mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klar schaffst Du das. Is nur Abi
    dem kann ich mich nur anschließen. ich wünsch dir viel glück.
    hab' da heiden respekt vor, wieviel das zu lernen ist.... abi '11 ich komme T_T

Ein Thread für gnadenloses Herumgelabere nehme ich an? Sehr schön. ^^

Erstmal hallo @all und auch gleich alles Gute und viel Glück an Shadow Snake für die Abitursprüfung. So schwer kann das doch nicht werden oder? Spätestens bei der Prüfung selbst bist du angstfrei, denn da konzentriert man sich viel zu sehr auf die Aufgabe. Davor...ja davor musst du natürlich die Angst durchhalten. Völlig angstfrei zu sein kann man glaube ich bei keinem Abituranten erwarten...

Ich bin schon wieder dahin, schaue aber später nocheinmal vorbei. Es wäre schön, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bis dann, sayonara~

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klar schaffst Du das. Is nur Abi
    Eben; ich fand' mein Deutsch-Abi ziemlich einfach und hab's auch ziemlich gut bestanden gehabt ^^

*in diesem Moment Snake, Trial und DFYX viel Erfolg für's Deutsch-Abi wünscht* Ihr macht das schon!

Ansonsten: Guten Morgen QFRAT! Ich bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Das Wetter zumindest verheißt schon mal nichts gutes.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Morgen um 08:00 Uhr Deutschabi.

BÄMM!

Angst. ;_;
    Hui, schon?
    Ich hab' noch bis zum 24.04. Zeit ^^
    Aber ich drück' dir die Däumchen.

Btw.: Wieso waren meine Vorprüfungen nicht das Abi... arg, das wäre echt genial gewesen

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Morgen um 08:00 Uhr Deutschabi.

BÄMM!

Angst. ;_;
    Glück ist etwas für Verlierer. Ich wünsch dir gute Ideen, Kreativität und eine gesunde Hand um viel zu schreiben. Du packst das schon