mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das Staffinterne ist doch kein geheimnisvolles Zauberland, mit jeden erdenklichen Themen.

Ein paar Themen über "auffällige" User und Verwarnungen, Vorschläge zu Forenaktionen/verbesserungen, Besprechungen über PN-Beschwerden und allgemeine "Bin bis zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend"-Themen. Recht viel mehr ist in so nem Staff-internen eigentlich nicht los.
    nein mann! pass auf:

im staff befinden sich genau 23 threads mit jeweils 666 antworten. pluuuuus ein internes forum im internen forum was wiederum so unglaublich intern ist dass viddy mit DREI admins ZWEImal (3 und 2 = 23 umgedreht) beischlaf betreiben musste um überhaupt EINEN post lesen zu dürfen.

ich habs auch versucht aber ich hab nich so die sexy aura glaub ich... ._.

RANDOM BANN TIME!

Ich selbst kann zwar nichts bezeugen aber so ungefähr dürfte das Staffinterne aussehen.
    JAHAHAHAAA! gerade nicht! drittes auge, digger! DRITTES AUGE!

O_O ?!?
    jaha so hab ich auch geguckt als soheil auf meine frage antwortete ob ich auch mal darf.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich Lilly, aber ich finde es ziemlich dreist, es so hinzustellen, als würde das alles nur an dir liegen.
    Im QFRAT wurde auch gelacht, als du nicht da warst.
    Dito. Ist wirklich etwas dreist zu behaupten dass das ganze QFRAT nur wegen einer Person wieder auflebte. Und wie ein so einer vor mir grad sagte lag die schlechte stimmung nur daran das Steel gebannt wurde