mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Guten Morgen miteinander

Heute ist leider der letzte Ferientag, aber ich freu mich auch wieder auf die Arbeit :3

Hab letzte Nacht doch nochmal so richtig gefeiert, war noch gar nicht im Bett und geh wahrscheinlich auch erst heute Abend

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr kennt alle Rihanna? Sicher.
    Ihr kennt alle ihr Regenschirm-Lied? Sicherlich, nur singt sie "Umbrella".
    Und ihr mögt das Lied nicht? Gut.
    All jene, die diese drei Fragen mit "Ja" beantworten konnten, mögen sich bitte folgendes ansehen:

Ansehen!

Ich sag' nur soviel: Absolut geil
    Absolut aufs Übelste Geil *_* xD
    Und ich mag die Stimme =3

*weiter zocken geht*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr kennt alle Rihanna? Sicher.
    Ihr kennt alle ihr Regenschirm-Lied? Sicherlich, nur singt sie "Umbrella".
    Und ihr mögt das Lied nicht? Gut.
    All jene, die diese drei Fragen mit "Ja" beantworten konnten, mögen sich bitte folgendes ansehen:

Ansehen!

Ich sag' nur soviel: Absolut geil
    http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es läuft Scrubs, damit hast du schonmal Geschmack bewiesen.
    Nur die "PAL Balken" an den Seiten sehen scheiße aus.
    Pro7 sendet tatsächlich nur 4:3 - selbst bei Spielfilmen habe ich festgestellt o_O Da hat man dann einen dicken Rahmen ums Bild herum. Na ja, aber bei den verschiedenen Bildschirmformaten findet man sogar einen, bei dem das Pro7 Bild dann reinpasst

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    WAS MACHST DU MIT DEINEM ALTEN FERNSEHER!?!?
    Da Du der dritte bist, der fragt: Ich bitte Dich, Mama und V2 an den Verhandlungstisch ;_;

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Der Fernsehr hat schon was. Dennoch ist mir vorher etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar die Flasche Met. Virginie hat eindeutig Geschmack bewiesen.
    Danke
    Die habe ich übrigens mal von Viddy zu Weihnachten bekommen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Final Fantasy Figuren.
    ...
    But... where is Vincent?!
    Welcher? Die Original-Actionfigur aus den spät 90ern, die Schlüsselsnhänger oder der größe Plüschvincent (über 30 cm groß), die ich mein eigen nenne? Haben glaub ich alle nicht mehr ins Bild gepasst
    Aber SELBSTREDEND HABE ICH VINCENT

Jaaa, das Teil ist toll. Mit den Einstellungen ist das aber zu Beginn etwas tricky, weil LCDs und analog-Kabel doch einiges an Feingefühl erfordern und eine dbox auch ohne abgeschirmtes, vollbeschaltetes Kabel gerne viele Artefakte liefert (inzwischen ist aber ein entsprechendes Kabel vorhanden ), aber gestern Abend habe ich dann Planet der Affen auf RTL gesehen, und hatte selten so viel Spaß bei einem Spielfilm. 'Normales' Fernsehen kann tatsächlich noch Spaß machen!
    (Lob an RTL an dieser Stelle, die liefern tatsächlich ein vernünftiges Bild bei richtiger Auflösung. Bei meiner Röhre hatte ich tatsächlich Pro7 für besser gehalten...)

HD DVD Player ist übrigens auch seit gestern vorhanden, wie man auf dem Foto erkennen kann - der musste noch sein. BluRay kann irgendwann mal folgen, aber die 6 Gratis HDs, die Toshiba einem zusendet, und das Upscaling der DVDs haben den Player für 99 EUR doch noch lohnend für mich gemacht

So, muss essen

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Lied einfach. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Vater ein annehmbarer Schauspieler ist, sein Bruder sich bemüht etwas in der selben Richtung zu machen und er trotzdem in die totale Mainstream - Klischee - Ecke geht, ist er hässlich und kann nicht singen. Ich würde es respektieren, wenn er etwas wirklich cooles machen würde, etwas mit Inhalt und Verstand, aber sowas nervt einfach, vorallem diese Peuso - Stylaa - Art -.-
    du bist doch bloß so neidisch wie wir! hey swordman hey wazzup, you'll never get an autograph by jimi HEY HEY! ich liebe es!

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Und er kann NICHT beatboxen, da können das ein paar Freunde von mir deutlich besser.
    ironie is nich so deine stärke ne?

ja immernoch kico und ich hier. voll coolio. hab schon wieder tränen in den augen wegen jimi the ochse. o-ton kico "es ist SO umwerfend!"

und wo wir grad bei verarschen sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=pEW1DQu_s6s

immer wenn ich pinkel ist das bett voll!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Da Du der dritte bist, der fragt: Ich bitte Dich, Mama und V2 an den Verhandlungstisch ;_;
    Ich wette, angesichts der Zeit wo ich das gepostet habe, war ich der Erste. Alles Weitere bei den Verhandlungsrunde, die nicht vor Montag beginnen dürfen.

Was zur Hölle will Mama damit? Den Tini geben? Weil die ja noch keinen funktionierenden hat? Aber wenn mein Scheißding keinen Sound hat und keine US-Signale rafft, ist das natürlich scheißegal

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ironie is nich so deine stärke ne?
    Gratulation, ich hab noch nie so echt wirkende Ironie wie bei dem Jimi - Kram gesehen. Iss einen Keks und freu dich deines Lebens.

@Leon der Profi: Von dem Anime hab ich noch nie was gehört O.o
    Mist ... genau jetzt sind die Ferien vorbei. Muss ich erstmal wieder bis zum WE warten um weiter zu schauen ._.

@Trigaram: Cool cool, Metalcore usw., aber die Tatsache, dass sie die Lyrics nicht geändert haben stört mich. Ich finde der Text ist das bescheuertste am ganzen Lied. Schade, da hätte man auch ein paar "härtere" Zeilen einfügen können^^

Sig aus! Nächstes mal gibt's Haue mit'm Nudelholz! ~Blank
    Geändert von Blank (30.03.2008 um 15:50 Uhr)

Ihr seid ja putzige Gestalten.

Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.

Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.

Soll mal wieder wärmer werden, ich hasse Kälte.

Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.

Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.

In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter.
    Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...
    Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.

Naja, vielleicht ist ja irgendein Lehrer krank und wir bekommen Ausfall. o/
    Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen.

Irgendwie kann ich unter deinen (beinahe) ganzen Post ein großes "Dito" setzen; beinahe deshalb aber auch nur, weil meine Freundin vor 1,5 Stunden mit dem Zug nach Bremen gefahren ist und mich Morgen auch wieder die Berufsschule erwartet. Und ebenso wie bei dir, wäre es für mich auch ertragbarer, würde meine Süsse bei mir sein.

Und zum Wetter: so, wie's heute hier war (sonnig, 15-16°C) kann's gerne bleiben, so ein Wetter mag ich ^^

Edit:
    Die anderen "Verarschen" sind lame, die Cover-Version von Lillasyster ist zum Feiern wenigstens absolut geil (die gesamte Große Freiheit 36 hat Kopf gestanden, das war genial )

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.

Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen.
    wenigstens ein Leidensgenosse nach einer woche ferien wird das Aufstehen um 5:15 mal wieder ne richtige Qual. Gut ist nur das keine Kursarbeiten anstehn und die Fahrt nach Südfrankreich kurz vor der Tür steht.Ich zähl schon die Tage und kann nur hoffen das da kein zusätzlicher stress aufkommt, mir reicht schon die Seminarfacharbeit im rücken

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter.
    Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...

Diese Drecks - Abschlussprüfungen! Ich hasse sie ... sie sind eigentlich nur dazu da, die Schüler auszusieben und dazu nehmen sie mir meine Zeit weg.
    Die nächsten beiden Monate sehen vermutlich für mich wie folgt aus:

Lernen > Theaterprobe > Lernen > Theaterprobe usw. usw.

@Trigaram: Das Lied stell ich mir als Partysong recht geil vor.^^

Was zur Hölle will Mama damit? Den Tini geben? Weil die ja noch keinen funktionierenden hat? Aber wenn mein Scheißding keinen Sound hat und keine US-Signale rafft, ist das natürlich scheißegal
    Genau genommen war Véro die erste... die hat schon gefragt, bevor ich den neuen hatte

Ich versuche daraus eine Lösung für alle zu drehen, dummerweise fliegt Véro Mittwoch früh nach Cancun :/, sonst hätte ich Euch alle für Samstag zu mir gebeten...

Oh, und Berlin war entgegen der Aussagen, es möge nasskalt werden sehr angenehm und frühlingshaft

Hoffe, du bist gut angekommen ^^
    Vermiss' dich sehr doll und lenk' mich mit einer sinnlosen Englisch-Hausaufgabe ab.
    Und jetzt geh' ich schlafen. Es ist übrigens ziemlich windig draußen, obwohl's gegen 19 Uhr noch recht mild war ^^

Gute Nacht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    . Es ist übrigens ziemlich windig draußen, obwohl's gegen 19 Uhr noch recht mild war ^^
    Joar bei uns ist auch windig! Windig ist gar kein Ausdruck, hat schon Sturm Charakter und zwar so heftig, dass unser Hund eben (welcher Gehbehindert ist) vor Panik mit 180 Sachen durch den Garten flitzte!

Und ich bin ihm geschlagene 5 Minuten nach um ihn wieder einzusammeln! ich wusste gar nicht wie schnell der werden kann, wenn er in derartige Panik gerät! Und unser Wuff hat vor so ziehmlich allem Angst sogar vor seinem eigenen Schwanz! Von daher hätte ich ihn besser auch wenns im eigenen Garten war, angeleint!

The FF is back in Town und er hat nen geilen Comic für euch mitgebracht!

