Oh ein Weltenbauprojekt. Wie konnte ich den Thread hier übersehen?
Jedenfalls gefällt mir die Story relativ gut.
Das mit dem ''im Kerker aufwachen und nicht wissen wo man ist'' erinnert mich zwar an Saw, wobei die ja nicht in einem Kerker aufgewacht sind. Trotzdem ist es eigentlich eine gute Idee wenn ich mir vorstelle, dass der Protagonist aufwacht im Kerker und nichts und niemand da ist.
Vorallem gefällt mir auch, dass es andauernd regnet.
Das macht sich alles umso besser in der Atmosphäre wie man bei den Screens auch gut sehen kann. Die meisten davon gefallen mir übrigens auch ganz gut.

Zitat Zitat
Eine Gruppe von Magiern, die von sich selbst behaupten, dass sie aus Sarabäa kommen, betreten eines Tages den Trohnsaal des Königs und bieten ihm ihre Hilfe an. Der König stimmt zu. Allerdings weiß er nicht, mit wem er sich dort eingelassen hat.
Das hört sich auch ziemlich interessant an. Da bin ich mal gespannt was die vorhaben.



Fazit: Aus dem Spiel kann wirklich was werden, wenn es gut umgesetzt wird.
Man darf gespannt sein.