-
Abenteurer
Hmm... ich bin grade dabei, der Sache auf den Grund zu gehen. Dank LAME gibt's ja gleich von Anfang an eine kleine Sammlung an Zaubern. Der "Light" - Spruch provoziert ebenfalls einen CTD, wohingegen wie gesagt der Feuerball klappt.
Ich werd mal schauen, ob ich den Fehler eingrenzen kann...
Edit:
So, kurzer Zwischenbericht...
habe mal die alternativen Zaubericons gelöscht (also die .dds Dateien), was aber keinen Unterschied macht. Was die Tränke angeht, da steigt Oblivion noch im Inventar aus. Ich seh das Icon also erst gar nicht.
Bei den Zaubern zeigt sich ein gemischtes Bild:
CTD gibt's bei
Heal,
Light,
Bound x,
Summon y,
z Shell,
Feather,
Chameleon
Water Breathing
Dafür funktionieren
Flare,
Shock,
Calm,
Frenzy,
Flame Touch,
Leech Health
Anscheinend gibt's einen Unterschied zwischen den verschiedenen Zauberschulen (sprich Grafikeffekten beim Zaubern). Absturzzeitpunkt ist jedesmal wenn der Charakter die Hand hebt, der Effekt eintritt und die Hand wieder sinken sollte. Dabei ist es egal, ob ich grade in 1st oder 3rd Person Ansicht bin.
Ich werd mich jetzt mal daran machen meine PIs einzeln zu deaktivieren...
Edit2:
Inzwischen schieb ich's auf irgendeinen Bestandteil von FCOM, da ich bis auf eben die (na gut, es ist etwas umfangreicher -> OOO, MMM, Fran's Items, WarCry, Bob's Armory aber brav so installiert wie hier beschrieben: http://devnull.devakm.googlepages.com/convergence und hat auch eigentlich gut hingehauen, keine Fehlermeldungen o. ä) und Unique Landscapes momentan nichts aktiv hab. Mittlerweile klappen zwar die Heilzauber (aber die anderen, die vorher schon nicht gingen, funktionieren wieder nicht) aber Tränke lassen das Spiel immer noch abstürzen. Habe auch testweise OOO_Potions.esp deaktiviert -> hilft nichts.
Geändert von TESHax (04.04.2008 um 16:01 Uhr)