Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: .:*~*:Die wahre Geschichte eines Helden:*~*:.

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Warum fallen denn bitte die Schatten der Brunnen anders, als die der Bäume? Das sieht wirklich komisch aus und passt überhaupt nicht ins Bild. Außerdem ist der Schatten von dem Zelt von der Perspektive falsch. Da solltest du nochmals dran feilen.

Nebenbei würde ein Brunnen reichen. Drei Brunnen für die paar Häuschen? Etwas übertrieben, aber nun gut. Außerdem würde ich dir noch den Rat geben, dass du Leitern auf die Dächer hochlegst. Dann machen auch die Gegenstände oben Sinn. :P (Wofür brauch ein Fischerdorf deratig große Anlegestege? xD)

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Verschlüsselung = Mist. Nun gut, weg von dem Thema.

Die Haare des weißhaarigen Chars sehen nebenbei schlecht aus. Viel zu hell und ohne dunklere Schatten. Dadurch sieht das wie ein glatter Helm aus.

Ansonsten ist die Map okay, bis auf den in der Luft fliegenden Schrank rechts oben, der nebenbei auch durch die Fässer zugestellt sein dürfte, wenn er Bodenkontakt bekäme.

So, das war mal ein kurzer Kommentar von meiner Seite.

@Yunoki Die weißen Haare sind gar nicht doof!
    Woa das stimmt sogar das mit dem LM. O_O
    Mal gucken ob sich da was machen lässt.

Joa mal ne neue Textbox:

Bei den Facesets solltest du nicht zu dicke Rahmen nehmen. Die zerstören das Bild

Was auch schon gesagt wurde:
    Ich finds auch etwas seltsam das ich drei (ne es warn doch vier oO) Könige in 'ner Abstellkammer treffen und dann alle auch noch so ziemlich die gleiche Sprache sprechen(ich mein jetzt ned das sie deutsch reden xD sondern der Wortschatz und ihre art) Wenn ich mich recht entsinne sprechen Könige eine etwas gehobenere Sprache.
    Aber keine Ahnung was für Burschen du da in den Abstellraum gezwängt hast xD

Ansonsten warte ich immer noch auf eine Demo xD

Ach das macht nekx. xD
    Aja da ich heute noch was posten kann poste ich mal paar infos.

-Momentan arbeite ich an Chara-sets.Hand arbeit ist noch immer besser als der Chara-Projects schmarn. @_@
    -Scanner funtioniert nicht.
    -Paar zeichnungen gemacht.
    -KS-System ist vom Grafischen her erstmal fertig.
    -muss noch Posen für Charaktere machen.
    -ich bin ein Perfektionist. -__-

[JB] No!
    c'mon Kage bring the thunder
    [KG] there's just no way that we can win,
    that was a masterpiece.
    [JB] listen to me
    [KG] he rocks too hard because he's not a mortal man
    [JB] goddamn-it Kage,
    he gonna make you his sex slave,
    you're gonna gargle mayonnaise
    unless we bust a massive monster mama-jam.
    [KG] dude, we've been through so much shit,
    [JB] deactivated lasers with my dick
    [BOTH] now its time to blow this fucker down!

Jo,heute mal wieder an Grafiken gearbeitet hier:

Mal ein paar toten posen gemacht und NPC´s erschtellt.
    Mit dem Intro komme ich vorran.Da es grafisch bisschen aufwendig ist.
    Aber auch nur bisschen.

Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Och... ich vergleiche nurmal unsere Spiele, weil du ja sagst, meins wär totaler schrott.... tja... aber wirst es ja noch sehen...

Man sollte vielleicht erstmal das Spiel spielen, um es wirklich zu kritisieren und nicht vorher schon sagen, die Story wär blöd, zu wenig Infos... alles schlecht... ähm.. warte doch einfach mal ab
    Wer hat noch den Widerspruch entdeckt? XD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Wer hat noch den Widerspruch entdeckt? XD
    XD²?

