@Makerninja
Ich wiederhole mich zwar aber egal. Diskussionen haben nicht das Ziel jemanden zu überzeugen. Es gibt ein Thema über das man spricht, jede Seite nennt ihre Argumente und dann wird über die Argumente diskutiert. Manchmal kommt ein Kompromiss heraus, meistens bei Themen die nicht wirklich kontrovers sind und bei denen es nur um Details geht, aber oft kann man ewig lang weiterdiskutieren. Das ist nicht nur hier und bei diesem Thema so, sondern so gut wie immer.

Erschwert wird alles noch dadurch, dass keine Argumente kommen, sondern nur irgendwelche Schlagworte wie "Ruby benutzen ist kein makern" oder "Patches benutzen ist schummeln", ohne zu sagen warum das eigentlich so wichtig ist. Dhan hat es ja schon gesagt, es gibt keinen Grund etwas gegen mehr Möglichkeiten zu haben, aber bei der Diskussion schwingt immer irgendwie mit, dass Spiele "schlechter" sind wenn man sie nicht "richtig makert". Sonst hätte die Diskussion von vorne rein keinen Sinn.

Zitat Zitat
Nur weil HIER wenige dasselbe reinschreiben wie ich, heißt das nicht, dass es niemanden gibt der meien Meinung dazu teilt. Einige PNs sprechen da Bände.
Das ist schön. Aber auf das Mehrheitsargument setzt sowieso niemand mehr.