Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: .:*~*:Die wahre Geschichte eines Helden:*~*:.

  1. #1

    .:*~*:Die wahre Geschichte eines Helden:*~*:.



    Vorwort:
    Wie man gesehen hat waren meine anderen Spiele ziemlich dumm.<_<'
    Nun ich hatte einfach mal Lust und machte mir meine eigene Fantasy Welt.:'D
    Ich weiß: vielleicht wird das nicht ein UiD,es wird nicht jedermanns Sache sein,
    aber es wird auf jedenfall mit Motivation und meiner liebe zum RPG gemacht!
    *Luft hohl,trännen weg wischen ;.;*


    Im Jahr des Löwen trafen sich die Könige der 4 Kontinente im Schloss Fariehn.
    Arkano der König der halb Mond Insel , Xall aus
    dem Reich Rahsim , Yno aus Yraia und Lendhard aus der Insel der Heiligen .Im Jahr des Löwen sind viele Schreckliche Dinge passiert. Die Könige befürchten das ein erneutes Unglück passiert...

    „Sag mal Yno...wieso sind wir hier nochmal im Abstellraum?“
    „Psst. Die Diener könnten uns hören.“ „Sag mal,wieso hasst du uns den her geholt?“
    „Ihr wisst auch gar nichts mehr,heute ist das Jahr des Löwen.“
    „Genau und deswegen seid ihr hier. Ihr wisst doch noch was in den letzten Jahren
    geschehen ist.“
    „Das erklärt aber noch nicht weswegen wir hier sind“
    „Ich hatte einen Spion ausgesandt der heraus finden sollte ob es neue Vorfälle geben soll...“
    „Und?“ „Er erfuhr was...Aber nix erfreuliches.“ „Los erzähl schon!“ „Nun die ...“

    Eines Morgens in einem kleinem Dorf in der nähe des Yraia-Waldes.
    Es war ein schöner Tag,ein sehr schöner Tag...

    „Oh man...ich will nicht wieder zu spät kommen...“ Er huschte aus dem Bett,
    zog sich an und rannte zum Pub,wo sich die 4 Soldaten des Dorfes jeden Samstag treffen.
    Doch heute sollte es etwas anders sein. Als Leon ankam stand Metin vor der Bedienung,
    er sah aus als ob er auf jemanden warten würde.„Leon,du bist schon wieder zu spät!“
    „Dafür konnte ich nix! Das war der Hahn der mich zu spät geweckt hat!“ “Der Hahn...?
    Komm schon dein Vater und Fortis warten schon.“
    Sie gingen hinein worauf Thilo
    (Leon´s Vater) stocksauer sagte: „JUNGE!Was hab ich dir über das zu spät kommen gesagt?“ „Es tut mir ja Leid...,was wolltest du uns nun erzählen Vater?“

    Mehr will ich euch nicht erzählen. ^^



    Zu Leon kann man nicht viel sagen.Seine Mutter lebt,sein Vater auch.
    Sein leben ist/war stink langweilig.Er ist nicht weit gereist er war nur
    bis zur nächsten Stadt gegangen.

    Fortis kommt aus der Stadt wo er mal ein Lehrling des Schmieds war
    seine Mutter ist gestorben als der 5 Tage alt wahr,sie starb an Herzversagen.
    Sein Vater und er zogen in das Dorf ein um den Schock zu entfliehen.
    Sein Vater besitzt das PUB im Dorf.Fortis selber arbeitet als
    Soldat wie Leon.

    Metin ist genau das gegenteil von den 2en.Er verlor seine Eltern bei dem
    Unglück im Jahr des Löwen.Leons Familie nahm in auf als er 6 war.
    Viel weiß er nicht mehr über seine Familie,außer das sein Vater ein Beamter des Königs war.Metin arbeitet als Priester im Dorf, aber er selber ist auch ein Teil der Verteidigung des Dorfes darum ist er auch bei dem Treffen im PUB.