Joa nach der OP am Hintern habe ich mich wieder voller schmerz am Spiel drann- gesessen.Ein paar Sachen habe ich heute Editier und gefixt.Aber so viel wars dann doch nicht >.>'.Kritik wäre jetzt wirklich angebracht,sonst push ich jeden Tag hier einmal den Thread. >:O

Ich hab heute auch noch an der Seite gewerkelt:
    http://www.dwgeh.de.vu/

Feedback oder so wäre nett. :(

Hi,
    ich hab mir jetzt auch mal deine Vorstellung durchgelesen und da sind ein paar Dinge die mir aufgefallen sind

Zu den Königen in der Abstellkammer:
    An für sich find ich die Vorstellung recht witzig (so war es glaub ich auch gedacht, oder? ), aber logisch betrachtet brauchen die sich gar nicht erst die Mühe machen da rein zu gehen. Die Ankunft von drei fremdländischen Königen lässt sich auf gar keinen Fall vor der Dienerschaft verheimlichen. Ein König kann nun mal nicht ohne großes Gefolge reisen, dass für seine Sicherheit zuständig ist. Und große Reisegesellschaften fallen auf, vor allem in einer mitteralterlichen (Fantasy?)Welt. Es sei denn sie haben eine Art Teleportationsmagie und selbst dann wird es sehr schwer ihre Ankunft geheim zu halten. Diener in Schlössern und Burgen sind die allerschlimmsten Tratschen, in fünf Minuten weiß es das ganze Schloss
    Also können die Könige auch eine offizielle Versammlung abhalten und sich dabei auch gewählter ausdrücken (das kriegen die schon von klein auf beigebracht, die können gar nicht anders )

Zu den Soldaten im Pub:
    Es ist ein wenig schwierig für mich das genau nachzuvollziehen warum der Tag so anders ist. Will er sich den eigentlich mit den Soldaten treffen und wird vom Priester abgefangen? Ist es wichtig, dass sich die Soldaten dort jeden Samstag treffen und spielen sie überhaupt eine Rolle? Oder ist das Pub nur ein allgemeiner Soldatentreffpunkt?

Aber ich muss schon sagen du machst es recht spannend in dem du zwar sagt es ist was im Busch, aber keinen Hinweis lieferst was es sein könnte. Das kann natürlich auch nachteilhaft sein, dass mache sagen sie spielen es nicht an, weil sie nicht mehr Anhaltspunkte kriegen worum es geht. Aber mein Interresse hast du zumindest geweckt, ich werd es auf jeden Fall anspielen um herauszufinden was da los ist

Zur verstorbenen Frau:
    Es stimmt schon eine Frau mit einem schwachen Herz oder einem Herzfehler wird die Geburt eines Kindes kaum überleben. Aber es gibt ja noch das Kindbettfieber, daran sind die Frauen früher wirklich reihenweise noch Tage nach der Geburt gestorben ^^;;;

Ein Kampfpriester bei den Figuren find ich ausergewöhnlich, ist mal was Neues

Die Features find ich gut so, ich persönlich brauch nicht mehr. Zu viel Technik erhöht meist nur die Bugliste.
    Mehr würd ich da auch nicht mehr reinpacken

Dein Mapping gefällt mir, ist sehr solide^^
    Am Fischerdorf würde ich allerdings noch was arbeiten. Vielleicht grundsätzlich das Chipset editieren, um einen schöneren Kai zu kriegen. Oder einfach auch den Kai komplett gerade machen, da das ja was ist was nicht die Natur, sondern die Menschen gebaut haben
    Die Brunnen könntest du rein theoretisch komplett weglassen, da das Grundwasser so nahe beim Meer meist versalzen ist. Bei kleinen Menschenansiedlungen kommt es recht häufig vor, dass die Anwohner etwas laufen müssen um an Trinkwasser ranzukommen

Wie gesagt, ich werd es auf jeden Fall anspielen, wenn es rauskommt Und wohl auch als erstes Sschreien falls es wegen der Verschlüsselung nicht läuft

Woha.Danke für den ganzen Text.
    Nächstes mal etwas kurz fassen k?xD
    Wie manche schon gesagt haben,man bräuchte eine Demo um alles Spielen zu können.Ich werd mir mal mehr mühe geben mit der Geschwindigkeit des erbauens der Spiele-Welt.Ich meine ich will nicht grade alles gleich machen aus anderen Spielen.Inovation und neue Iseen sind mein Ziel und nicht umgekehrt wie die lächerlichen versuche VD3 doch noch hinzukriegen.

Hm.Doch so viele. xD
    Nun ich war grad drann an dem KS.Jedes Monster wird sein eigene Battelanimation haben.Da es ziemlich scheiße aussieht immer das gleiche abspielen zulassen.Falls es morgen noch was gibt was ich posten könnte,werde ich es tun. xD

n8

Zitat Zitat von LeonSahit
    Woha.Danke für den ganzen Text.
    Nächstes mal etwas kurz fassen k?xD
    xD ich hoffe ich kann mich dranhalten ^-^

Story:
    xD die könige unterhalten sich in einer besen kammer sowas hab ich auch noch nicht gehört aber es könnte ja interesannt werden.
    ja sonst war die story recht kurz zusammen gefasst aber ist eh immer besser wen man nicht gleich zuviel erfährt!

