Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [Gothic 3] Einige generelle Fragen

Zitat Zitat
    Ähem, stimmt so nicht ganz. Ich habe alle Städte befreit und kein Ork hat mich angegriffen
    Mit welchem Patch hast du gespielt? Aber der dritten befreiten Stadt müssten dich der Anführer schon angreifen, bei etwa noch 2 übrigen Städten jeder Ork in Myrtana und Varant. Vielleicht verhält sich das aber auch je nach Ork-Ruf bei jedem anders.

Zitat Zitat von Pitter
    Wie hast Du das denn geschafft, hast Du die Orks totgequatscht ?
    Ich habe gar nichts gemacht. Quatschen konnte mein Held auch nicht besonders, da ich dieses "rausreden" oder "überzeugen" (oder wie das hieß) gar nicht weiter geskillt hatte.
    Trotzdem haben die von sich aus nur gelabert und über den bösen Morra da gesprochen. Entlockte mir immer ein Grinsen, da genau dieser böse Morra gerade vor ihnen stand.
    Mein Ruf bei den Rebellen war auf Maximum und niemand störte es. ^^ (Leider nicht mal die Rebellen, die trotzdem immer mit so blöden Sprüchen kamen wie:" Mach keinen Ärger", "Hast Du nichts zu tun"...)

Edit: Weiß den Patch nicht mehr. Den letzten von PB hatte ich - glaube ich - Allerdings habe ich vorher auch immer was für die Orks gemacht, damit ich mich problemlos in der Stadt bewegen und vor allem später zu derem Anführer durch konnte. Vielleicht lags wirklich daran, weiß nicht. Habe mir auch nie Gedanken darum gemacht, da ich dachte, dass das normal sei. Immerhin gabs da kein Fernsehen, Telefon, Zeitung etc.

Wenn du auch nie mit den Anführern sprichst gibt's da auch keine Probleme. Afaik sind alle Orks rot, nachdem du 4 Städte (inkl. der Anfangsstadt) befreit hast und danach mit dem Ork-Boss einer Stadt sprichst/von einem angelabert wirst.
    Wenn du nicht das Bedürfnis hast mit denen zu labern kannst du auch weiterhin in den Städten machen was du willst.

Hat also nichts mit totquatschen, sondern eher aus dem Weg gehen zu tun. ^^