Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Hybris 3

Nicht schlecht, nicht schlecht. ^^
    Dein Stil halt, das erkenne ich sofort (u.a. an den Nasen XD). Wegen Brust-und Schlüsselbein hatte ich dir ja schon mal gesagt, das könnteste noch andeuten, ansonsten habe ich nicht wirklich etwas zu bemängeln ^^
    Hat halt seinen eigenen "lucien-Flaire" ^^

MfG Sorata

joa ich find die Story gut und das gameplay sieht interessant aus... die Partymember sind ebefalls gut gezeichnet find ich gut naja großes lob an der Stelle mal^^

Hijo Lucien.

Ich frage mich, wie weit die neue Spielumgebung etwas mit der alten Spielumgebung gemein hat bzw. wieviel Bezug es auf die alte Spielwelt hat? Im ersten Teil, war es ja so, dass wirkliches Leben nur innerhalb der geschützten Städte möglich war. Wird das im dritten Teil denn wieder so sein, oder ist die Umgebung lebensfreundlicher?

Außerdem wie sind die Teile storymäßig verbunden? Spielt der neue Teil vor, nach oder zur gleichen Zeit oder haben sie überhaupt nichts mehr miteinander zutun?

Bei der Geschichte wird mir im Moment nicht klar, wer zur Zeit des Geschehens die Dominante "Rasse" auf der Welt ist? Haben die Menschen das ganze noch einigermaßen unter Kontrolle oder sind sie bereits am Verlieren (so ähnlich wie in Matrix)?

Bei der Grafik geht dein Spiel auf jedenfall einen sehr eigensinnigen Weg. Ich bin mir im Moment nicht wirklich einige darüber, was ich davon halten soll. Einerseits gefallen mir die Bäume an sich sehr schön, andererseits ist der Stilkontrast zu den Klippen schon sehr groß. Nun gut, dass ganze ist ja bisher nur ein Test.

Die Artworks der Heldengruppe sehen sehr schön aus. Ich bewundere jeden, der sowas zeichnen kann. =D Ich bin begeistert. Okay, für eine Kriegerin ist das eine Mädel etwas leicht bekleidet, aber wem's so gefällt, der kann darüber hinwegsehen.

Ich finde, dass das hier alles sehr interessant aussieht, muss allerdings selbst gestehen, dass ich den zweiten Teil der Hybris-Reihe nicht mehr gespielt habe. ''
    Vielleicht komme ich in der nächsten Zeit dazu.

Bis denn, Lucien.

Danke erstmal.

Zitat Zitat
    Ich frage mich, wie weit die neue Spielumgebung etwas mit der alten Spielumgebung gemein hat bzw. wieviel Bezug es auf die alte Spielwelt hat? Im ersten Teil, war es ja so, dass wirkliches Leben nur innerhalb der geschützten Städte möglich war. Wird das im dritten Teil denn wieder so sein, oder ist die Umgebung lebensfreundlicher?
    Also die verschiedenen Teile haben nicht viel miteinander zu tun. Sowohl die Welt ist anders, und auch die Story ist was komplett anderes.

Die Umgebung ist nicht unbedingt lebensfreundlicher. Besonders für die Menschen nicht. Wobei sie haben sich doch besser angepasst, als das im 1sten Teil der Fall war.

Zitat Zitat
    Bei der Geschichte wird mir im Moment nicht klar, wer zur Zeit des Geschehens die Dominante "Rasse" auf der Welt ist? Haben die Menschen das ganze noch einigermaßen unter Kontrolle oder sind sie bereits am Verlieren (so ähnlich wie in Matrix)?
    Im Moment sind die Menschen klar dominant. Jedoch werden die Enra immer mächtiger und könnten eine Bedrohung werden. Die Youkai sind weniger organisiert und werden von den Mönchen in Schach gehalten.
    Aber es wird in der Geschichte eine bislang unterdrückte Rasse rebellieren und die Ordnung gefährden.

Zitat Zitat
    Bei der Grafik geht dein Spiel auf jedenfall einen sehr eigensinnigen Weg. Ich bin mir im Moment nicht wirklich einige darüber, was ich davon halten soll. Einerseits gefallen mir die Bäume an sich sehr schön, andererseits ist der Stilkontrast zu den Klippen schon sehr groß. Nun gut, dass ganze ist ja bisher nur ein Test.
    Ich will halt was (fast) komplett eigenes, und leicht ist das halt nicht. Ich hoffe aber, dass ich es gut hinbekomme. Auch die Charactersets werden einen eigenen Stil haben.

Zitat Zitat
    Die Artworks der Heldengruppe sehen sehr schön aus. Ich bewundere jeden, der sowas zeichnen kann. =D Ich bin begeistert. Okay, für eine Kriegerin ist das eine Mädel etwas leicht bekleidet, aber wem's so gefällt, der kann darüber hinwegsehen.
    Danke^^. Aber welche ist leicht bekleidet? Ich denke beide...
    Also die links ist keine Kriegerin, sondern das ist die Dunkelwächterin. Die andere ist schon eine Kriegerin, weiss aber ihre Reize auszunutzen.

