraph und du und sceddar und rick irgendwie ganz besonders ._.
HAHAHA an der stelle wo artax und ich total breit aufm boden liegen muss ich immer wieder fast schreien vor lachendas is so endstufe gewesen. ODER WO ER DEN STUHL WIRFT HAHA
mann ey ich will wieder n ct wo ich saufen und pöbeln und mit euch bekloppten abrocken kann. einmal noch, mindestens. allerminimalstens einmal noch. mindestens kaliber dortmund, gerne auch kaliber kassel #4 oder bremen #6
anm.: diese videos werfen ein VÖLLIG FALSCHES LICHT AUF MICHeigentlich bin ich mister nice guy. oder mister breit guy, eins von beiden
und wo ist das mel & eiz-air-video?
edit: HAHAHA GARAKNEEEEIIIN NACKIIIISCH!!!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2008 um 23:42 Uhr)
Die anderen Videos findest du alle in meinem YouTube-Acc. Auch Garak & Steel Air oder "Nicht die NATO"![]()
yeah tight. guck ich gleich mal durch.
btw.: tropic thunder wird der überknallerhammerfilm 2008. der trailer alleine! robert downey jr. als schwarzer hahahadas wird "galaxy quest" im dschungel, und ichsteh jetzt schon drauf.
auf der website vom film kann man im downloads-bereich so chice avatare kriegen wie ich grade von mister jack black![]()
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar.
Komisch... seit Gosslar habe ich diesen Text im Ohr... oô
Egal, jedenfalls erstmal guten Morgen.
Ich hab' jetzt schon - mal wieder - keine Lust auf Berufsschule; auch wenn die Zeiten verdammt entspannt sind und ich mal ausschlafen kann, im Gegensatz zur Arbeit. Aber wenn ich heute daran denke, Organisation und Geschäftsprozesse 3 Stunden lang zu haben... ich geh' hops x__X
Egal, dafür ist heue Bergfest.
Schönen Tag noch
So, einen wunderschönen guten Morgen... wobei ich gerade sehe, dass das gute Wetter bei uns gestern wohl in der Tat nur ein kleiner Aprilscherz von oben war. Ach egal, letzter Tag vor den schriftlichen Prüfungen, da muss man es sich einfach nochmal gut gehen lassen.
Hmmm... Sollte ich nicht langsam mal ein wenig Panik schieben, weil ich de facto Nada für das Abi getan habe, ausser einigen wenigen Übungsstunden Mathe in den Ferien? Irgendwie... Nö!
Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen!
Knie nieder, Gewürm und leck mir die Signatur ab! }![]()
Wobei ich vorsichtig mit dem Terminus "Führe uns!" wäre. Ist ein bisschen negativ behaftet, nachdem der letzte dem man das zugerufen hat, auch an der Übernahme der Welt gescheitert ist. Sag lieber "Leite uns!", oder noch besser "Weise uns den Weg!". Dann bin ich entweder der große Leiter oder der große Wegweiser.![]()
Hallo QFRAT, einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.
Nun ist endlich 2. April und die Scherze haben mittlerweile ihr Ende gefunden.
Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so.![]()