[dimi im whiterussian-account]

jo ich mal wieder. höre grade derbe laut jimmy eat world und mir gehts so lala. das wochenende war geil, aber mir tut so höllisch der kopf grad weh. bin am überlegen ob ich blau mache heute und statt mich halb tot durchs theater zu schleppen lieber zuhause hinlege und ne runde jimmy eat world höre und LEIDE (und NEIN: jimmy eat world machen keinen emo, sondern college-rock wenn man's wirklich bösartig genau nimmt). hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!

@simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.

@swordsman: jo, ich freu mich meines lebens. sag deiner mudder dass ich schokokekse mehr mag als diese cookie-scheiße. (no front, just playin)