Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
Der passt. Mach keine Effekte rein. Nicht jede Map muss vor Eyecandy karzenogen wirken.
Schöne Atmosphäre.

Wie viele MP3's?
Die Anzahl tut im Moment nichts zur Sache, da es wahrscheinlich noch mehr werden, aber gut, im Moment sind es 22 und die kommen auf 40mb. Zusätzlich verbrauchen noch Grafiken, Maps, RPG_RT etc noch 4mb, womit das Spiel auf 44mb kommt.

Zum Thema Eyecandy: Bei Innenmaps verwende ich, sofern sie beleuchtet sind auf jeden Fall Lichteffekte, da es der Athmosphäre extrem gut tut. Auf Außenmaps verwende ich ebenfalls nur Lightmaps, wenn es dunkel ist und es Lichtquellen gibt, die die Situation extrem erhellen. Nebel kommt auf jede Außenmap(@Masgan), der ist auch auf der zu finden, nur setze ich ihn ehr dezent. Solche Nebelschwaden, wie man sie zb in VD findet sind ehr Athmosphärekiller, als dass sie ihr dienlich wären.

Zitat Zitat
Achja, kannst du nicht wenigstens das Standart KS des 2k benutzen (und somit auch den 2k)? Würde mir persönlich sehr zusagen. Ist natürlich auch kein Weltuntergang, wenn du den 2k3 benutzt XD
Nun ja, ich finde das 2k3 KS gar nicht so schlecht, man kann es eigentlich genauso gut aufmotzen wie das 2k KS. Ich finde ATB zwar auch nicht so prickelnd, aber allein, dass ich die Charaktere im KS dauerhaft darstellen kann und nicht nur während einiger Angriffsanimationen macht dieses KS extrem gut in meinen Augen. Dass mit dem 2k3 KS mehr möglich ist als nur Sideview kann man an diesem Video gut erkennen: http://www.youtube.com/watch?v=fMLCBqRqJJA