Danke erstmal.

Zitat Zitat
Ich frage mich, wie weit die neue Spielumgebung etwas mit der alten Spielumgebung gemein hat bzw. wieviel Bezug es auf die alte Spielwelt hat? Im ersten Teil, war es ja so, dass wirkliches Leben nur innerhalb der geschützten Städte möglich war. Wird das im dritten Teil denn wieder so sein, oder ist die Umgebung lebensfreundlicher?
Also die verschiedenen Teile haben nicht viel miteinander zu tun. Sowohl die Welt ist anders, und auch die Story ist was komplett anderes.

Die Umgebung ist nicht unbedingt lebensfreundlicher. Besonders für die Menschen nicht. Wobei sie haben sich doch besser angepasst, als das im 1sten Teil der Fall war.

Zitat Zitat
Bei der Geschichte wird mir im Moment nicht klar, wer zur Zeit des Geschehens die Dominante "Rasse" auf der Welt ist? Haben die Menschen das ganze noch einigermaßen unter Kontrolle oder sind sie bereits am Verlieren (so ähnlich wie in Matrix)?
Im Moment sind die Menschen klar dominant. Jedoch werden die Enra immer mächtiger und könnten eine Bedrohung werden. Die Youkai sind weniger organisiert und werden von den Mönchen in Schach gehalten.
Aber es wird in der Geschichte eine bislang unterdrückte Rasse rebellieren und die Ordnung gefährden.

Zitat Zitat
Bei der Grafik geht dein Spiel auf jedenfall einen sehr eigensinnigen Weg. Ich bin mir im Moment nicht wirklich einige darüber, was ich davon halten soll. Einerseits gefallen mir die Bäume an sich sehr schön, andererseits ist der Stilkontrast zu den Klippen schon sehr groß. Nun gut, dass ganze ist ja bisher nur ein Test.
Ich will halt was (fast) komplett eigenes, und leicht ist das halt nicht. Ich hoffe aber, dass ich es gut hinbekomme. Auch die Charactersets werden einen eigenen Stil haben.

Zitat Zitat
Die Artworks der Heldengruppe sehen sehr schön aus. Ich bewundere jeden, der sowas zeichnen kann. =D Ich bin begeistert. Okay, für eine Kriegerin ist das eine Mädel etwas leicht bekleidet, aber wem's so gefällt, der kann darüber hinwegsehen.
Danke^^. Aber welche ist leicht bekleidet? Ich denke beide...
Also die links ist keine Kriegerin, sondern das ist die Dunkelwächterin. Die andere ist schon eine Kriegerin, weiss aber ihre Reize auszunutzen.