Charactere:
    Stinklangweiliges leben?! ich glaube das haben immer meistens die abenteurer
    darum wollen sie ja in die welt ziehen.
    mir gefallen sie schon recht gut ich hoffe nur es würde noch eine frau mitkommen (xD jede truppe braucht die inteligenz eines weiblichen wesens)

Screens:
    @_@ wirklich schön

Features:
    das einzige was ich dazu sag ist:
    ach ich liebe die blinzel animation @_@

also ich finde den dicken rahmen ja grade gut ^^
    er errinert mich immer an UID.

mist xD ich konnte mich wohl nicht ganz dran halten am kurzen text ^^"
    ich freu mich auch aufs spiel
    viel glück beim weiter bauen von deiner Spiele-welt

lg Cathrin

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    xD ich hoffe ich kann mich dranhalten ^-^

Story:
    xD die könige unterhalten sich in einer besen kammer sowas hab ich auch noch nicht gehört aber es könnte ja interesannt werden.
    ja sonst war die story recht kurz zusammen gefasst aber ist eh immer besser wen man nicht gleich zuviel erfährt!

Charactere:
    Stinklangweiliges leben?! ich glaube das haben immer meistens die abenteurer
    darum wollen sie ja in die welt ziehen.
    mir gefallen sie schon recht gut ich hoffe nur es würde noch eine frau mitkommen (xD jede truppe braucht die inteligenz eines weiblichen wesens)

Screens:
    @_@ wirklich schön

Features:
    das einzige was ich dazu sag ist:
    ach ich liebe die blinzel animation @_@

also ich finde den dicken rahmen ja grade gut ^^
    er errinert mich immer an UID.

mist xD ich konnte mich wohl nicht ganz dran halten am kurzen text ^^"
    ich freu mich auch aufs spiel :D
    viel glück beim weiter bauen von deiner Spiele-welt

lg Cathrin
    Vielen Dank fürs Feedback. :D
    Ja der Text war grade noch gut zu lesen. XD
    Ne scherz. Ja eine Frau wird kommen.Aber nicht grad als Haupt-Hauptchara.
    xD

So... was soll ich groß sagen?Ich arbeite grad an einem Chain-Game Projekt von meinem Forum.KD leitet das ganze.Njo hab nicht viel gemacht da ich heute erfahren habe das ich noch mal in den OP muss.
    So zirka 3 Tage bin ich nicht da.

Ein paar Änderungen gibt es Natürlich schon.

-Wenn man anfängt zu kämpfen taucht eine Animation auf.
    Siehe Eternal Legends.Aber hallt nur Grafisch besser. :Ö
    -Bzw. wird fast alles im Spiel leben.Nicht grad wie ein Tag und Nacht ablauf wie ein NPC aber schon recht leben.xD
    -Es wird mit sicherheit keine große Bugs geben.Da
    ich halt momentan nicht ein geplant habe,die Minispiele einzubauen.x'D
    -Die Bosse werden per Chara-sets angezeigt[siehe UID nur mit anderen Grafiken.]

Es gibt eigentlich mehr was ich schreiben könnte aber,ich lass es mal so. xD

Joa Moin erstmal,
    was soll man noch außer dem Gesagten so schreiben? Die Story an sich lässt auf jeden Fall erstmal zu hoffen übrig. Da du nicht viel verraten hast, denke ich wird sie noch das eine oder andere Geheimnis mit sich bringen und kann sehr spannend werden.
    Zu den Screens: Joap, sehen doch recht nett aus würd ich sagen. Auch das Artwork, welches ich hier irgendwo gesehen habe war gut gemacht.
    Zu der Verschlüsselung: ist mir von der Sache her eigentlich herzlich egal, aber: korrigiert mich wenn ich irre, Grafiken kann man rippen und Sounds aufnehmen. Bringt jetzt nicht den 100 pro Schutz vor Ressiklau. Ich denke du weißt das ebenso wie ich.
    Alles in allem jedoch echt ganz gut gemacht, wünsche dir somit weiterhin viel Erfolg und Spaß am Makern.

mfG e.hoff

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Joa Moin erstmal,
    was soll man noch außer dem Gesagten so schreiben? Die Story an sich lässt auf jeden Fall erstmal zu hoffen übrig. Da du nicht viel verraten hast, denke ich wird sie noch das eine oder andere Geheimnis mit sich bringen und kann sehr spannend werden.
    Zu den Screens: Joap, sehen doch recht nett aus würd ich sagen. Auch das Artwork, welches ich hier irgendwo gesehen habe war gut gemacht.
    Zu der Verschlüsselung: ist mir von der Sache her eigentlich herzlich egal, aber: korrigiert mich wenn ich irre, Grafiken kann man rippen und Sounds aufnehmen. Bringt jetzt nicht den 100 pro Schutz vor Ressiklau. Ich denke du weißt das ebenso wie ich.
    Alles in allem jedoch echt ganz gut gemacht, wünsche dir somit weiterhin viel Erfolg und Spaß am Makern.

mfG e.hoff
    Joa Danke fürs Glückwünschen.xD
    Ich meine wer will den ressourcen rippen von nem Game
    was aus Editieren und Gezeichneten RTP-Edits besteht?xD
    Ich benutze auch nur PURE M&B Chips mit ein paar edits von mir.
    Aber mit den Face-sets ist schon ne Sache die nicht gezeigt werden soll.
    Egal ob sie hässlich aussehen O_o , das ist verdammt viel Arbeit.
    Ich werde sowieso ein paar Freigeben.Aber sicherlich nicht sofort
    bei dem Release der Demo.

Bzw. freue mich auf Feedbacks. :D

Zitat Zitat
    Ich meine wer will den ressourcen rippen von nem Game
    was aus Editieren und Gezeichneten RTP-Edits besteht?xD
    Ohne dreist sein zu wollen, aber wer will dann schon dein Ressourcen haben? Schlussfolgerung meinerseits: verschlüsseln nicht notwendig, da du ja keinen Ressourcenklau befürchten musst^^

Edit: ne, is eh nicht ernst gemeint. Wenn du ausdrücklich sagst deine Facesets dürfen nicht verwendet werden und es einer doch tut, frisst ihn die Community. Eben genau das, was Supermike sagte (unter mir)

Geändert von cilence (19.05.2008 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat
    verschlüsseln nicht notwendig, da du ja keinen Ressourcenklau befürchten musst^^
    Wenns doch geschehen sollte, kannst du ihm/ihr immer noch deine Fanboys/Fangirls aufn Hals hetzen xD
    Die eignen sich besser als jede Rottweilermeute xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wenns doch geschehen sollte, kannst du ihm/ihr immer noch deine Fanboys/Fangirls aufn Hals hetzen xD
    Die eignen sich besser als jede Rottweilermeute xD
    NOEZ!

Hier mal der Status:
    Maps: 54
    Chara-sets [Selbstgezeichnete und Editierte]: 23+24 M&B Chara-sets
    Face-sets [Editierte]: 13
    Pics: 67
    Comon-Events: 6
    Monster: 13 + Boss
    Spielbarer Held: 1
    Derzeitige Spielzeit: ???

Bald wird es wohl mal nen Trailer geben.Aber mal Schauen.

Ok...Möcht mal gerne wissen wie ihr euch die Länge einer Demo vorstellt.
    Ich könnt glaub ich sogar eine schaffen.nton:

Lynch Gast
    Irgendwie ist das Spiel arg merkwuerdig, hat fuer mich nichts atemberaubendes oder so, wirkt eher wie eine "moeglichst Witzigsein"-Vorstellung als etwas reelles.
    Die Screens sind dennoch okay, auch wenn sie mir nicht ganz zusagen, jedem das seine.
    Mal sehen was aus dem Spiel wird, momentan ist es fuer mich nur mittelmaß, aber vielleicht aendert sich das auch noch, wer weiß. Viel Erfolg noch.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mal sehen was aus dem Spiel wird, momentan ist es fuer mich nur mittelmaß, aber vielleicht aendert sich das auch noch, wer weiß. Viel Erfolg noch.
    Ähm jo wenn du meinst.nton:

Zitat Zitat
    Irgendwie ist das Spiel arg merkwuerdig, hat fuer mich nichts atemberaubendes oder so, wirkt eher wie eine "moeglichst Witzigsein"-Vorstellung als etwas reelles.
    Öh...o_o'?Da kannst du beruhigt sein,es wird ein Adventure.
    Oder was meinst du?nton:

Ich hab ja eigg. nie erwähnt das das Spiel über dem Mittelmaß wird,
    aber dennoch werde ich das Spiel so gestallten wie es mir gefällt und
    möchte an meiner Stellung auch nix ändern.