mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab vorher eigentlich immer cloud, cid und nanaki genommen.
    jetzt aber sind alle charkter (naja, außer cate sith) super stark und ich benutze grad cloud, cid und yuffie. (das letzte limit von nanaki und yuffie ist doch total das selbe )

allerdings find ich das zweite limit der 3. ebene von yuffie nützlicher als das letzte, oder?
    Lümmel....

--Cloud

ist ja klar, den hat man ja eh im Team aber ich mag hn weil er stark ist gute waffen hat und gute limits. er ar immer gut zu gebrauchen

--Aerith

Sie habe ich zum heilen benutzt,ist ja klar Und sie ist halt mein lieblingschar ^^''

--Cid

Auch ziemlich stark, seine Waffen sind gut ^^'' Ja mehr Erklärung kann ich dazu nicht geben.

Das war und ist mein Dream-Team bei FFVII.
    Als Aerith Tod war habe ich meist zwischen Nanaki und Barett gewechselt.

Vince ist zwar auch sehr gut, aber ich konnte mit seinen Limits nix anfangen

Also mein lieblings Team ist Cid, Barret und Cloud.. Cloud ist sowieso obligatorisch (würde ihn aber auf keinen Fall aus der Party nehmen obwohl ich seine Ultima-Waffe ziemlich ´bescheuert finde.. weniger Leben-->weniger Schaden.. hatte in der Arena meine Probleme damit).. außerdem haben sie imo die besten Stufe4 Limits.

<<<rennt immer mit Yuffie und Vincent rum... und zwar nur, weil das meine Lieblinge sind...

Mein Dreamteam ist:

1) Cloud (der ist doch ein absolutes muss! Außerdem hat er sehr starke Limmits und ich liebe seine Schwerter! )

2) Tifa (Die hab ich einfach nur drin, weil sie mein Lieblingschara in FFVII ist)

3) Cid (der ist genau wie Cloud ein muss! Der ist bei mir der große Magie-Experte!)

Ansonsten ist Yuffie auch nicht schlech. Vincent hab ich erst garnicht gefunden. Wo war der denn überhaupt?

Im Keller der Shinra-Villa... einfach im Sarg ansprechen (mit dem Schlüssel logischerweise, sonst kommt man ja schlecht rein^^)

§hae Was für ein Schlüssel denn??? Ich kann mich an keinen Schlüssel erinnern. Ich glaub ich bin zu doof für das Spiel! Oder zumindest für dieses Schlüsseldings.

Der Schlüssel, den man nach dem Kampf mit Lost Number am Tresor bekommt ^^;;

Mein Dreamteam ist:
    Cloud(guter Kämpfer, macht viel Schaden ist ein cooler Typ)
    Yuffie(schnell,kann gut Schaden machen mit Kronformer,Unterstützungsmagier)
    Vincent(Fernkämpfer,coole Limits,Magier vom Dienst)

mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    §hae Was für ein Schlüssel denn??? Ich kann mich an keinen Schlüssel erinnern. Ich glaub ich bin zu doof für das Spiel! Oder zumindest für dieses Schlüsseldings.
    In der gesammten ShinRa Villa sind Teile des Tresor-codes versteckt.
    Bei dem Code bin ich mir nicht mehr so sicher.

35 12 59 97 Oder so ähnlich

Kann das mal jemand bestätigen oder korrigieren?
    Du musst den Code innerhalb des Zeitlimits eingeben und darfst dabei nicht über die Werte hinaus scrollen.
    Dann kommt der Kampf mit Lost Number. Im Tresor liegt die Substanz Odin und der Kellerschlüssel.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Yummy

In Sachen Powersoul... Gibt es ne andere waffe, dei bei GEFAHR Stärker wird?
    Mhh...bei Tifa soweit ich weiß nicht. Das mit der Kombination von Powersoul und Fluchring ist dir sicher als schlaues Mädel Ist POSITIV gemeint

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy: In Sachen Powersoul... Gibt es ne andere waffe, dei bei GEFAHR Stärker wird?
    Da war afaik auch die Masterfaust, die stärker wird, wenn Tifa in schlechte Zustände versetzt wird. Kann mich aber auch irren.