mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Ich bin der Schutzgott der Neulinge, nicht der Moderatoren.
    Und wer will das? Wer verlangt das? Hörst du irgendwo Stimmen, die sagen: "BITTE LILLY! NIMM MICH AN DIE HAND!? OMFG DER BÖSE BLANK HAT MEINEN THREAD GESCHLOSSEN WUHÄÄÄÄ"

Falls du es noch nicht gemerkt hast - weil ich kümmere mich auch um User und werde täglich angeschrieben: Du und deine Art mag 2001 gut angekommen sein, inzwischen aber passt das nicht mehr. Die Leute schreiben wegen dir nicht mehr in den QFRAT, die Leute meiden den QFRAT und die Leute haben keinen Spaß mehr am QFRAT. Und so langsam reicht es mir, dass ich mir das Genöle jeden Tag antun muss. Dann muss ich die USER dieses Forums eben vertreten.

Ach ja: Du magst die Com-GF mit einer anderen Intention co-gegründet haben, doch scheinbar hast du nicht nur einen Generationswechsel verpasst, sondern auch eine Verschiebung der Aufgaben der Com-GF. Wir nehmen keine Neulinge mehr an die Hand und zeigen ihnen, wie das Forum läuft - das tun die User inzwischen selbst und können ganz gut zwischen faulen Äpfeln und goldenen Nüssen unterscheiden. Wir unterhalten das Forum, was seit Jahren verdammt gut läuft. User erinnern sich gerne an Aktionen wie den Top-Model-Contest, das WM-Quiz, MMXSDS und Konsorten. Leute wie Dennis, Trial, Shadow Snake, Layana, Larentia stecken und haben viel Kreativität und Zeit in diese Aufgaben gesteckt und ich lasse das nicht von dir kaputt reden, weil du meinst, du musst hier einen alten Platz verteidigen, den du seit 3 Jahren nicht mehr innehast.

Erzähl mir also nicht, wie ich meinen Job machen muss. Willkommen im Jahr 2008.

Schutzgott. WTF!?

Bevor wir uns hier noch gegenseitig die Haare ausreißen und uns mit Donnerblitzen à la Pikachu durch das Forum jagen, mache ich hier erstmal zu.
    Zumal wir jetzt absolut ins Offtopic abdriften, da sind PNs vielleicht sinnvoller, um sowas zu klären.