Mitgebrachter Comic

[dimi im whiterussian-account]

jo ich mal wieder. höre grade derbe laut jimmy eat world und mir gehts so lala. das wochenende war geil, aber mir tut so höllisch der kopf grad weh. bin am überlegen ob ich blau mache heute und statt mich halb tot durchs theater zu schleppen lieber zuhause hinlege und ne runde jimmy eat world höre und LEIDE (und NEIN: jimmy eat world machen keinen emo, sondern college-rock wenn man's wirklich bösartig genau nimmt). hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!

@simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.

@swordsman: jo, ich freu mich meines lebens. sag deiner mudder dass ich schokokekse mehr mag als diese cookie-scheiße. (no front, just playin)

Heute war der erste Tag meines 3 wöchigen Praktikums bei den Berliner Wasserbetrieben. \o/
    4:45 aufstehen ist kein Ding und in der Früh Bahn fahren auch nicht.

Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
    Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen.

Ihr kennt doch bestimmt sone komischen Maschinen mit nem Hebel und nem Messer.Wenn man den Hebel runterdrückt, flatscht das Messer nach unten und zerschneidet irgendetwas ( zb. Papier).
    Damit musste ich arbeiten.

Nunja, ich bekam die Aufgabe, alle A5 Blätter aus dem Prenzlauerberg-Schrank, die nicht mit plastikfolie umschlungen waren, mit plastikfolie zu umschlingen und mit der oben genannten Maschine passend zusammen zu hacken.

Also eben : Blatt raus->in Folie->Blatt in die richtige form hacken->Blatt zurücklegen.
    Ab und zu musste ich wegen Platzmangel einige Blätter in nen anderen Schrank einsortieren.

Insgesammt habe ich das mit punktgenau 350 Blättern getan, 5 1/2 Stunden lang.

Es war es ein beschissener 1. Tag.
    Und es wird erst Recht eine beschissene 1. Woche.

Gott, was soll der Fuck eigentlich?

Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
    Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen.
    Hm, darüber hatten sich auch einige aus meiner Klasse aufgeregt, als wir damals Praktikum hatten. Einige bekamen sogar die tolle Aufgabe, 3 Stunden den Lagerraum im Netto-Markt zu fegen.
    Ich bin froh, dass ich so etwas nicht machen musste, ganz ehrlich. Die erste Woche hab ich an Trafos gelötet und Messgeräte zusammengebastelt, in der 2. Woche durfte ich mich näher mit HTML beschäftigen und die 3. Woche war quasi nur Ausklang, da hab ich eigentlich ausschließlich im Internet gesessen und Musik gehört, im Büro.
    Ich hatte sicherlich den Vorteil, dass ich das Praktikum bei meinem Cousin in der Firma gemacht habe, der da schon rund 10 Jahre arbeitet.
    Auch das Arbeitsklima hätte ich mir besser nicht vorstellen können:
    Um 8 ging es los, ich brauchte 5-10 Minuten mit dem Fahrrad bis dahin, war etwas abgelegen und ruhig am Stadtrand. Um 9 war Frühstückspause, um 12 Mittagspause, wo man zu ~10. am Tisch gesessen hat und gemütlich geplaudert hat. Ich hoffe echt, dass ich später auch mal einen so tollen Betrieb finde...

...Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
    Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen...
    Gott wenn ich das lese merk ich erstmal wie gut ichs hatte. Bei meinem praktikum in einer Kommunalverwaltung hatte ich folgenden Tagesablauf(kein Witz):
    8.00 Arbeitsbeginn = ins Büro setzen auf chef warten
    10.00! Chef gibt Arbeitsanweisung: Einheften neuer Gesetztesvorlagen
    10.05 Frühstückspause
    11.00 Fange an mit Aufgabe
    11.15 bin fertig und langweile mich danach schlafen
    12.00 mittagspause
    12.45 surfen im Internet
    14.00 neue Aufgabe: Lesen der Kommunalordnung (dauert wenn mans macht min. 10h)
    15.00 Feierabend
    Das war mit Abstand die schläfrigste Woche meines Lebens.

Sig aus! Nächstes Mal Nudelholz! ~Blank
    Geändert von Blank (31.03.2008 um 15:18 Uhr)

Ja kein Plan wie alt du bist Byder....aber willkommen im Leben

S´läbe is koi schlotzerle um es mal auf schwäbisch auszudrücken^^

M ja, neuen Semesterplan steht:

Kommunikation
    Konfliktsoziologie/Konfliktkompetenz
    Politische Theorie
    Moderne Demokratietheorie
    Techniken der Qualitativen und Quantitativen Sozialforschung
    EDV I

Joa, kommt auf 20 Präsenzstunden

Nebenbei noch Kickboxen anfangen und bissle Fachschaft mitmischen...

studiern is geil und morgen gehts weiter...was nich so geil ist : Montag von 8 uhr bis 20 uhr dafür freitag frei und sonst nur vereinzelte vorlesungen und seminare.
    hmm was noch? Ja, hab seit eeeewigkeiten nix mehr gezockt...werd ich wohl auch nie wieder so anfangen wie früher. und southside will und hoff das klausurtermine nicht da reinfallen!!
    Geändert von haebman (31.03.2008 um 15:48 Uhr)