Zitat Zitat von lucien3
    Also die links ist keine Kriegerin, sondern das ist die Dunkelwächterin.
    Ja, ich meinte auch die rechte. Der linken kann man schon ansehen, dass sie keine Kriegerin ist. Die andere sieht schon dank ihrer "Kriegsbemalung" danach aus.

Zitat Zitat von lucien3
    Die andere ist schon eine Kriegerin, weiss aber ihre Reize auszunutzen.
    Naja, die Frage ist allerdings, wieviel die weiblichen Reize auf die nichtmenschlichen Wesen einwirken. Aber gut, das kannst nur du als ihr Schöpfer wissen.

Naja, bei den Menschen reicht ja auch. Gut, die Enra sind nicht sehr verschieden. Hier mal ein Bild eines Enra. Da sie den Lebewesen ihr Reiki aussaugen, hab ich sie ein bisschen den Vampiren nachempfunden. Jedenfalls haben die meisten graue/weisse Haare, sind kräftiger als Menschen.

Hier noch die vier obigen Figuren als Charas:

Großes Lob an dich, lucien3, ich freue mich auf dein Spiel!

An deinem letztem Artwork habe ich aber noch etwas zu bemängeln:
    Die Schlüsselbeine von dem Enra sind irgendwie falsch aufgebaut, oder muss das so sein? Was ich meine ist, dass sie bus zur Mitte des Brustkorbs immer höher gehen, dabei gehen die Schlüselbeine normalerweise zur Mitte hin nach unten. Würde mich freuen, wenn du das verbessern könntest. Ansonsten: Gefällt mir wirklich!

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir bei deinem Projekt, schon deine ersten beiden Hybris-Spiele haben mir sehr gefallen!

Ich freue mich auch drauf es sieht superr aus und die Artworks sind der hammer ja...ich kann gerade keine Worte dafür finden tut mir Leid reicht der Obere Satz??^^

Danke für all das Lob.

Das Schlüsselbein werd ich nochmals überarbeiten, das stimmt wohl wirklich nicht ganz...

Übrigens ist meine HP wieder richtig online und man kann dort auch Neuigkeiten zu H3 nachlesen.

Hier der Link:

http://hybris.rmxp.de

Bunner Gast
    Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt.
    Klingt jedenfalls alles sehr interessant und macht Lust auf mehr.
    Dem Posting von Alucard muß ich übrigens zustimmen, mein englisch ist zwar einigermaßen okay, aber in deutsch hätte mir Hybris 2 warscheinlich mehr Spaß gemacht.
    Naja egal, wenn Teil 3 dann in deutsch rauskommt umso besser.

Echt erstaunlich wie gut manche Leute makern können und was sie dabei für Spiele entwickeln.
    Mfg.

Der KS-Screen erinnert mich an das Mondschein KS....

Zitat Zitat
    Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt.
    Klingt jedenfalls alles sehr interessant und macht Lust auf mehr.
    Dem Posting von Alucard muß ich übrigens zustimmen, mein englisch ist zwar einigermaßen okay, aber in deutsch hätte mir Hybris 2 warscheinlich mehr Spaß gemacht.
    Naja egal, wenn Teil 3 dann in deutsch rauskommt umso besser.

Echt erstaunlich wie gut manche Leute makern können und was sie dabei für Spiele entwickeln.
    Mfg.
    Danke für das Kompliment. Werde mich wie gesagt wieder mehr auf die deutsche Szene ausrichten (der Fangemainde zuliebe ), also es wird sicher in deutscher Sprache erscheinen.

Zitat Zitat
    Der KS-Screen erinnert mich an das Mondschein KS....
    Weil Mondschein auch dieselbe Ansicht hat. Muss ja nicht immer Sideview sein . Abgesehen von der Ansicht ist es aber völlig anders. Genaueres kannst du im KS Topic lesen:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107216

Hier mal noch ein neuer Screen.
    Lichteffekte sind noch keine vorhanden. Die Farben werden noch überarbeitet (zu starkes Grün der Büsche...)
    Aber gibt nun doch mal einen Eindruck der Grafik.
    Da ich wollte, dass es nicht wie das typische RMXP Spiel aussieht, habe ich mich völlig von der RTP Grösse distanziert. Wie man sehen kann, sind die Figuren und damit auch die Tilesets in einem grösseren Massstab dargestellt.

wow ey der Screen sieht geil aus die Artworks auch! Das Ks Front View hört sich geil an. . . Teil 1 und 2 waren auch geil und Teil 3 Jetzt noch geiler ey Lucien du machst deine Sache echt super und ich weiß nich wieso aber dein Zeichenstil find ich einfach nur hammer echt sie sehen echt super aus! Großes Lob wirklich. . naYa viel glück weiterhin by Hybris 3 freu mich drauf. . .
    mfg pascal45