mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    ungefähr so wie Dennis?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Bei uns sind heute die Bauern mit ihren Güllefässern rumgefahren....
    Dementsprechend roch es heute streng....
    Dementsprechend riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen...
    Gut zu wissen, das Großstädte doch auch ein paar Vorteile haben.
    Hier stinkt's immer gleich, so dass man sich schnell daran gewöhnt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...
    OHHH lieber Prophet durch
    erleuchte uns mit deinem Wissen

Zitat Zitat
    Aber me Kind, das Leben ist so hart zu mir. Es will, dass ich mein Abi mache und morgen auch noch zur Schule gehe. Das bedeutet, dass ihr euch gedulden müsst. Die Sig wird bald verschwinden, so wie wir alle irgendwann....
    ich glaub ich sollte mal wirklich meinen Stammbaum überprüfen o_O"
    Aber nun gut, ich lasse dich gehen, lerne, erweitere deinen Horizont und beglücke uns schließlich mit deinem Wissen !
    Zitat Zitat

Ich hab jetzt hunger und muss Haare waschen und bla bla für Schule vorbereiten. Also sage ich jetzt schonmal Gute Nacht und tinkewinke. *mit weißem Taschentuch, welches bestickt ist, winkt*
    viel Spaß @school und guten Hunger
    ...und lass das mit dem Taschentuch, das ist ja wohl sowas von out

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Der kommt übrigens besser, wenn er noch seinen Hut und seine Sense hat und man dann mit ihm nach Einbruch der Dunkelheit durch den Ort läuft, um Leute von der Bahnhaltestelle abzuholen
    Der soll mich führen und nicht kommen

Ich wusste doch, dass Princess Aiu eine Hexe ist. Da sieht man schon irgendwie am Avatar. Ich frage mich nur, wo die ganzen Sigs geblieben sind, die sie ausgeknipst hat.

Ich komme mir irgendwie verfolgt vor...

War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen...

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ich komme mir irgendwie verfolgt vor...

War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen...
    wtf ?
    Es kommt der Tag an dem das Forum die Weltherrschaft übernehmen wird
    und man dich nur noch mit "Trial" anbeten wird...
    Führe uns !

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...
    ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!

alta!

äh, ich meine: alte!

oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!

alta!

äh, ich meine: alte!

oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo
    Do not fuck with Voodoo
    ...das ist der Wahrheit *lol

Gute Nacht @all ,zwar etwas schade, dass es nur so wenig gebannte gab, aber so wurde zumindest nicht so viel geflucht
    ach ja und entbannt hazz doch bitte

So grüetzi libi comunity, i bi grad heim chome und mer isch grad scheiss langwilig also ha i mer gdacht i schrieb molle öpis i e sprach die fascht kei sau verstöht. Das macht mer halt wen ma öpis auferksamkit brucht. Kekse für alle \o/

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Do not fuck with Voodoo
    ...das ist der Wahrheit *lol
    ey bruce is untouchable. ich hasse heidi klum, aber er hat bei mir echtn stein im brett. der typ ist die krone der schöpfung aller homosexualität UND der unterhaltung in personalunion. ich liebe ihn - drama drama drama!

ich glaub ich bastel mir auch gleich n bruce darnell-ava-sig-set. ist doch geil für den wiedereinstieg

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    wer hats erfunden...? boah weckt sehnsüchte. nicht nach spliffy oder so, aber nach dem rest vom schützenfest. seraph und du und sceddar und rick irgendwie ganz besonders ._.

HAHAHA an der stelle wo artax und ich total breit aufm boden liegen muss ich immer wieder fast schreien vor lachen das is so endstufe gewesen. ODER WO ER DEN STUHL WIRFT HAHA mann ey ich will wieder n ct wo ich saufen und pöbeln und mit euch bekloppten abrocken kann. einmal noch, mindestens. allerminimalstens einmal noch. mindestens kaliber dortmund, gerne auch kaliber kassel #4 oder bremen #6

anm.: diese videos werfen ein VÖLLIG FALSCHES LICHT AUF MICH eigentlich bin ich mister nice guy. oder mister breit guy, eins von beiden

und wo ist das mel & eiz-air-video?

edit: HAHAHA GARAK NEEEEIIIN NACKIIIISCH!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2008 um 23:42 Uhr)

Die anderen Videos findest du alle in meinem YouTube-Acc. Auch Garak & Steel Air oder "Nicht die NATO"

Die anderen Videos findest du alle in meinem YouTube-Acc. Auch Garak & Steel Air oder "Nicht die NATO"
    yeah tight. guck ich gleich mal durch.

btw.: tropic thunder wird der überknallerhammerfilm 2008. der trailer alleine! robert downey jr. als schwarzer hahaha das wird "galaxy quest" im dschungel, und ichsteh jetzt schon drauf.

auf der website vom film kann man im downloads-bereich so chice avatare kriegen wie ich grade von mister jack black

warum bin ich auf dem "cover" zweimal zu sehen? viddy... erkläre mir das! verpackt in lügen bitte

@whity: bald ist ja wieder sommer, vielleicht geht ja wieder ordentlich was

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    warum bin ich auf dem "cover" zweimal zu sehen? viddy... erkläre mir das! verpackt in lügen bitte
    double the sced, double the final stage.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    @whity: bald ist ja wieder sommer, vielleicht geht ja wieder ordentlich was
    hell yeah, ich hoffe echt auf kassel part 5 oder 6, wär für mich und kico am geilsten irgendwie

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
    Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar.

Komisch... seit Gosslar habe ich diesen Text im Ohr... oô

Egal, jedenfalls erstmal guten Morgen.
    Ich hab' jetzt schon - mal wieder - keine Lust auf Berufsschule; auch wenn die Zeiten verdammt entspannt sind und ich mal ausschlafen kann, im Gegensatz zur Arbeit. Aber wenn ich heute daran denke, Organisation und Geschäftsprozesse 3 Stunden lang zu haben... ich geh' hops x__X
    Egal, dafür ist heue Bergfest.

Schönen Tag noch

So, einen wunderschönen guten Morgen... wobei ich gerade sehe, dass das gute Wetter bei uns gestern wohl in der Tat nur ein kleiner Aprilscherz von oben war. Ach egal, letzter Tag vor den schriftlichen Prüfungen, da muss man es sich einfach nochmal gut gehen lassen.
    Hmmm... Sollte ich nicht langsam mal ein wenig Panik schieben, weil ich de facto Nada für das Abi getan habe, ausser einigen wenigen Übungsstunden Mathe in den Ferien? Irgendwie... Nö!

Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wtf ?
    Es kommt der Tag an dem das Forum die Weltherrschaft übernehmen wird
    und man dich nur noch mit "Trial" anbeten wird...
    Führe uns !
    Knie nieder, Gewürm und leck mir die Signatur ab! }

Wobei ich vorsichtig mit dem Terminus "Führe uns!" wäre. Ist ein bisschen negativ behaftet, nachdem der letzte dem man das zugerufen hat, auch an der Übernahme der Welt gescheitert ist. Sag lieber "Leite uns!", oder noch besser "Weise uns den Weg!". Dann bin ich entweder der große Leiter oder der große Wegweiser.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen!
    We will rock them!

Und mal ehrlich, ich sollte mir wirklich langsam die Blätter mit den Zusammenfassungen zu Gemüte führen...

Hallo QFRAT, einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.

Nun ist endlich 2. April und die Scherze haben mittlerweile ihr Ende gefunden.

Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so.