Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
Hi S.E.B.I

So hört sich dein Spiel garnicht mal so schlecht an, allerdings finde ich, dass deine Spielevorstellung zu überstürtzt kam. Du hast einfach zu wenig Material, hattest die Idee vll vor 1-2 monaten, hast ein paar Maps gemacht, dir ein paar Gedanken zur Story und zu den Rest gemacht und schwups eine Spielevorstellung reingestellt nach dem Motto "Bis jetzt wurden alle WBP gelobt und ich will auch schnell ein Lob haben". Für mich wirkt alles noch recht unorganisiert. An deiner Stelle hätte ich noch ein weilchen gewartet, wie es ja auch die anderen Weltenbauer gemacht haben.
Jo, hätte ich vieleicht machen sollen. Allerdings ist schon einiges gemacht was Mapping angeht und die Story ist soweit fertig, auch wenn ich an manchen Stellen immer weider ein paar Deatilverbesserungen mach. Insgesamt wirkt es vieleicht so, da ich mich um Details wie Faces für alle Figuren noch nicht gekümmert habe und das KS(Der einzige Teil des Spiels, bei dem ich unsicher bin, ob ich ihn so durchziehen kann, ohne dass es mich bei der Entwickelung vom Rest zu sehr abhält). Aber wie gesagt, ich zeige wenig Kram, weil ich es nicht mag, ständig irgendwelche Screens zu machen. Das nächste große Update in diesem Thread wirds erst mit der Demo geben und wie gesagt, wann die kommt steht noch in den Sternen, kommt auf die Motivation von mir an.