also mit könig mein ich jetz immer den anführer der jeweiligen stadt nicht den Orkkönig
EDIT:
Also ich spiele Gothik 3 zurzeit mit niedrigen Details nur die Objekt und textur details sind auf hoch (also grafik angepasst) aber trotzdem hackt dat spiel bei mir. warum? mein system sollte dat spiel auf mittel locker packen können oder?
also nochma mein system:
1GB RAM Arbeitspeicher
1,666Ghz Prozessor AMD Athlon XP 2000+
Nvidia Geforce 7300GT
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Mit 1GB RAM sollte es auf niedrigen Details eigentlich noch einigermaßen flüssig laufen. Wieviel ist von dem Arbeitsspeicher belegt? (Lässt sich mit STRG + ALT + ENTF im Taskmanager nachschlagen)
Empfohlen ist es hier das 1,5fache des echten Arbeitsspeichers anzugeben, in deinem Fall also 1536 (1024 + 512) MB RAM. Auf KEINEN Fall vom System verwalten lassen.
Du könntest auch noch versuchen im Nvidia Control Panel die Grafikleistung auf bestmögliche Performance einzustellen. Der Unterschied in der Optik ist kaum sichtbar, jedoch bringt es etwas Leistung. (Bei meiner ATI-Karte hat diese Option bei Gothic jedenfalls sehr geholfen)