mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zomg! Er ist wieder daaaa!!!
    Willkommen zurück, ich hab' dich vermisst du Nasenbärgesicht ;___;

    So... arbeit, arbeit und dann is auch Wochenende und heute Abend geht's auf die Piste, "Dark Mass" im Kaiserkeller

  2. #42
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, ist ja gut.
    Danke
    War absolut nicht böse gemeint, ist nur echt mühsam.

  3. #43
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    no front, true story.
    Anglizismen sind relativ lame, for allem wenn man sie in jedem 2ten Satz used.

  4. #44
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    es ist spät, ich bin wieder nett und so und sage nie wieder worte wie scheiße oder nippel. das vorweg.
    Dann kenne ich dich nicht mehr. Forget it!



    Pawned!! Ich schaue mir heute wieder 'Shoot Em' Up' an. Seitdem ich diesen Film gesehen habe, 'Esse ich mehr Gemüse'! Aber auf eine.... etwas... andere.... Art! Ja!

    'Hat jemand den Fahrer gesehen? Hat jemand das Nummernschild gesehen?'

  5. #45
    Ja man ich find Sommer auch viel geil als den schnöden, kalten Winter.

    hab heut mal wieder StudiVZ durchforstet...jaja das Ding ist keine Plattform mehr das ist schon selbstdarstellungs "Kult"

    ach ja wo es hier um beste deutsche Komödien ging: Lammbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Was fällt dir ein meiner Schwester was von Äugeln zu erzählen"
    "Frank! Contenance!"
    "Limbo - Fotzen - Scheiße"
    "In solche Läden gehen Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen mit unrasierten Achselhaaren ficken."
    "Dein Vater is ja ganz cool...aber manchmal ist er einfach ein verdammter Nazi"

    K-U-L-T
    Geändert von haebman (28.03.2008 um 19:59 Uhr)

  6. #46
    Jawoll! Ausbildungsvertrag unterschrieben! Alles unter Dach und Fach!

    Ich bin so...... glücklich!

  7. #47
    Guten Morgen miteinander

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jawoll! Ausbildungsvertrag unterschrieben! Alles unter Dach und Fach!

    Ich bin so...... glücklich!
    Herzlichen Glückwunsch
    Was für 'ne Ausbildung ists denn?

  8. #48
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ach ja wo es hier um beste deutsche Komödien ging: Lammbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Was fällt dir ein meiner Schwester was von Äugeln zu erzählen"
    "Frank! Contenance!"
    "Limbo - Fotzen - Scheiße"
    "In solche Läden gehen Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen mit unrasierten Achselhaaren ficken."
    "Dein Vater is ja ganz cool...aber manchmal ist er einfach ein verdammter Nazi"

    K-U-L-T

    Den hätt ich ja beinahe vergessen. Der Film war ja mal hammergeil und jetz wo du mich drauf gebracht hast, muss ich den unbedingt mal wieder sehen.
    Geändert von devilX (28.03.2008 um 20:17 Uhr)

  9. #49
    Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag

    Ansonsten.. ehm... ja, ich bin derzeit etwas abstinent durch meinen Job und meine nicht mehr vorhandene Kollegin. Nächste Woche kommt dann eine neue Kollegin, die allerdings erstmal eingearbeitet werden muss...

    Außerdem ist gerade ein teures, teures Paket... ehm zwei Pakete... auf dem Weg zu meiner Wenigkeit. Ich poste Bilder, wenn das da und aufgebaut ist Muss noch immer verarbeiten, dass ich das tatsächlich getan hab *hrr hrr*

    Und äh... wo war Streit? Jemand mal einen Link oder so? Bin etwas zu müde, um jetzt selbst zu suchen *zzz*

  10. #50
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    "Limbo - Fotzen - Scheiße"
    "Man Scheiße! ... FICKEN!" >_>

    Ich liebe den Film. Muss mir unbedingt "Hardcover" ansehen, hoffentlich wird mein Humor da auch wieder so getroffen. (die Zeitungen schreiben ja nur gutes)


    @Virginie: Hab ich auch nicht so ganz mitgekriegt ._.°
    Irgendwie hat Lilly sich aufgeregt.

  11. #51
    Morgen!!!

    Ich bin gerade geweckt worden. Klar denkt man im ersten Moment "FU, ich wil schlafen", ABER es war DHL Express \o/

    ER IST SCHON HIER!!! Wer?

    Hrr hrr, das verrate ich später! Mit Fotos. Muss nur überlegen, ob ich mir lieber Zeit für einen Kaffee gönne, oder ich aufbaue. Ich glaube bei über 20kg wäre ein Kaffee angebrachter.

    *hüpf hüpf*

  12. #52
    Man du machst es ja spannend. Ich hätte auf einen Kühlschrank getippt, aber den muss man ja nicht unbedingt aufbauen, außer natürlich du hast einen Specialkühlschrank.

  13. #53
    Nee, ein Kühlschrank ist es nicht. Viel besser

    Bin ja schon auf den Bericht gespannt. Hoffe du bist zufrieden^^

  14. #54
    Ich würde ja auf 'nen Hometrainer tippen. Aber, ob man sich wirklich soooo sehr darauf freut...

    Btw. Guten Morgen zusammen

  15. #55

  16. #56
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf das:



    und das:

    Ich glaube, da würde sich höchstens ihr Optiker freuen.

  17. #57
    [dima im whiterussian-account]

    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Anglizismen sind relativ lame, for allem wenn man sie in jedem 2ten Satz used.
    tut mir leid, ich achte das nächste mal extra nur für dich darauf, dass ich nur in guten arischen deutsch schreibe schatzi

    @zaratustra: oh mann schade drum

    zu heute und so: ja, gleich kommen... nein, erscheinen kico und t.u.n.e.! ich hab mein dreckiges scheiß-micro wieder reaktiviert und nachher wirds schmutzig haha

    @STAFF: OH GOTT GUCKT MAL HIER HABEN WELCHE "F***EN" UND "F***E" GESCHRIEBEN! MACHT IHRE POSTS UNSICHTBAR! O MEIN GOTT! REGELVERSTOSS! DIE QFRAT-JUGEND IST IN GEFAHR!

    Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Sozialpädagogik zensiert

    fotze

  18. #58
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @STAFF: OH GOTT GUCKT MAL HIER HABEN WELCHE "F***EN" UND "F***E" GESCHRIEBEN! MACHT IHRE POSTS UNSICHTBAR! O MEIN GOTT! REGELVERSTOSS! DIE QFRAT-JUGEND IST IN GEFAHR!
    Ich mache gleich deine Posts unsichtbar, wenn du nicht damit aufhörst!

  19. #59
    Ich darf das :P

  20. #60
    Hrr hrr...

    Mehr Ausführungen später, muss mich spurten, damit ich rechtzeitig zur Bücherei komme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •