mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gute Wetter macht mich irgendwie verrückt. Das passiert mir oft. Der Geruch des Sommers war nahe...hach ja.
    Der Geruch des Sommers?
    Bei uns sind heute die Bauern mit ihren Güllefässern rumgefahren....
    Dementsprechend roch es heute streng....
    Dementsprechen riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn Mehran den Adminposten erklimmt.
    Wird nicht helfen, Alphashark und ich sind auch beide dagegen, sind/waren auch Admins, und die Regel steht noch :/

Neee, so ein Quatsch aber auch. *tsts*
    Es gibt nur einen Hexenthread, in dem die weiblichen Staffler neue Hexereien spinnen, welchen User sie nun in ihren Bann ziehen und verhexen. Was meint ihr, woher die Mods sonst kommen? Als würde das jemand freiwillig machen. *pfff*

Ich wurde übrigens von Virginie verhext. Sie ist der Boss unter den Hexen.

Mist zuviel verraten, ach egal, irgendwo musste es raus.
    Dimi war ne Hexe ?
    Zitat Zitat
    Blöde Sigausregel. Wann wird die endlich abgeschafft?
    poh, sei mal nicht so faul *duck*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...

Zitat Zitat
    poh, sei mal nicht so faul *duck*
    Aber me Kind, das Leben ist so hart zu mir. Es will, dass ich mein Abi mache und morgen auch noch zur Schule gehe. Das bedeutet, dass ihr euch gedulden müsst. Die Sig wird bald verschwinden, so wie wir alle irgendwann....

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Der Geruch des Sommers?
    Bei uns sind heute die Bauern mit ihren Güllefässern rumgefahren....
    Dementsprechend roch es heute streng....
    Dementsprechen riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen...
    Hahaha. Das ist wahrlich schlimm.

Ich hab jetzt hunger und muss Haare waschen und bla bla für Schule vorbereiten. Also sage ich jetzt schonmal Gute Nacht und tinkewinke. *mit weißem Taschentuch, welches bestickt ist, winkt*

Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...
    ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!

alta!

äh, ich meine: alte!

oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!

alta!

äh, ich meine: alte!

oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo
    Do not fuck with Voodoo
    ...das ist der Wahrheit *lol

Gute Nacht @all ,zwar etwas schade, dass es nur so wenig gebannte gab, aber so wurde zumindest nicht so viel geflucht
    ach ja und entbannt hazz doch bitte

So grüetzi libi comunity, i bi grad heim chome und mer isch grad scheiss langwilig also ha i mer gdacht i schrieb molle öpis i e sprach die fascht kei sau verstöht. Das macht mer halt wen ma öpis auferksamkit brucht. Kekse für alle \o/

Do not fuck with Voodoo
    ...das ist der Wahrheit *lol
    ey bruce is untouchable. ich hasse heidi klum, aber er hat bei mir echtn stein im brett. der typ ist die krone der schöpfung aller homosexualität UND der unterhaltung in personalunion. ich liebe ihn - drama drama drama!

ich glaub ich bastel mir auch gleich n bruce darnell-ava-sig-set. ist doch geil für den wiedereinstieg

Ja das ist klar, aber bestimme Leute fehlen mir halt einfach, die früher sehr oft im QFRAT gepostet haben. Ja ich weiß, dass auch rl dazwischen kommen kann, aber dann fragt man sich schon, ob die Person intern vllt. doch noch aktiv ist oder ganz weg vom Fenster ist.
    Frag die Person doch einfach, du weißt doch, wie man eine PN schreibt