    Zu allen drei kann man nur sagen das sie sehr lange schon befreundet sind.
    Das alter der Charatere ist um die 20 / 25 .Suchts euch aus. xD



    Im Yraia-Wald.

    Eine Höhle.

    Dazu sag ich mal nix.

    Features:
    -Wetter Skript auf der Weltkarte
    -Questlog
    -rennen,schwimmen,klettern,springen und blinzeln
    -Minispiele,klar dass muss in jedem RPG sein ^.^
    -Ein paar neue Extras für das Kampfsystem des Rm2k3´s (Halt editierte Sachen und so)
    -kein eigenes Menü...(Ist kein Feature xd wollt ich aber nur mal erwähnt haben
    -Fast alle Face-sets wurden editiert (Mit dem "fast" meine ich nur die Standart RTP Face-sets)
    -^ das gilt auch für die Chara-sets
    -Mengen von Chip-set edits
    -Lightmaps
    -Zeichnungen von mir (Dazu müsste ich erstmal was zeichnen @.@
    -Die Spiel Welt wird groß sein.Aber dazu sag ich mal nicht viel.
    -Secrets gibt es fast auf jeder Map (also Augen aufhallten)
    Wahrscheinlich werden noch ein paar Features dazu kommen aber das wird dann wohl dauern.

    Website:
    http://www.dwgeh.de.vu/
    die Seite zum Spiel
    www.leons-games.de.vu
    Meine Projekte und e.t.c.

    zum Schluss:
    Ich hoffe doch das ich alle Kriterien eingehalten habe. xD
    Wie oben erwähnt will ich nur ein gutes RPG machen was irgendjemanden gefallen wird.Mit den Screens werde ich eher Sparsamer umgehen als andere.Der der sich angesprochen fühlt ,sollte sich angesprochen fühlen.xD
    Jo das wars updates folgen dann wenn es was zum Updaten gibt x'D
    bzw. das Spiel wird verschlüsselt :)

    Geändert von treeghost (14.08.2009 um 02:14 Uhr)

  2. #2

    Super!

    Oha...
    Das sieht mal wieder nach nen echt krassen Spiel aus
    Die Screenshots sind wirklich hammermäßig, aber das ist man ja von dir gewöhnt
    Doch etwas mag mir nicht gefallenund das ist wirklich auch die einzige und wirklich kleine "Bemängelung")
    Ich finde die großen Bäume im 1. Screenshot zwar nett... aber die Farbe ist find ich etwas zu hell! Ich weiss nicht... klaut irgendwie Atmospähre (aber ist ja nicht schwer zu beheben)

    Auf jedenfall klingt das Spiel interessant und die Vorstellung kommt gut rüber!
    Ich freu mich drauf!

  3. #3
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Oha...
    Das sieht mal wieder nach nen echt krassen Spiel aus
    Die Screenshots sind wirklich hammermäßig, aber das ist man ja von dir gewöhnt
    Doch etwas mag mir nicht gefallenund das ist wirklich auch die einzige und wirklich kleine "Bemängelung")
    Ich finde die großen Bäume im 1. Screenshot zwar nett... aber die Farbe ist find ich etwas zu hell! Ich weiss nicht... klaut irgendwie Atmospähre (aber ist ja nicht schwer zu beheben)

    Auf jedenfall klingt das Spiel interessant und die Vorstellung kommt gut rüber!
    Ich freu mich drauf!
    Inwiefern ist die Farbe zu hell?
    Meinst du jetzt den Baumstamm?

