[dima im whiterussian-account]
tut mir leid, ich achte das nächste mal extra nur für dich darauf, dass ich nur in guten arischen deutsch schreibe schatzi
@zaratustra: oh mannschade drum
zu heute und so: ja, gleich kommen... nein, erscheinen kico und t.u.n.e.! ich hab mein dreckiges scheiß-micro wieder reaktiviert und nachher wirds schmutzig haha
@STAFF: OH GOTT GUCKT MAL HIER HABEN WELCHE "F***EN" UND "F***E" GESCHRIEBEN! MACHT IHRE POSTS UNSICHTBAR! O MEIN GOTT! REGELVERSTOSS! DIE QFRAT-JUGEND IST IN GEFAHR!
Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Sozialpädagogik zensiert
fotze
Hrr hrr...
Mehr Ausführungen später, muss mich spurten, damit ich rechtzeitig zur Bücherei komme![]()
[dima im whiterussian-account]
sorry, kommt nicht schon wieder vor ^^ nee, das wird jetzt mein letzter böser beitrag sein, aber... ach egal, ich bin der böse, schon klar.
ja. es ist voll schpät und ich sitz hier mit kicomahoden in meiner butze. alles ist easyey, wieso fallen mir die augen zu. und:
WIESO TANZT JIMI THE OCHSE NEBEN SEXY CHEERLEADERS UND KRIEGT GELD ABER ICH NICHT?
aber kico und ich gehen voll drauf ab. ohne flachs. HEY JIMI! HEY HEY HEY JIMI! Nobaddieh kenn floh dschasst leick mieh. kico und ich wollen auch:
-> ... genauso geil beatboxen können
-> ... so ne geile sonnenbrille haben
-> ... genauso cool aussehen wenn wir grade... naja zugeben dass wir keine ahnung haben was wir da machen (siehe sekunde 0:24)
jimi is god! jimi made my body rock! YEAH![*]null[*]null[*]null[*]null[*]null[*]null[*]null[/LIST]
Ich hasse dieses Lied einfach. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Vater ein annehmbarer Schauspieler ist, sein Bruder sich bemüht etwas in der selben Richtung zu machen und er trotzdem in die totale Mainstream - Klischee - Ecke geht, ist er hässlich und kann nicht singen. Ich würde es respektieren, wenn er etwas wirklich cooles machen würde, etwas mit Inhalt und Verstand, aber sowas nervt einfach, vorallem diese Peuso - Stylaa - Art -.-
Und er kann NICHT beatboxen, da können das ein paar Freunde von mir deutlich besser.
Sig aus! ~Blank
Geändert von Blank (30.03.2008 um 13:36 Uhr)
du bist doch bloß so neidisch wie wir!hey swordman hey wazzup, you'll never get an autograph by jimi HEY HEY! ich liebe es!
ironie is nich so deine stärke ne?
ja immernoch kico und ich hier. voll coolio. hab schon wieder tränen in den augen wegen jimi the ochse. o-ton kico "es ist SO umwerfend!"
und wo wir grad bei verarschen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=pEW1DQu_s6s
immer wenn ich pinkel ist das bett voll!
Gratulation, ich hab noch nie so echt wirkende Ironie wie bei dem Jimi - Kram gesehen. Iss einen Keks und freu dich deines Lebens.
@Leon der Profi: Von dem Anime hab ich noch nie was gehört O.o
Mist ... genau jetzt sind die Ferien vorbei. Muss ich erstmal wieder bis zum WE warten um weiter zu schauen ._.
@Trigaram: Cool cool, Metalcore usw., aber die Tatsache, dass sie die Lyrics nicht geändert haben stört mich. Ich finde der Text ist das bescheuertste am ganzen Lied. Schade, da hätte man auch ein paar "härtere" Zeilen einfügen können^^
Sig aus! Nächstes mal gibt's Haue mit'm Nudelholz! ~Blank
Geändert von Blank (30.03.2008 um 15:50 Uhr)
Ihr seid ja putzige Gestalten.
Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.
Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.
Soll mal wieder wärmer werden, ich hasse Kälte.
In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter.
Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...
Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.
Naja, vielleicht ist ja irgendein Lehrer krank und wir bekommen Ausfall. o/
Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen.![]()
Irgendwie kann ich unter deinen (beinahe) ganzen Post ein großes "Dito" setzen; beinahe deshalb aber auch nur, weil meine Freundin vor 1,5 Stunden mit dem Zug nach Bremen gefahren ist und mich Morgen auch wieder die Berufsschule erwartet. Und ebenso wie bei dir, wäre es für mich auch ertragbarer, würde meine Süsse bei mir sein.
Und zum Wetter: so, wie's heute hier war (sonnig, 15-16°C) kann's gerne bleiben, so ein Wetter mag ich ^^
Edit:
Die anderen "Verarschen" sind lame, die Cover-Version von Lillasyster ist zum Feiern wenigstens absolut geil (die gesamte Große Freiheit 36 hat Kopf gestanden, das war genial)
Der Fernsehr hat schon was. Dennoch ist mir vorher etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar die Flasche Met. Virginie hat eindeutig Geschmack bewiesen.