OHHH lieber Prophetdurcherleuchte uns mit deinem Wissen
ich glaub ich sollte mal wirklich meinen Stammbaum überprüfen o_O"Zitat
Aber nun gut, ich lasse dich gehen, lerne, erweitere deinen Horizont und beglücke uns schließlich mit deinem Wissen !
viel Spaß @school und guten HungerZitat
...und lass das mit dem Taschentuch, das ist ja wohl sowas von out
Der soll mich führen und nicht kommen![]()
Ich wusste doch, dass Princess Aiu eine Hexe ist. Da sieht man schon irgendwie am Avatar. Ich frage mich nur, wo die ganzen Sigs geblieben sind, die sie ausgeknipst hat.
Ich komme mir irgendwie verfolgt vor...
War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen...![]()
So, einen wunderschönen guten Morgen... wobei ich gerade sehe, dass das gute Wetter bei uns gestern wohl in der Tat nur ein kleiner Aprilscherz von oben war. Ach egal, letzter Tag vor den schriftlichen Prüfungen, da muss man es sich einfach nochmal gut gehen lassen.
Hmmm... Sollte ich nicht langsam mal ein wenig Panik schieben, weil ich de facto Nada für das Abi getan habe, ausser einigen wenigen Übungsstunden Mathe in den Ferien? Irgendwie... Nö!
Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen!
Knie nieder, Gewürm und leck mir die Signatur ab! }![]()
Wobei ich vorsichtig mit dem Terminus "Führe uns!" wäre. Ist ein bisschen negativ behaftet, nachdem der letzte dem man das zugerufen hat, auch an der Übernahme der Welt gescheitert ist. Sag lieber "Leite uns!", oder noch besser "Weise uns den Weg!". Dann bin ich entweder der große Leiter oder der große Wegweiser.![]()
Hallo QFRAT, einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.
Nun ist endlich 2. April und die Scherze haben mittlerweile ihr Ende gefunden.
Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so.![]()
Auch ich bin wieder im Lande, nach meiner doch so langen Abwesenheit.
Ich glaube nicht, dass Viddy kaputt ist. Vielleicht hat man ihm den Strom abgeschaltet bzw. den Stecker rausgezogen, denn Viddy's Avatar erinnert mich an meinen Fernsehr.
mäh
gerade durch strömenden Hagel 700 meter nach hause gegangen - ohne regenschirm.
Und nun am Zeiteinteilen für nächste Woche, denn: FR Mathe schulaufgabe, DO Sozireferat, DO Lateinreferat, MI Englisch Schulaufgabe, MI Lateinmassenabfrage Wortschatz... Nebenbei darf ich natürlich noch für die exengefährdeten Fächer wie Chemie und Geschichte lernen.
Apropo Exen: heute in der 6. Stunde (!) Lateinex geschrieben >.< Aber ich kanns ja....
Nebenbei ist die Quersumme des heutigen Datums 16. Schonmal aufgefallen?
Das kann natürlich auch sein.Zitat
(Wo bleiben eigentlich die Aufnahmen von deiner Band?)
Soll ich dir ein Handtuch geben? Frisch gewaschen.Zitat
Da hast du dir aber viel vorgenommen. Vergiss nicht, dass ich auch noch auf deinem Stundenplan stehen muss.Zitat