  4. #4
    Ich meine den Grünton der Blätter.
    Der ist zwar fast den anderen Bäumen angepasst aber eben nur fast.
    Der Grünton müsste wirklich nur ein wenig verdunkelt werden!
    Ich wette dann kommt der Wald optisch schon besser rüber!
    Postest du eigentlich bald neue Screenshots?
    Würde mich sehr interessieren! (Ich bewerte gerne )

  5. #5
    Rein grafisch ganz ok (außer dem Übergang Lightmap-Wand in der Höhle, der ist wirklich grausig), die Story reißt wohl niemanden vom Hocker, aber dies trifft leider auf einige RPGs zu. Was du aber unbedingt verbessern solltest ist die Rechtschreibung im Spiel - diese sind (nicht nur für Rechtschreibnerds wie mich ;) ) sehr große Atmosphärekiller, insbesonders in storybasierenden Spielen wie RPGs. Die Features klingen ganz ok und ich traue dir durchaus zu, dass du diese auch ohne weiteres gut umsetzen kannst. Wenn du dich ran hältst, könnte mal ein mittelmäßig bis gutes Spiel daraus werden, sicherlich kein "Maker-Meisterwerk", aber durchaus spielenswert - aber wie gesagt, die Rechtschreibfehler zu korrigieren sollte eine hohe Priorität sein.

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    bzw. das Spiel wird verschlüsselt :)
    Dann werde ich es mit Sicherheit nicht laden, egal, wie gut es wird. Verschlüsselte Spiele boykottiere ich grundsätzlich. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Verschlüsselung von Makerspielen beginnen, aber dein Projekt zu verschlüsseln bringt absolut _keinen_ Vorteil mit sich und ärgert nur die Spieler.

    Geändert von Nathrael (09.06.2008 um 13:17 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Verschlüsselung von Makerspielen beginnen, aber dein Projekt zu verschlüsseln bringt absolut _keinen_ Vorteil mit sich und ärgert nur die Spieler.
    Doch doch einen Vorteil hat das ganze, die Ressourcen werden dann nicht verwendet.Siehe das neuste Beispiel : *klick*
    Bzw. konnte ich etwas positives aus deinem Beitrag lesen.
    Allein das ist einen Dank wert.
    Wegen den Rechtschreibfölarnm werde ich mir im Moment
    keine Gedanken machen da ich vielleicht einen
    finde der mir da hilft.

    @chrisblue:Ja na klar wird es neue
    geben aber nicht allzu schnell.

  7. #7
    Verschlüsselungen haben aber auch Nachteile, zB dass das Spiel oft langsamer läuft. Außerdem kann es sein, dass manches nicht erkannt wird. Und auf den Screens seh ich jetzt keine Grafiken, die so besonders wären, dass sie geklaut werden würden.

    Die Story ist irgendwie dieser ewige Held wohnt in Dorf, muss dann später wahrscheinlich die Welt retten etc...so wenig wie du von der Story schreibst kannst du bei mir keine wirkliche Begeisterung wecken.

    Was dagegen wirklich sehr hübsch ist an dieser Vorstellung, das sind die Screenshots. Auch wenn mir der Lichteffekt in der Höhle nicht gefallen will!

    Die Features klingen alle recht interessant..:P

    Naja alles in allem ein recht hübsches, aber meiner Meinung nach noch teilweise ausbaufähiges Projekt, das durchaus Potential zeigt was Großes zu werden. Nur die HP, die hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen!

  8. #8
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Verschlüsselungen haben aber auch Nachteile, zB dass das Spiel oft langsamer läuft. Außerdem kann es sein, dass manches nicht erkannt wird. Und auf den Screens seh ich jetzt keine Grafiken, die so besonders wären, dass sie geklaut werden würden.

    Die Story ist irgendwie dieser ewige Held wohnt in Dorf, muss dann später wahrscheinlich die Welt retten etc...so wenig wie du von der Story schreibst kannst du bei mir keine wirkliche Begeisterung wecken.

    Was dagegen wirklich sehr hübsch ist an dieser Vorstellung, das sind die Screenshots. Auch wenn mir der Lichteffekt in der Höhle nicht gefallen will!

