Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Back To The W00ts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Für die Äußerung einer freien Meinung bekommt man übrigens keine Verwarnung, nur für Beleidigungen.
    Bekommt man nicht. Wird nur behauptet. Sieht man ja oft genug. Die Moderatoren erheben höchstens mal den Finger: "Nananana, das macht man aber nicht!"


    @Metro:
    Danke.
    Dafür bin ich bekannt. Habe ich von einem Freund und seiner Lieblingsband gelernt, denn früher habe ich mich auch immer den anderen untergeordnet.



    Auf den Rest gehe ich nicht ein: Wie gesagt, anscheinend will man hier nicht richtig disskutieren und verfolgt nur die Meinung der Masse (der Atelier-Masse. In anderen Foren ist das was anderes - der Göttin sei dank). Soll mir auch egal sein.

    Geändert von Rosa Canina (28.03.2008 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    @Makerninja
    Ich finde Ruby ist ein Werkzeug wie jedes andere auch. Wie man es benutzt hängt vom Anwender ab.
    Ich finde dadurch, dass es mit Ruby einfacher ist, diverse Systeme umzusetzen, und auch anderen leichter zugänglich zu machen, können sich die Leute wieder mehr darauf konzentrieren, am eigentlichen Inhalt des Spiels zu arbeiten, und müssen aber trotzdem nicht auf Dinge wie ein, sich vom Standard unterscheidendes, Kampfsystem verzichten, selbst wenn sie technisch nicht so versiert sind.
    Grundsätzlich zu sagen, dass Ruby verhindert guter Stories zu schreiben, halte ich daher für falsch. Eher das Gegenteil. Das es eben Leute gibt, die das ganze natürlich ausnutzen und einfach mal schnell ein Spiel mit 50 verschiedenen tollen Superscripts erstellen, und sich dann für den Größten halten, ist wieder eine andere Sache.
    Aber seien wir uns mal ehrlich. Spiele mit beschissener Story gibt es doch auch am RM2k zur Genüge, und da gibt es kein Ruby.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •