Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
Der erste Teil der Story ist echt gut.. der 2te klingt dagegen wirklich etwas 08/15... Hol was aus der Geschichte von Fred aus. Nur, weil der Rahmen Standard ist, muss es nicht heißen, dass die Geschichte Standard wird. x3 Das KS-Design wirkt ein wenig halbherzig gemacht und irgendwie find ich die Farben zu grell... ._.
Bei den Screens fehlt Zeugs, das die Maps auffüllt. x3 Die Idee mit dem MonsterPic als Statue find ich gut, die Faces sind vom Stil her auch schön anzusehen~ Ich vermisse auch deinen eigenen Char-Stil, der für das Spiel mMn ziemlich passen würd.
Ich werd das Spiel mal verfolgen, gefällt mir.
Theoretisch könnte ich meinen eigenen Stil verwenden, allerdings bin ich teilweise etwas faul und hab auch eigentlich nicht viel Zeit fürs Makern, deswegen nehm ich lieber RTP-like Chars und editiere sie bei Bedarf.

Zitat Zitat
Und der Name... Fred hört sich mMn extrem berscheuert an, das hört sich an als wäre er der letzte Dorftrottel im 19. Jahrhundert und nicht nach einer Hauptfigur in einem Rollenspiel. In einem Projekt im UID WBP gehören auch Namen wie Shinjus oder Kenjis nicht rein, sondern einigermaßen deutsch klingende Namen. Daher würde Fred zwar für irgendeinen Charakter passen - aber nicht für den Hauptheld.
Wer weiß, vielleicht ist Fred ja gar nicht sein richtiger Name....

Danke euch allen! Bin immer offen für Verbesserungsvorschläge!