    Die Features klingen alle recht interessant..:P

    Naja alles in allem ein recht hübsches, aber meiner Meinung nach noch teilweise ausbaufähiges Projekt, das durchaus Potential zeigt was Großes zu werden. Nur die HP, die hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen!
    Danke für deine Bewertung
    Ehm nur weil ich nix zur Story gesagt habe muss es ja nicht heißen das es eine 08/15 Story wird.xD
    Ja ja die HP... mal gucken ob ich mal eine neue Version zusammen bastell oder
    einfach eine Wordpress-Seite nehme.xD

  9. #9
    Die Story finde ich persönlich ganz solide. Jetzt nichts sehr mitreißendes aber auch nicht schlecht. Die Screenshots gefallen mir sehr, das Mapping ist schön und auch die Lightmaps sind gut erstellt worden. Die Features klingen auch interessant. Alles in allem gefällt mir das Spiel und warte schon auf eine Demo

    Mfg
    Kagorox

  10. #10
    Sorry wenn ich das jetzt sage, aber das was du vorstellst klingt total langweilig in meinen Augen. Zuerst treffen sich ein paar Könige in einer Besenkammer, weil sie Angst haben, dass die Diener sie belauschen könnten, und dann kommt irgendein Typ zu Spät ins Pub zu einem Treffen mit seinem Vater und einem anderen Kerl.
    Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass das Spiel langweilig ist. Das kann ich auch gar nicht beurteilen, da es praktisch nichts gibt, was man beurteilen könnte. Im großen und ganzen besteht die Story daraus, dass du nichts darüber verraten willst. Ich bin zwar kein Fan von den Storybeschreibungen die das Spielen der ersten drei Stunden des Spiels quasi überflüssig machen, aber irgendwie eine Art Appetitanreger sollte die Vorstellung doch sein, was sie leider nicht ist.

    Zu den Charakteren gibt es irgendwie auch nicht gerade viel zu sagen (über den Hauptcharakter sagst du das ja selber). Das ruft auch nicht gerade ein "must-play-this-game" in mir hervor. Sorry.

    Noch ein paar Punkte:
    Zitat Zitat
    „Ihr wisst auch gar nichts mehr,heute ist das Jahr des Löwen.“
    (emphasis mine)

    Sind die Jahre etwa so kurz in deinem Spiel? "Heute beginnt das Jahr des Löwen", oder "Wir haben gerade das Jahr des Löwen" würde weniger dumm klingen.

    Zitat Zitat
    „Sag mal Yno...wieso sind wir hier nochmal im Abstellraum?“
    „Psst. Die Diener könnten uns hören.“ „Sag mal,wieso hasst du uns den her geholt?“
    Es sind Könige verdammt! Wieso treffen sie sich in einer Abstellkammer um etwas wichtiges zu beraten? Wenn sie Angst davor haben, dass jemand etwas mitbekommt, könnten sie auch alle wegschicken. Und wenn sie Angst vor Lauschern haben, ist die Besenkammer auch nicht gerade der sicherste Ort für eine Besprechung von solch großer Bedeutung.
    Außerdem klingen die Könige wie ein paar Teenager die einen Streich aushecken, und nicht wie bedeutende Personen die über das Schicksal der Welt beratschlagen.

    Zitat Zitat
    -Minispiele,klar dass muss in jedem RPG sein
    Wenn es eh in jedes RPG gehört, ist es doch eigentlich kein Feature, nicht wahr? Oder willst du damit ausdrücken, dass es in dem Spiel besonders viele Minispiele gibt? Dann solltest du das auch so sagen.


    Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass ich nicht sagen will, dass ich das Spiel schlecht finde. Das wäre äußerst unfair, da ich mir mit dieser Vorstellung hier absolut kein Bild von deinem Spiel machen kann. Außer vielleicht das die Screenshots recht hübsch aussehen. Aber das reicht anscheinend manchen um ein Spiel für Großartig zu halten *zuchrisblueschiel*

    ~The_Burrito

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schöne Spielvorstellung. Mir gefällt deine Art zu schreiben. Ich find die Dialoge recht gelungen und die Vorstellung von drei Königen in der Besenkammer ist ziemlich witzig (völlig unrealistisch aber witzig).
    Die Screens gefallen mir prinzipiell ganz gut. Ich weiß du hast es im Screentreat schon gesagt, aber du hast da einen Baum in der Wohnung. Hat das eigentlich einen Grund? Baumhaus (klingt wie ein blöder Karlauer) oder sowas ähnliches? Na egal. Schöne optik.

