Wenns doch geschehen sollte, kannst du ihm/ihr immer noch deine Fanboys/Fangirls aufn Hals hetzen xDZitat
Die eignen sich besser als jede Rottweilermeute xD
Wenns doch geschehen sollte, kannst du ihm/ihr immer noch deine Fanboys/Fangirls aufn Hals hetzen xDZitat
Die eignen sich besser als jede Rottweilermeute xD
Ok...Möcht mal gerne wissen wie ihr euch die Länge einer Demo vorstellt.
Ich könnt glaub ich sogar eine schaffen.nton:
Irgendwie ist das Spiel arg merkwuerdig, hat fuer mich nichts atemberaubendes oder so, wirkt eher wie eine "moeglichst Witzigsein"-Vorstellung als etwas reelles.
Die Screens sind dennoch okay, auch wenn sie mir nicht ganz zusagen, jedem das seine.
Mal sehen was aus dem Spiel wird, momentan ist es fuer mich nur mittelmaß, aber vielleicht aendert sich das auch noch, wer weiß. Viel Erfolg noch.
Ähm jo wenn du meinst.nton:
Öh...o_o'?Da kannst du beruhigt sein,es wird ein Adventure.Zitat
Oder was meinst du?nton:
Ich hab ja eigg. nie erwähnt das das Spiel über dem Mittelmaß wird,
aber dennoch werde ich das Spiel so gestallten wie es mir gefällt und
möchte an meiner Stellung auch nix ändern.![]()
Sinnlos Enton-Smilies setzen ist definitiv nicht cool.nton:
Meine Einschaetzung zum Mittelmaß kommt daher, dass deine Screens sowie deine Erzaehlweise nicht mehr vermuten lassen, eben typisches 08/15-Geblubber.Zitat
Wenn du dein Spiel so machst, wie du es willst und keinerlei Aenderungen vornehmen moechtest, wieso bestehst du dann auf Kritik, wenn dir selbige doch onehin egal ist?
muh!
Tjo,es geht weiter. =o
Recht gut, vor allem der Lichteffekt gefällt mir. Allerdings sind die Schatten teilweise falsch.
sieht gut aus, ~das bunte sind das Blumen?
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Nicht schlecht,nicht schlecht der
Screen!
Finde nur diese Blumen etwas selsam für mich,da
dass das einzige ist,was soo richtig Bund ervorscheind und
der Rest so braun gelb dunkelgrün und so ist^^!
Aber dennoch sehr schick!
Muss sagen nette Idee ... nette Screens. Mir fällt gerade auf, dass du die Idee mit dem "lustigen Rollenspiel" vor Kelven hattest. Außerdem ist deine Geschichte etwas mehr mit Klischees gespickt ohne aufgesetzt zu wirken.
Du hast die M&B - Grafik auch mit deinen Edites ziemlich gut getroffen, sowas gelingt nicht vielen. Leider gibt's ja noch nichts spielbares, sonst könnte ich mir jetzt eine größere Meinung erlauben.
[D] You guys are fuckin' lame! C'me on Kage, I take you back to hell. Taste my lightning fucker!
--
Danke,danke,danke.Das es nichts Spielbares gibt könnt ihr meinen Lehrer danken der im Krankenhaus sitzt und meinem Po. ;_;
Wie schon gesagt es wird ein Trailer folgen.Oder auch nicht.nton: