Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Crash bei einem Zauber (weiß nicht welchem)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *ich schieb mal in die technische Hotline, da sind die Experten, die sonst nur über teure Servicehotlines zu erreichen sind *

1. probiers mal wenn du alle PIs deaktivierst, wenns dann funktioniert, schalt jedes PI einzeln an
    2. ist der fehler nur dort oder überall?

Bin heute leider noch nicht dazu gekommen es ohne PI´s aus zu probieren. Aber das ist das erste Mal das Oblivion wegen einem Zauber abstürzt. Ich weiß ja nicht mal WAS der zaubern will, ansonsten könnt ich ja das irgendwie ausprobieren ob es bei anderen NPC´s auch abstürzt. Das ist auch das erste Mal das ich auf einen Leerennekromant gestoßen bin. Vielleicht cheate ich ausnahmsweiße in dieser Festung, und schalte alle Nekromanten per Konsolenbefehl "kill" aus.

EDIT: Interessanterweiße sind die Leerennekromanten ohne PI´s nicht mehr da, d.h. es sind Kreaturen die mit WarCry oder ähnlichem eingefügt wurden. Aber würde den Dungeon gerne MIT allen PI´s spielen, gibts da keine andere Lösung?
    Geändert von DerVonDerStrasse (25.03.2008 um 17:59 Uhr)

ich nehm mal an das sie aus warcry sind, kann ich aber nicht so genau sagen da ich es nicht verwende

Schätzungsweise beißt sich WarCry hier mit einem anderen PI, das an den Zaubern dreht. Vielleicht LAME? Geh mal ohne in die Festung rein, wenns immer noch knallt, musst du die anderen Plugins durchprobieren. Solche Fehler lassen sich oft beheben, indem man die Ladereihenfolge der Pluginliste ändert - wie das geht, steht z.B. in unserem Mod-FAQ.

Ich greife mal ins Leere... kannst du Beschwörungen zaubern?

Nur zur Sicherheit: Du hast Shivering Isles, oder?

Denn ohne Shivering Isles können die LAMEAdditions (die optionale Datei, die bei RBP dabei ist) diverse Fehler auslösen. Deswegen steht da auch bei "benötigt Shivering Isles" .