Pearl Jam - No Code
Immernoch eins der besten Alben jemals. Jawoll!
Bloodbath - Resurrection Through Carnage
Bloodbath - Nightmares Made Flesh
Dagoba - What Is Hell About
@Gala: "He Films The Clouds Pt. 2" ist sowas von genial *_*
The Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness
Monster Magnet - Dopes to Infinity
Demians - Building an Empire
Endlich wieder ein geniales Prog Metal Album. Alles was sonst so in letzter Zeit erscheint ist ja leider nur noch Müll, völlig egal von welchen Bands >_>
Bis jetzt auf jeden Fall die größte Überraschung des Jahres. Ich hatte die Hoffnung doch fast schon aufgegeben.
Bane - The Note
When the armageddon's been locked and loaded
I will come back for you
I will come back for you
I will come back for you
I will come back for you
I will come back for you
When... 8)
Yndi Halda - Enjoy Eternal Bliss
Neben Gregor Samsa und EF die momentan wohl beste Post Rock Band für mich. People for Audio haben sich ja aufgelöst![]()
Paradise Lost - The Anatomy Of Melancholy
Absolut mitreißendes Live-Album mit Gänsehautfaktor; allein schon der Opener "The Enemy" ist der Hammer.
Moonspell - Night Eternal
Geiles neues Album, auch wenn die Härte, die sie beim Vorgänger "Memorial" wiedergewonnen hatten, ein wenig runtergeschraubt haben. Trotzdem: klasse.
Meshuggah - obZen
DAS ist kranker, genialer und abgedrehter Metal. Wer Gitarren mit 8(!) Saiten spielt und dabei solche Songs abliefert, ist ein absolutes Genie.
Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden
Hab die Band gestern Abend für mich entdeckt und hör mir jetzt erstmal den Erstling von denen rauf und runter an. Super Teil muss ich sagen.
Bilder bitte auf einem separaten Webspace (http://npshare.de) hochladen. Danke - Trigaram
Geändert von Simon (25.05.2008 um 14:46 Uhr)
These Arms Are Snakes - Easter
John Frusciante - Niandra Lades And Usually Just A T-Shirt
sick.
Geändert von Smackin' Isaiah (25.05.2008 um 15:49 Uhr)
Cult of Luna - Eternal Kingdom
Kann nicht verstehen, warum ich fast nur negatives drüber lese. Ist für mich ihre erstes Album, bei dem mir wirklich jedes Lied gefällt. Ich finds supi.