Story.
Den ersten Teil finde ich ganz in Ordnung, die Flucht von Wahnfrieds Truppen in einen Bereich, der nicht die beste Beziehung zu Falkenburg hat, klingt plausibel und gefällt mir. Auch die Sache mit dem magischen Schauer klingt recht interessant, hoffentlich erfährt man rechtzeitig, was es damit auf sich hat. Joa, und gespannt bin ich auch, wer die Möchtegern-Sarabäas sind.
Dem zweiten Teil der Story stehe ich allerdings nicht so interessiert gegenüber, da die Gedächtnissache schon bei UiD der Fall war und meiner Meinung nach in einem Weltenbauprojekt nichts zu suchen hat. Und der Heldenname, Fred... Nunja, klingt für mich etwas zu unpassend für ein Rollenspiel, ich muss da automatisch an den Fred aus DOTT denken.
Abr nichtsdestotrotz gefällt mir die zweite Storyhälfte mit Fred nicht. Vielleicht könnte man doch andeuten, was er in diesem abgelegenen Wald im Turm zu suchen hat? Dann wäre ein wenig Licht in diesem absurden Teil.
Aber alles in allem eine interessante Story, wenn hier und da noch etwas gefeilt wird.

Charaktere.
Huh? Über die könntest du vielleicht erzählen. So stehen ein paar Personen im Raum, über die man nicht sonderlich viel weiß.

Features.
Sind mir eigentlich Jacke wie Hose, da ich eh kein Freund von funkelnder Blitz-Bumm-Peng-Technik bin.
Aber klingt nett.

Screens.
"Eine Statue, die eine Kröte darstellt! Mir gefällt sie nicht."
Und mir die Screens leider nicht.
Erstmal sind es zwei total nichtssagende Screens, die zudem für meinen Geschmack zu leer und lieblos sind. Naja, ausbauen kann man da genug, du willst ja die VV nicht morgen rausbringen, richtig?
Beispiel: Screen 2. Absolut breite aber unnütze Straße. Ich denke, er ist in einem Wald? Da sollten mehr Bäume und weniger Weg sein.

Fazit.
Auf jeden Fall guter Eindruck. Aber einige Sachen müssen ausgebessert werden, sonst wird das Praktische nur halb so gut wie das Theoretische.

~Blankupo