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    -Wetter Skript auf der Weltkarte
    -Questlog
    -rennen,schwimmen,klettern,springen und blinzeln
    -Minispiele,klar dass muss in jedem RPG sein
    -Secrets gibt es fast auf jeder Map (also Augen aufhallten)
    Deine Features sind allesamt gut, sofern die Umsetzung entsprechend ist. Questlog und Minispiele gefallen mir immer ganz gut. Blinzeln halt ich für für unnötigen Schnicknack. Aber wenns Spass mach . Secrets auf jeder Map und das bei einer sehr großen Welt halt ich für übertrieben. Mach lieber nicht zuviele Geheimnisse sonst werden die Quests nicht mehr gemacht. Aber gut, das hängt natürlich von der Umsetzung ab und ich bin auch nicht gerade ein Experte.

    Würd ganz gern mehr über die Story erfahren. Vor allem weil ich den Schreibstil mag ,

    Ich werd dir ein stürmendes Unwetter über dein Haus beschwören damit du schneller vorrankommst und nicht durch zeitraubende Aktivitäten abgelenkt wirst

    *schum schum wusch wusch kadabra* ---- *Unwetter*

    Hoffe der Hagel gefällt dir ^^
    Kaltblut

  12. #12
    @The_Burrito Danke für das Feedback aber nun... du hast es beschrieben wie so eine 08/15 Story was eigentlich ja nicht so ganz stimmt,über die Handlungen im Spiel werde absoulut nichts sagen.
    @Kaltblut Hach dein Spiel ist auch cool.
    Jo mit den Secrets hast du wohl recht,sollte mir aber auch gute Plätze ausdenken wo man sie gut verstecken kann.
    Bzw. das mit dem Baum in der Hütte wird für eine Zwischenszene ziemlich gut sein.Nun ja die Minispiele sind noch nicht Fertig ^^'
    Ich mach mal ne Liste womit ich schon Fertig bin.
    Grün für Fertig
    Gelb für fast
    Rot für Angefangen oder kaum Fertig
    -Wetter Skript auf der Weltkarte
    -Questlog

    -rennen,schwimmen,klettern,springen und blinzeln
    -Minispiele,klar dass muss in jedem RPG sein
    -Ein paar neue Extras für das Kampfsystem des Rm2k3´s (Halt editierte Sachen und so)
    -Fast alle Face-sets wurden editiert (Mit dem "fast" meine ich nur die Standart RTP Face-sets)
    -^ das gilt auch für die Chara-sets

    -Mengen von Chip-set edits
    -Lightmaps
    -Zeichnungen von mir (Dazu müsste ich erstmal was zeichnen @.@
    -Die Spiel Welt wird groß sein.Aber dazu sag ich mal nicht viel.
    -Secrets gibt es fast auf jeder Map (also Augen aufhallten)
    Bzw. ist der Status des Spieles schon hoch aber das nur in meinem Kopf.xD

    Ich wollte heute eigentlich noch ein paar Artworks zeigen aber der Scanner funktioniert nicht.Hab ein Problem mit dem Treiber.
    So mal gucken morgen werde ich wohl ein paar gescannt haben.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Hach dein Spiel ist auch cool.
    Sind wir nicht alle eine große Glückliche Familie. Dir auch eine gute nacht Little John. . Aber wie kann ich denn bei so einem Kompliment noch schlafen gehn. *zuck*
    Zitat Zitat
    Status des Spieles schon hoch aber das nur in meinem Kopf
    Sehr g u u u u u u u t. *zuck*

    Vielleicht liegt es an meinem dritten Auge, aber mein zweiter Blick sagt mir *zuck* dass ich das gelb so schlecht mit dem ersten Auge lesen kann. *zuck* Vielleicht wäre eine Farbe für Farbenblinde besser mit dem zu erfassen. Außerdem hab ich so ein blödes Augenzucken *zuck*

