Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Keine Konsole bei Oblivion

  1. #1

    Keine Konsole bei Oblivion

    Hi Leute!
    Ich kann bei oblivion nich die Konsole öffnen! Ich drück " ^ " und nix passiert!
    Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar!
    thx im vorraus

  2. #2
    Passiert wirklich nichts? Es erscheint unten links nur ein Cursor, kann man leicht übersehen. Tipp einfach mal ein paar Buchstaben...

    Wenn es wirklich nicht geht, gibt es PI-Abhilfe: Ring of Console
    Du bist nicht der einzige mit dem Problem.

  3. #3
    Sorry, is des net nen Patch für Vista? Ich hab XP aber die Konsole erscheint aber trotzdem nich...
    Trotzdem danke!
    Geändert von DoN| SiX (25.03.2008 um 23:49 Uhr)

  4. #4
    Naja, das Problem scheint tatsächlich häufiger bei Vista aufzutreten. Dem Pi ist es aber egal, welches Betriebssystem du hast, sofern Oblivion läuft. Alles andere würde mich jedenfalls überraschen. Hast du es mal ausprobiert?

    Grad kommt mir noch eine andere Idee: Such mal in deiner Oblivion.ini (in C\myGames\Oblivion) nach "bAllowConsole" wenn dort =0 dahinter steht, dann liegt es daran, In dem Falle einfach in =1 ändern. Hab ich vorhin gar nicht dran gedacht...

  5. #5
    Also die Konsole is im Spiel erlaubt aber erscheint ja trotzdem nich, also muss ich des mit dem Ring, machen blick aber nich so ganz wie des geht!
    Sry bin neu un dem Spiel und kenn mich da nich so aus... Pls help!

  6. #6
    Gut, da es noch früh am morgen ist, wird mir hoffentlich nachgesehen, dass ich keine Romane schreibe, sondern dich ins Archiv schicke.
    Ich hoffe das hilft.

    Ist aber schon seltsam, wieso das Problem bei dir unter XP auftritt...

  7. #7
    Es gibt noch ein paar mehr Ursachen dafür:

    Englisches (oder generell anders-sprachiges Tastaturlayout, -Treiber)

    Bestimmte Geräte an den USB Schnittstellen (Windows Media Center z.B.), evtl. auch gamepads, joysticks.

  8. #8
    THX at ALL
    ich habs hinbekommen!
    hab jetzt den ring und er funktioniert!
    Danke!
    Geändert von DoN| SiX (26.03.2008 um 11:34 Uhr)

  9. #9
    Hast du Oblivion jetzt mit dem OBSE-Loader gestartet?
    Hast du den Konsolen-Ring-Mod installiert und aktiviert? (Spiel "normal" starten, auf Spieldateien gehen, Kreuz vor den Namen des PI, schließen, Spiel über den OBSE-Shortcut starten. Wichtig! Ohne OBSE funzt das nicht.)

  10. #10
    Ja, hat alles funktioniert!
    ty very much!

    Gibt es noch andere PIs? Wenn ja könntet, ihr mir ein par Gute nennen??
    thx im vorraus!
    Geändert von DoN| SiX (26.03.2008 um 19:22 Uhr) Grund: neugierig

  11. #11
    Hy ich hab das selbe problem und kenn mich noch weniger aus...hab den ring of console downgeloadet und keine ahnung wie ich den verwenden soll..hab alles versucht was ihr geschrieben habt...nichts es tsucht ned bei den Spieldatein auf bitte helft mir

  12. #12
    Zitat Zitat von DoN| SiX Beitrag anzeigen
    Gibt es noch andere PIs? Wenn ja könntet, ihr mir ein par Gute nennen??
    thx im vorraus!
    Hier findest du die Empfehlungen einiger User, das sollte dir für den Anfang helfen. Es gibt natürlich noch viel mehr PIs, und letztendlich entscheidet der eigene Geschmack was einem zusagt und was nicht.

    Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    Hy ich hab das selbe problem und kenn mich noch weniger aus...hab den ring of console downgeloadet und keine ahnung wie ich den verwenden soll..hab alles versucht was ihr geschrieben habt...nichts es tsucht ned bei den Spieldatein auf bitte helft mir
    Hast du die Readme des PIs gelesen und die dortigen Installationsanweisungen (falls vorhanden) befolgt?

    Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt, nehme aber an dass es an OBSE liegt, welches nämlich von dem PI benötigt wird.

    Vielleicht findest du die Lösung ja auch in einem der folgenden Threads: Interessant für dich sind dieser Thread, und falls das Problem wirklich bei OBSE liegt dann auch dieser Thread.

  13. #13
    Ty wedan, aber könnte mir noch jemand sagen, wie ich 7Z-Dateien benutzen kann?? Wenn ich zB. Kvatch_Rebuilt.7z runterlade kann ich dies nicht benutzen...

  14. #14
    "7Zip download" in www.google.de eintippen und anschließend den Archiv-Entpacker runterladen.

  15. #15
    Du mußt die Datei erst entpacken, z.B. mit dem Programm 7-Zip, per Google-Suche leicht zu finden.
    Wenn du das Programm installiert hast, macht du einen Rechtsklick auf Kwatch_Rebuild.7z und wählst Datei entpacken (Optional in einen eigenen Ordner für PI's)

  16. #16
    Danke euch beiden!
    hab des Program runtergeladen und die Datein entpackt!
    thx

  17. #17
    "[FONT="Lucida Console"]Fixedsys"]Hallo, auch bei mir streikt die Konsole. Ich ahbe allerdings herausgefunden, dass es tatsächlich am windows media Center infrarotempfang liegt. Weiß zufällig irgendjemand, wie ich den zeitweise deaktivieren kann?[/FONT]

  18. #18
    hey ich hab auch das problem mit der konsole(ich hab windos7) und ich hab mir schon den ring gedownloaded...aber er sagt immer das er nicht mit oblivion.exe "verbunden" ist...pls help me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •