Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was haltet ihr von diesem Wohnzimmer Pc?

Was haltet ihr von diesem Wohnzimmer Pc?

hier haben wir ihn:

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-L51...6468501&sr=1-1

beachtet auch die kaufempfelung unter drunter
    ,endlich ein pc der konsolen spiele abspielt

ich brauch ihn nicht zum spielen sondern nur für surfen,mail und musik etc.
    auch mach ab und an mit 3d programmen rum aber das ist nichts wo der pc wochenlang rendern würde.
    ernster wird es mit der musikproduktion unter anderem Fl studio/reason und diverse recording software.

mein alter rechner der (ihr wisst es vieleicht noch ) seit ende november im sack ist und nich mehr zu flicken ist hatte auch nur 2,2 amd dual core socket 939 und irgendein corsair ddr ram mit 1gb (wollt ich immer aufrüsten aber kam nie dazu,finanziell)
    grafik war ne msi was weis ich mit 256.

ich besitze ausserdem ein nigelnagel neues windows xp das ich plane auf der neuen kiste (oben dem link folgen)zu installieren.
    klingt das insgesamt vernüftig?
    is ja auch ein schönes gerät.

edit: aha.ich bin auf dieses acer ding ja nur gekommen weil ich diees gesucht hatte:

http://www.amazon.de/Sony-VGX-TP1E-D...6468501&sr=1-1

das hört sich zugegebenermasen nich so dolle an ;/

Zitat Zitat
    endlich ein pc der konsolen spiele abspielt
    Wo hast du das gelesen? Oo Das wär imho unmöglich.

Zitat Zitat
    ich brauch ihn nicht zum spielen sondern nur für surfen,mail und musik etc.
    auch mach ab und an mit 3d programmen rum aber das ist nichts wo der pc wochenlang rendern würde.
    ernster wird es mit der musikproduktion unter anderem Fl studio/reason und diverse recording software.
    Spielen wär bei der Grafikkarte auch nur bedingt möglich.

Zitat Zitat
    ich besitze ausserdem ein nigelnagel neues windows xp das ich plane auf der neuen kiste (oben dem link folgen)zu installieren.
    klingt das insgesamt vernüftig?
    is ja auch ein schönes gerät.
    Ja klar, wenn du soviel für das Design und die Größe bezahlen willst. Nur Preis/Leistungs-mäßig gesehen gäbe es allerdings besseres.
    Allerdings bietet Acer soweit ich weiß keine XP-Treiber mehr an, diese müsstest du dann also selbst zusammensuchen...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen? Oo Das wär imho unmöglich.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er flüsterleise ist, wenn er 2 60x60 Lüfter besitzt.

"... endlich ein pc der konsolen spiele abspielt ..."
    Keine Ahnung, wo du das liest. Aber zumindet nicht auf der amazon seite.

Naja, diese Mini PCs sind keine großartigen Monstermaschinen.
    Mit denen kann man höchstens ein paar DVDs drauf anschauen, ein bisschen Office Kram und serven.
    Für mehr sind diese Dinger auch nicht gedacht.
    Aufwendige 3D Anwendungen oder Spiele kannst du auf diesen Dingern vergessen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ,endlich ein pc der konsolen spiele abspielt
    Ach weißt du, du solltest nicht blind verbinden was nicht zusammen gehört. Amazon bietet dir auch zu Loriot-DVDs nen Vibrator an, zu WOW-Addon2 nen Anti-Pickel-Stift (wobei das schon wieder passen würde). Die Angebote sollen dir nur zwei grundverschiedene Artikel breitschlagen die miteinander null zu tun haben.

Alles andre wurd schon gesagt. N WohnzimmerPC ist nett für alles was Mutti und Vati machen, für alles ernsthafte kannst sie in die Tonne treten.

Kauf dir'n ordentlichen PC mit nem Intel C2D E8200/8400 bzw. Intel C2Q 6600, Abit IP 35 Pro, 8800GT/8800Ultra/9800GX, Seasonic Netzteil von 400-500W (Wobei ich das 450W von Corsair ganz ok finde, basierend auf einem Seasonic Netzteil), 500GB HDD oder jenachdem wie du es brauchst, 2GB DDR2-800 RAM (Gibts für ca 40€ von Corsair/Kingston) und als CPU Lüfter dann nen Scythe Mugen. Das Gehäuse könnte ein günstiges Rebel9 werden, rund 30€, aber von der Qualität her ok. Und wie schon gesagt ist so nen "HTPC" nur für Office, bzw. Filme streamen geeignet.

Wenn Design / Größe und Geld nicht so eine große Rolle spielen, kann man zumindest was die Lautstärke angeht durchaus einen Spielerechner, der so gut wie unhörbar ist, zusammenstellen. Die Frage ist aber, was norkia will / braucht. Vielleicht ist das Teil ja so ansprechend z.B. weils klein ist oder er auf das Design steht.

Für den doppelten Preis bekommst du das von dir oben verlinkte Gerät mit Highend Spielleistung. Musst eben nur noch zwischen den PC und den PS3 Videosignal switchen

Find ich doof das Teil ist zwar ziemlich günstig, aber ich bin irgendwie noch nicht überzeugt davon.

was die konsolenspielabspielbarkiet angeht:
    ich bin doch nicht doof natürlich spielt das ding keine ps3 spiele ab wollt nur draufhinweisen wie dumm amazon.de is.

ich will das ding wegen der grösse und design.ich will keine fette kiste mehr die unterm schreibtisch steht sondern ein kleines gerät das auf dem tisch steht.die lautstärke ist nicht so wichtig.ich hatte davor einen silent pc mit super silent maxxx tower und das war nicht so viel leiser das es jetzt wichtig wär.
    einziges problem sind die nicht unterstützten xp treiber kann da war genauere ausführungen zu machen wo man da sachen herbekommt etc.?!

und was gibt es für alternativen? in sachen grösse/preis etc.

Um die XP Treiber würde ich mir nicht soo viele Sorgen machen. Ich habe hier als Zweit OS Vista 64 Bit drauf und selbst dafür findet man ordentliche Treiber.

Das mit der PS3 war aber kein Scherz. Das Gerät in Kombination mit einer PS3 ergibt eine sehr gute Entertainment Kiste für das Wohnzimmer. Es gibt eine Reihe von Programmen, durch die die PS3 auf die Multimediainhalte deines PCs zugreifen kann. Zusätzlich zu Blu-Ray eine super Mischung für unter 800€.

"Um die XP Treiber würde ich mir nicht soo viele Sorgen machen. Ich habe hier als Zweit OS Vista 64 Bit drauf und selbst dafür findet man ordentliche Treiber"

was soll das konkret heissen

ich hab null ahnung von solchen sachen und will das ding jetzt mal langsam bestellen weil ich brauch nen pc.
    nicht das es hier steht und ich xp nich installieren kann.oder was weis ich.
    müsste doch vorher irgendwie die treiber irgendwo runterziuehen.
    oder wie?und wenn ja wo gehts?