    Wenn ich mich zu unklar ausgedrück habe: Ich kanns nicht lesen ohne es zu markieren. was natürlich auch was von einer Geheimschrift hätte. (Wenn es Zitronenfarbe ist hol ich eine Kerze und halt sie ganz dicht vor meinen Bildschirm)

  14. #14
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @The_Burrito Danke für das Feedback aber nun... du hast es beschrieben wie so eine 08/15 Story was eigentlich ja nicht so ganz stimmt,über die Handlungen im Spiel werde absoulut nichts sagen.
    Ich habe nie behauptet, die Story wäre 08/15. Ich habe gesagt, da steht nichts, was das ganze für mich interessant machen würde. Was zu einem großen Teil daran liegt, dass praktisch nichts dortsteht. Bring' das bitte nicht durcheinander.
    Und wenn du nichts verraten willst, ist es mMn nicht die beste Idee, eine Präsentation ohne Demo zu starten. Irgendwie musst du ja Appetit auf mehr machen (sonst verfehlt es mMn den Sinn einer Spielvorstellung).
    Es ist wie mit dem Klappentext eines Buches. Wenn sie zu viel spoilern wird das Buch uninteressant, aber wenn sie dir keinen Gusto auf das Buch machen, werden es nur wenige kaufen (von sonstiger Werbung mal abgesehen).

    ~The_Burrito

  15. #15
    also dann stürz ich mich auch mal ins gefecht:

    Story:

    Hmh zur Story kann ich nicht viel sagen. Sie ist...recht kurz, irgendwo erweckt sie etwas Spannung. Du könntest aber noch mehr Spannung erwecken wenn du noch ein zwei Sätze dazu gefügt hättest (ich hoffe du verstehst was ich meine^^)

    Charaktere:

    Hmh ebenfalls etwas kurz, aber das kannst du ja haltren wie du willst. An soich aber ok, Hintergrund und grobes WEsen wurden beschrieben. Zwei klitzekleine Kritikpunkte: 1. Der stil des ersten faces past nicht ganz zu den anderen beiden 2. Es fehlt die Frauenpower die einfach da sein muss! (ich hoffe die kommt noch)

    Features:

    Erst mal ein Lob das du dich an den Standards hältst. Ich kann es nicht mehr ab das so viele heutzutage meinen ein Spiel braucht eigenes Menü und KS. Mir gefällt da der Standard (Btw sollen leute die sich dagegen aussprechen erst mal was besseres auf die Beine stellen ;P).
    Minispiele sind cool, aber du könntest da noch n bisschen ins detail gehen

    Screenshots:

    Die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Ganz klar das du mappen kannst, wird hier wahrscheinlich auch niemand anzweifeln. Spricht auch für dich das du uns nicht zwanzig Screens um die Ohren geknallt hast sondern einbisschen "geizt". Hmh bewerten? Mir gefallen die großen Bäume (von xp gerippt?). Detailreiches mapping aber nicht überladen. Und der baum in der Hütte rockt

    Alles in allem:

    Hört sich alles recht gut an und sieht noch besser aus. Mich würde mal der Status interessieren (früher status, geht auf Beta/demo zu ). Achja, es haben sich einige (wenige) Rechtschreibfehler in die Vorstellung eingeschlichen. Soll jetzt nicht blöd klingen aber achte da im Spiel darauf. Dann kann es echt top werden.

    puh ich bin erledigt O.o

    mfG

    ben

    Ps. Freu mich schon auf Updates =)

  16. #16
    @Ben: Danke für dein Feedback. ^^
    Bzw. bitte keine Vorhersagen.
    Bzw. der Status reicht grade mal nur für diese Vorstellung.^^'
    Aber ich werde mich bemühen den Technick kram schnell hinter mir zu bringen.
    Die Demo wird vorraus sichtlich nicht ganz kurz sein aber einen Teil des Kontinentes wird man noch nicht Spielen können.
    Ja ja die Minispiele...die müssen aber erst warten und das hat seine Gründe. @.@

    The_Burrito: Eine Demo zur Spielevorstelung wäre in meinem Fall unnötig.Bzw. wüsste ich auch nicht warum ich eine Spielevorstellung machen sollte.

