*ich schieb mal in die technische Hotline, da sind die Experten, die sonst nur über teure Servicehotlines zu erreichen sind*
1. probiers mal wenn du alle PIs deaktivierst, wenns dann funktioniert, schalt jedes PI einzeln an
2. ist der fehler nur dort oder überall?
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Bin heute leider noch nicht dazu gekommen es ohne PI´s aus zu probieren. Aber das ist das erste Mal das Oblivion wegen einem Zauber abstürzt. Ich weiß ja nicht mal WAS der zaubern will, ansonsten könnt ich ja das irgendwie ausprobieren ob es bei anderen NPC´s auch abstürzt. Das ist auch das erste Mal das ich auf einen Leerennekromant gestoßen bin. Vielleicht cheate ich ausnahmsweiße in dieser Festung, und schalte alle Nekromanten per Konsolenbefehl "kill" aus.
EDIT: Interessanterweiße sind die Leerennekromanten ohne PI´s nicht mehr da, d.h. es sind Kreaturen die mit WarCry oder ähnlichem eingefügt wurden. Aber würde den Dungeon gerne MIT allen PI´s spielen, gibts da keine andere Lösung?
Geändert von DerVonDerStrasse (25.03.2008 um 17:59 Uhr)
ich nehm mal an das sie aus warcry sind, kann ich aber nicht so genau sagen da ich es nicht verwende
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Schätzungsweise beißt sich WarCry hier mit einem anderen PI, das an den Zaubern dreht. Vielleicht LAME? Geh mal ohne in die Festung rein, wenns immer noch knallt, musst du die anderen Plugins durchprobieren. Solche Fehler lassen sich oft beheben, indem man die Ladereihenfolge der Pluginliste ändert - wie das geht, steht z.B. in unserem Mod-FAQ.
Ich greife mal ins Leere... kannst du Beschwörungen zaubern?
Nur zur Sicherheit: Du hast Shivering Isles, oder?
Denn ohne Shivering Isles können die LAMEAdditions (die optionale Datei, die bei RBP dabei ist) diverse Fehler auslösen. Deswegen steht da auch bei "benötigt Shivering Isles".
--Wie die Zeit verfliegt...