Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Weltenbauprojekt]Schlacht um Branur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein neuer Screen, welcher den Eingang zu alten Katakomben zeigt, welche mitten in einer dunklen Höhle liegen. Was sich hier wohl verbirgt...?

Es geht langsam voran mit der Technik, ich habe nun ein System eingebaut, welches dem Spieler ermöglicht, selbst die Charakterwerte des Helden nach dem Stufenanstieg zu verteilen anstatt dass dieser Vorganz automatisch ausgeführt wird.

Ich finde der Nebel (?) ist zu stark und die Höhle (für den Zweck den sie erfüllt) viel zu groß. Die würde ich auf jeden Fall kleiner machen. Außerdem würde ich für die Begrenzung unten nicht das viereckige Tile verwenden sondern die im Upper-Layer vorhandenen Tiles die viel runder sind. Sonst finde ich die Idee sehr nett

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich finde der Nebel (?) ist zu stark und die Höhle (für den Zweck den sie erfüllt) viel zu groß. Die würde ich auf jeden Fall kleiner machen. Außerdem würde ich für die Begrenzung unten nicht das viereckige Tile verwenden sondern die im Upper-Layer vorhandenen Tiles die viel runder sind. Sonst finde ich die Idee sehr nett

LG Mike
    Kann ich so unterstreichen.