Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Was hört ihr gerade? - Antique Hyper Mall #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bilder bitte auf einem separaten Webspace (http://npshare.de) hochladen. Danke - Trigaram

Geändert von Simon (02.06.2008 um 06:33 Uhr)

Tüdeldüdelüü *dance*

Dionysos - Tais toi mon coeur

Soundtrack zum Film. Beide Super!

Coverdale Page. Was soll man dazu sagen David Coverdale und Jimmy Page auf einem Album, yay.

The Raconteurs - Consolers of the Lonely. Salute your Solution

Vorhin gehört:

Und dann zur Einstimmung aufs Konzert heute Abend:

Dying Fetus - War of Attrition
    Wird bestimmt lustig...

Bei solch' langen Listen bitte entweder die Bilder nebeneinander setzen oder in einen Spoiler packen, da du sonst die Optik und Übersicht in diesem Thread killst. Danke - Trigaram

Geändert von Simon (02.06.2008 um 06:36 Uhr)

lang nichts so gutes mehr gehört, tera melos sind verdammt nochmal übertrieben genial!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

lang nichts so gutes mehr gehört, tera melos sind verdammt nochmal übertrieben genial!
    Wuhu, dito. Vielen dank für den Tip Hast nen tollen Musikgeschmack, muss ich schon sagen ^^

Suffocate for Fuck Sake - Blazing Fires And Helicopters On The Frontpage Of The Newspaper. There's A War Going On And I'm Marching In Heavy Boots
    Selten so eine geniale Mischung aus Post Rock und Metal gehört. Das letzte Lied ist eines der schönsten, die ich je gehört habe. Das Vorletzte haut einfach nur so richtig auf die Kacke. Und so geht das ganze Album durch. Sehr geil.

Geändert von The Fool (01.06.2008 um 18:35 Uhr)

Atrocity - Werk 80
    Ein wirklich interessantes und qualitativ gutes Cover-Album mit ungewöhnlichen Versionen der Originale.

Atrocity - Werk 80 II
    Die Fortsetzung, die noch nicht all zu lange auf dem Markt ist. Von der (musikalischen) Qualität nochmal eine Steigerung und die Interpretationen von Songs wie "Relax" oder "The Sun Always Shines On TV" sind wirklich interessant.

Communic - Payment Of Existence
    Endlich! Nach dem großartiven "Waves Of Visial Decay" nun der Nachfolger! Und das Album erfüllt genau die Erwartungen, die ich persönlich an ein neues Album der Progressive Metaller hatte. Nach Opeth für mich dieses Jahr klar das Prog Metal-Album des Jahres

Jonathan Davis - Alone I play
    Tolle Akkustikvariation des Queen of the Damned OSTs und einiger Korn Raritäten. Ist Live aber natürlich noch besser.

Jesu - Conqueror

Planes Mistaken For Stars - Fuck With Fire

Thursday - Full Collapse

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wuhu, dito. Vielen dank für den Tip Hast nen tollen Musikgeschmack, muss ich schon sagen ^^
    keine ursache. und danke.

+ pryda - shadows.
    und generell kram von pryda. eric prydz ist schon genial.

Museum - Old Firehand EP

Museum - Exit Wounds EP

Wintersun - Wintersun

Dream Theater - Octavarium

Ensiferum - Ensiferum

In Extremo - Mein Rasend Herz

Bilder bitte auf einem separaten Webspace (http://npshare.de) hochladen. Danke - Trigaram

Geändert von Simon (09.06.2008 um 18:34 Uhr)