mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suikoden V: der alte Mann und die Schildkröte

tach auch! folgendes problem hab ich bei suikoden V:
    ich versuch die gerade genoh(die schildkröte halt) zu rekrutieren, dazu muss ja ein alter mann(sprich alzhared) mindestens ein level unter dem des prinzen sein. jetzt hab ich das problem das ich kit alzahred aber nur bis auf 2 level herankomme, der prinz levelt immer vor ihm auf.
    kann mir da jemand nen guten tipp geben wie ich alzahreds aufleveln beschleunigen kann? und ein guter ort zum aufleveln fehlt mir eigentlich auch noch , mach das bis jetzt immer auf der weltkarte vor dem waterfall basin.
    storytechnisch befinde ich mich gerade vor der schlacht um lelcar oder so ähnlich, sitzt jetzt schon seit stunden an dem blöden aufleveln dran, wär für hilfe also echt dankbar.

Edit.
    joa thread hat sich dann erledigt da ich es inzwischen hinbekomme hab die kröte zu rekrutieren, ihr könnt mit dem thread machen was ihr wollt, viel spaß dabei!
    Geändert von Squallfreak (21.01.2008 um 15:08 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Users Awaiting Email Confirmation

das mit dem Aufleveln brauchte ich gar net, ich bin mit Levi dahin gegangen, der war passend dafür
    glaub der eine Ritter der Königin den man später bekommt wäre dafür auch geeignet

Edit: sorry, das vorhergehende Edit net gesehen, hätte mir die Antwort also sparen können

Neues problem: bin jetzt im Godwin castle in stormfist und hab da ne frage:
    kann ich das schloss später auch noch betreten, oder ist jetzt das einzige mal?
    ich frage weil das einsammeln der schatzkisten extrem nervig ist da man aus den zufallskämpfen nich fliehen kann(trotz takamu)und ich nich alle meine spells und items in den kämpfen verballern will, da ja noch ein endgegner wartet.
    there is no beginning, there is no end....there is only change