Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
@Isaac:

Fällt dir nichts ein postest du Schwachsinn, oder? Ich denke, du hast genau gewusst, wie das gemeint war. Also ehrlich -.-"
lol. Wie war das den gemeint? So wie dus geschrieben hast? Dann war die Antwort doch die einzig wahre. Er kann auch nichts dafür das du keine Beispiele wählen kannst die passen. Hab noch nie jemanden gesehn der lächerlich als du auf einen Fehler seiner selbst reagiert.

Zitat Zitat
BTW: Schon interessant, dass die das EINZIGE Forum ist, dass eure Meinung in der Mehrheit vertritt.
Dieser Thread existiert so oder in sehr ähnlicher Form nämlich bereits in mehreren Foren, in denen ich angemeldet bin. Daher war es für mich sehr interessant zu sehen wie altbacken und festgefahren die Meinung des Ateliers doch ist
Dir ist schon klar das "unsere" Meinung selbstverständlich die selbe wie die der Mehrheit ist
Ich würd jetzt noch mal wissen was für ne Meinung du meinst, hab jetzt kein Bock deswegen den ganzen Thread durchzulesen. Am besten wär dann noch nen Comment warum das festgefahren und altbacken ist.