    Ich habe mir ein Forum für mein Spiel zusammen gebastellt hier:
    http://leonsahiti.redio.de/wbblite/

    Bzw. hier sind noch ein paar Artworks (Besser gesagt Skitzzen xD)

  17. #17
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    The_Burrito: Eine Demo zur Spielevorstelung wäre in meinem Fall unnötig.Bzw. wüsste ich auch nicht warum ich eine Spielevorstellung machen sollte.
    Ich bin eben der Meinung, dass eine Spielepräsentation ein wenig Gusto auf ein Spiel machen sollte. Dazu müsste man sich aber ein Bild von dem Spiel machen können, auch wenn es vielleicht nur ein kleines ist. Und weder die Screenshots noch die Story- oder Charakterbeschreibung können mir irgendein Bild über dein Spiel vermitteln. So wenig wie möglich ist hier ja noch in Ordnung, dennoch sollte es eben so viel wie nötig sein. Und die Könige in der Besenkammer und der Junge mit seinem Vater im Pub sind für mich irgendwie nicht sehr Aussagekräftig.
    Und wenn du im Grunde eh nichts verraten willst, dann frage ich mich wieso du überhaupt eine Spielepräsentation machst. So sehe ich das jedenfalls. Freu dich einfach darüber, dass es viele anscheinend nicht so sehen.

    ~The_Burrito

  18. #18
    Hach mal wieder ein Update.
    Bin momentan die ganze Zeit am Pixeln,Editieren und Zeichnen. <_<
    Ich komm fast nicht mal mit dem Spiel weiter.xD
    Hier eine Artwork Coloration:

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein Abo hat mir gerade angekündigt, dass ich unbedingt hier reingucken muss .

    Schönes Artwork. Hier mal ein Lob mit ein zwei Vorschlägen:
    Die Augen sind dir ziemlich gut gelungen, das Leuchten und die Schatten darin. Wirklich gut. Der Hinterkopf ist etwas zu hoch. Mantel und Körper find ich auch schön. Da das hier Leon darstellt würd ich dir auch vorschlagen den Kopf ein wenig weniger länglich zu machen. Finde sonst die Proportionen gut verteilt.

    Zitat Zitat
    Bin momentan die ganze Zeit am Pixeln,Editieren und Zeichnen. <_<
    Ich komm fast nicht mal mit dem Spiel weiter.xD
    Pixeln und Zeichnen find ich einen ganz wesentlichen Teil am vorwärts kommen. Undankbar ist nur, dass man durch reines Pixeln nichts spielbares zustande bekommt. Und darauf wart ich ja ganz ungeduldig ^^. Na wie dem auch sei, lass dir Zeit.

    Kaltblut

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was mir schonmal garnicht gefällt sind diese blöden Charas-Maker-Face-Maker Face
    Suche Ordentliche und editier sie.

    Die "Story" ist meiner Meinung nach nur ein Gespräch und würde neimanden verleiten,sich das Spiel runter zuladen.

    Das Mapping,zumindest in der Höhle,könntest du verbesser,da die Wände dort ein wenig zu gerade sind.

    Über die Charaktere wird nicht viel gesagt.
    Fortis Mutter startb an Herversagen,5 Tage,nachdem er geboren wurde?EIn wenig unlogisch...
    Zitat Zitat
    -Die Spiel Welt wird groß sein.Aber dazu sag ich mal nicht viel.
    Müsste nicht jede Welt "groß" sein,damit es eine Welt ist?

    An der Story und den CHarakteren,sowie den Faces könntest du noch arbeiten,
    der Rest ist in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •