mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #206 - Winter won't go!

    Sodele, da ist der Neue.

    Und ich wäre dafür, dass wir uns alle mal gehörig über das Wetter aufregen. Vor ein paar Tagen war es ja noch ganz witzig, dass es im März noch geschneit hat, aber jetzt geht's mir extremst auf die Nerven.
    *schaut aus dem Fenster*
    Und es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit.
    Wie sieht's bei euch aus?
    Die Japaner haben Sonnenschein und 20°C, da wird man irgendwie neidisch. :/

    Ansonsten: Ich schau jetzt weiter Fußball, Deutschland führt 1:0. Ha. HA!

    Und denkt dran:

    SIG AUS!
    Und wehe, der ist morgen nicht bei mindestens 100!

    ~Blankupo
    Geändert von Blank (26.03.2008 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    also bei uns im schönen Thüringen gings jetz auch 3 Tage lang so: Schnee, Sonne, Schnee .... Das is vor allem blöd wenn man an so nem Tag die erste Fahrstunde hat aber naja wir hams überlebt. Seit heute kann ich nicht mich nicht mehr aufregen da fast der ganze schnee weg is .
    Here comes the summer sun

    edit: @ blank: Hoffe trotzdem das die zweite Halbzeit besser wird. so viele Fehlpässe.

  3. #3
    Das wetter ist mir im Moment eh ziemlich wurscht, weil ich ja nich aus dem ahus gehe :3 Allerdings hab ich nochwas zu sagen:

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    B-17 Bomber...

    Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.
    waaaahhh sehen muss!!!

    ha wie geil war das denn xD

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    The big sleep.
    ... und plötzlich überfiel alle wieder der Winterschlaf
    Joar... Winterschlaf ist ja sehr passend

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Soooo~, ich schau mir jetzt mal Deutschland vs. Schweiz (Fußball) an!
    Igitt Fussball was ist nur so toll daran??

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?

    Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")

    Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so

    mfg

    WhiteRussian
    Grüß dich btw: so vorstellen zeugs


    Maaaannn!!! Heute morgen aufgewacht mit einer so verstopften Nase, das glaubt man nich. Aber mit den verschriebenen Drogen bessert sich meine Visrusinfektion schon etwas.... Yay ferien!

    Ausserdem würd ich auch noch gerne dem Pokemon thread meine Meinung zusteuern.... warum nur Blank?

  4. #4
    @ Lilly, die hier eh nicht reinguckt, aber ist mir ehrlich gesagt auch kack egal:

    Hast du irgendein Problem oder so, solche dämlichen und nichtsnützigen Aussagen über mich zu treffen, obwohl du mich noch nicht einmal annähernd kennst?

    Ich habe verdammt nochmal meine Meinung und genauso wie du das Recht, diese hier zu äußern. Und ich plappere niemandem etwas nach!
    Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass sich Antworten und Meinungen mal decken, nech?

    Okay, hier meine tolle Aussage: Ich kenne dich nicht, aber du gehst mir gewaltigst auf die Nerven! Dein noch so toller hoher Rang hin oder her, mir stinkt's zum Himmel, echt jetzt!

  5. #5
    @Tii-Chan/Fußball: Es ist immer toll anzusehen, wie sich die Kerle gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn sie mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden sind. Nein ehrlich, jeder hat halt eine Meinung zu Fußball, und ich mag's. Bin selber gefährlicher Linksfuß, von daher.

    @Tii-Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o

    Klose gegen Podolski ausgewechselt? Was denkt sich Löw nur dabei?
    Whatever, 1:0 weiterhin! o/

    @Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.

    Edit: 2:0 durch Gomez! Yay!
    Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
    Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
    Edit: 4:0 Sieg! Yay!
    Geändert von Blank (26.03.2008 um 22:42 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @Tii/Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o
    Joar Pokemon. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Jedoch nur die ersteren. Immer mehr Pokemon kamen und sie hatten immer verrüktere und hässlichere Formen, von daher find ich sie nur bis Edition Siber/Gold schön. Rot, Blau und ein bisschen auch Gelb haben am meisten gerockt. Hab selbst noch Blau und Silber in meinem Game Boy Color stecken und ich liebte es einfach, es immerwieder und immererwieder durchzuspielen. Man wusste dann am anfang schon genau, wie man sein Team aufbauen wollte, damit man möglichst schnell und gut durch die Welt kam.

    Bei der Serie hat mich auch nur die erste Staffel angesprochen...
    Das Kartenspiel hab ich nie gecheckt x_X hab aber immernoch welche

    Das ist überhaupt so ne Sache mit Serien, die sich immer länger hinziehen. So gefällt mir bei Digimon auch nur die erste und zweite Staffel, bei one Piece nur der Teil bis sie die Sache mit Vivi erledigt haben...
    Dragonball... einfach geil, aber schon bei Dragonball Z gegen ende hat sich die Lust bei mir verloren :/

    edit: was sollte eigentlich der slash zwischen Tii und Chan?

  7. #7
    Ach mir ist das Wetter momentan echt wurscht egal! Ein Echter Nerd der nur Videospiele spielt und eh kein Real Life hat braucht sich ums Wetter auch keine Sorgen mehr zu machen! Obs jetzt draußen -20 oder 35 Grad sind, interessiert mich momentan absolut nicht.

    Auch wenns wie ich grad sehe seit geschlagenen 7 Std. schneit und trotzdem kein Schnee leigen bleibt, mir solls recht sein! In meiner Bude ist immer gutes Wetter und immer Nacht!

  8. #8
    Eigentlich mag ich ja Schnee... aber nachdem ich letztens meinen Gaszähler ablas und das mal grob überschlagen habe... bin ich der Meinung, dass ich mir dieses Wetter einfach nicht leisten kann. *gnah*

    *frühling haben will*

  9. #9
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *frühling haben will*
    Nicht nur du. Aber was soll man machen, wir können das Wetter nicht beeinflussen. Da stelle ich mir gerade vor, was für ein Chaos herrschen würde, wenn die Menschen das könnten. Gott, wär das ein Durcheinander auf der Straße! 8D

  10. #10
    Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    @ Lilly, die hier eh nicht reinguckt, aber ist mir ehrlich gesagt auch kack egal:

    Hast du irgendein Problem oder so, solche dämlichen und nichtsnützigen Aussagen über mich zu treffen, obwohl du mich noch nicht einmal annähernd kennst?

    Ich habe verdammt nochmal meine Meinung und genauso wie du das Recht, diese hier zu äußern. Und ich plappere niemandem etwas nach!
    Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass sich Antworten und Meinungen mal decken, nech?

    Okay, hier meine tolle Aussage: Ich kenne dich nicht, aber du gehst mir gewaltigst auf die Nerven! Dein noch so toller hoher Rang hin oder her, mir stinkt's zum Himmel, echt jetzt!
    Wenn sie hier doch nicht reinschaut, wieso tätigst du dann hier deine Aussage? Wie wäre es, wenn du ihr eine PM schreibst, dass ist doch viel einfacher.

    Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    @Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht.
    Ich hasse diesen Smilie.

    Zitat Zitat
    Zitat von Valada
    *frühling haben will*
    Wenn es so weiter geht, werden wir den Frühling wohl erst im Juni oder Juli begrüßen dürfen. Eigentlich sehr schade, da der Frühling eine ziemlich schöne Jahreszeit ist.

  11. #11
    Das Wetter bei uns war in den letzten paar Tagen auch recht lustig. An einem Tag bin ich morgens aufgewacht, hab das Rollo hoch gemacht, kurz rausgeguckt und war schon auf halbem weg zur Tür, als ich mich wieder zum Fenster umdrehte; alles weiß, einfach alles, war ein sehr schöner Anblick. Hab sofort meinen Hund in den Garten getan, der mag Schnee unheimlich gern. Nebenbei bemerkt, sie ist sehr klein und weiß, der Schnee war zwar nicht sonderlich tief, aber man konnte trotzdem nur sehen, wie ihr Kopf raus ragte.

