Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Tür

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hehe... ja genau des Plugin Mein erstes von daher...

Aber eigentlich hab ich diesmal aufgepasst und hab die Burg komplett neu gebaut in einer interior Zelle und dann erst raus getan.
    Reicht es, wenn ich die Türen auswechsel und dann clean save mach? Dann sollte doch kein Problem mehr da sein...

Zitat Zitat von LurchiDerLurch Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich hab ich diesmal aufgepasst und hab die Burg komplett neu gebaut in einer interior Zelle und dann erst raus getan.
    Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit meinst.

Wichtig ist das du das PI, wenn du es aktivierst hast nicht mehr nachträglich veränderst. Kleinere Änderungen stellen meist kein Problem dar, aber gerade wenn du Statics veränderst bleiben die Infos über die Kollisions-Daten oft im Save zurück und können dazu führen, dass du z.B. auf unsichtbare Wände triffst oder andere komische Sachen. Ich hatte das Problem selbst auch schon und bei mir waren z.B. Container nicht mehr zu öffnen.

Generell ist es keine vernünftige Option ein unfertiges PI in einem wichtigen Save zu speichern. Zu Testzwecken muß doch nicht ein bereits existierendes Save überspeichert werden. Theoretisch braucht man überhaupt nicht zu speichern um ein PI zu testen.

Eine einfache Lösung des Problems wäre auch, dass du das Plugin aus der Ladeliste entfernst und anschließend mit dem Save 3 Tage wartest und abspeicherst. Plugin wieder reinladen und alles müsste resettet sein.

Das ist es was ich schon dreimal versucht habe zu erklären.

Hier, hier und indirekt auch hier ... irgendwie!

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit meinst.
    ^^

Damit meinte ich, dass ich diesmal aufgepasst hatte bei allem. Sprich mit den Saves und beim Bau der Burg.
    Allerdings hatte ich jetzt das Plugin drausen, 3 Tage gewartet, Plugin rein und immer noch der selbe Fehler mit den Türen.

Wie ich schon im anderen Thread sagte, war ich auch nicht sicher ob es funktionieren würde. Es könnte ja auch an etwas ganz anderem liegen. Teste das ganze mal mit einem komplett neu erstellten Charakter, sollte der Fehler dann immer noch auftreten, kann es auch ein technisches Problem sein oder du hast einfach dein Oblivion nicht gut behandelt.