    Mittags war die weißte Pracht dann geschmolzen und spätnachmittags irgendwann hat's wieder angefangen zu schneien, so ist das bei uns ein paar Tage gegangen und auch heute war's wieder so, hoffentlich auch morgen.

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Smilie.
    Ist eben dieser Smiley für Neunmalkluge. ^^

    Nich böse gemeint, Blank. :3

  12. #12
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *frühling haben will*
    dito

    Gestern noch alles eingeschneit und vereist, und heute schon wieder alles weggeschmolzen, als wäre nichts gewesen.

  13. #13
    gestern schnee. am montag soll es 20 grad bekommen...

    so, hab mir gestern lissi und der wilde kaiser angeschaut. war ganz nett.
    schön dumm halt. muss auch mal sein.

    die bayern waren der hammer xD besonders der eine, der so komisch redet, ignaz.

    http://de.youtube.com/watch?v=-BNgOjl9GIQ
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  14. #14
    Guten Morgen QFRAT.

    Ist es nicht toll? Der Himmel ist so richtig schön schwarz und es pisst bis zum geht nicht mehr.Was soll diese verdammte Scheisse? X_X

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so, hab mir gestern lissi und der wilde kaiser angeschaut. war ganz nett.
    schön dumm halt. muss auch mal sein.

    die bayern waren der hammer xD besonders der eine, der so komisch redet, ignaz.

    http://de.youtube.com/watch?v=-BNgOjl9GIQ
    die zwei Bayern sind echt der Hammer.

    Ich glaub, den Film muss ich mir auf DVD besorgen. Ist der schon raus? Wär perfekt für die heutige DVD-Nacht =3


    Und bah, Männer sagen immer, wir Frauen bräuchten lange im Bad. Aber mein Freund steht da nun schon 'ne ganze Stunde drin .

  15. #15
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den Film muss ich mir auf DVD besorgen. Ist der schon raus? Wär perfekt für die heutige DVD-Nacht =3
    jep der is schon raus (seit diesem monat glaube) aber ich bin schwer am überlegen ob ich mir den hol. hab gehört der soll mit abstand der schlechteste von Bullys Filmen sein . Könnt ihr das bestätigen? Obwohl es natürlich schwer ist Traumschiff oder den Schuh des Manitu zu toppen.

  16. #16
    @devilx geschmacksache. ich fand traumschiff total schlecht, dafür lissi witzig. aber auch der film hat seine schwächen. trotzdem die 8€ oder was wert, oder ausleihen.

    mir hat er gefallen
    Geändert von Leon der Pofi (27.03.2008 um 10:47 Uhr)

  17. #17
    @Leon der Profi: kostet der nur 8 € ? das wär ja mal ne billige anschaffung. ich hab letztens auch so ne reportage dazu gesehen und fand irgendwie die witze etwas seichter als sonst ( obwohl bei Traumschiff gabs da auch ein paar harte Beispiele. werds mir nochmal genau überlegen
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 11:00 Uhr)

  18. #18
    also unser libro hatte ihn um 9.99€
    keine ahnung obs ne aktion war ^^

    amazon auch 9€.

    aber wie schon gesagt, wie jeder bully film ist es popcornkino.
    normalerweise mag ich auch anspruchvolleres xD

  19. #19
    hab grad mal bei amazon gekuckt kostet sogar nur 9,95.
    die premium-version mit 2 dvds kostet aber ganze 22,95
    wo ist den da die relation? nur wegen den extras 13 € aufpreis.verrückt
    genauso viel wie blue-ray

    edit: @Leon:mist dein amazon war schneller
    Geändert von devilX (27.03.2008 um 10:59 Uhr)

  20. #20
    Das heisst bei uns kostet der wohl umgerechnet was um die 30€ rum...

    Und zum Geschmack: (T)Raumschiff Surprise war imo so toll (im gegensatz zum Schuh des Manitu), dass ich bezweifle, dass Lissi und der wilde Kaiser das auch nur annähernd erreichen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •