Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Was hört ihr gerade? - Antique Hyper Mall #19

Daft Punk - Discovery (imo ihre beste Scheibe.)

Biffy Clyro - Puzzle

Klaxons - Myths Of The Near Future

Does It Offend You, Yeah? - You Have No Idea What You're Getting Yourself Into

Läuft derzeit bei mir am häufigsten. (Neben dem Üblichen wie Muse, Maximo Park etc.)

@ Flying Sheep: Kann ich dir nur zustimmen, Schandmaul ist eine sehr sehr geniale Band! Bin selbst ein großer Fan...

Beck ~ Modern Guilt

seid gestern durchgehend

Eins meiner Lieblinge im post-rock Bereich.

und

bombastisch komische kombination.
    ALL THE GIRLS STANDING IN THE LINE FOR THE BATHROOM!

i:gor - Untitled (12", 2007)

i:gor - Surely Abrasive

ganz viel bm heute!

lunar aurora - andacht

anti - the insignificance of life

brocken moon - das märchen vom schnee

letzteres ist wirklich SEHR zu empfehlen. äußerst atmosphärisch und so.

The Mars Volta - The Bedlam In Goliath

"Ilyena" krieg ich einfach nicht mehr aus den Kopf >_>"

Haemorrhage - Apology for Pathology

Imo eins der wenigen Goregrindformationen, die man sich wirklich anhören kann.

Red Sparowes - Aphorisms
    Klingt nach dem ersten mal schon mal garnicht schlecht. Auf jeden Fall entwickeln sie sich weiter

The Casket Lottery - Blessed/Cursed
    (+plus Dot Dot Dash Something or Other Dot)

(+S/T)

Geändert von Smackin' Isaiah (09.07.2008 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Muad spricht mal wieder wahre Worte. Echeos ist für mich wohl Pink Floyd's Meisterwerk und überhaupt ist Meddle zusammen mit Animals für mich ihr bestes Album. Steh mit dieser Meinung wohl relativ alleine, aber was solls Seamus ist zwar wirklich nicht so der Hammer, aber die 2 Minuten kann man gut überhören
    Njo, Animals läuft hier halt auch im Moment mal wieder öfters
    Animals hat für mich nicht so den stellenwert, dazu singt mir erstens Waters viel zu viel, und zweitens ist das ganze stellenweise viel zu sehr in die Länge gezogen. Dann doch lieber 'Obscured By Clouds' oder 'Atom Heart Mother'... die beiden stehen für mich zusammen mit 'Meddle' ziemlich an der Spitze.

Auch genial: 'Piper at the Gates of Dawn'... mit Barret war Pink Floyd eine andere Band, absolut.

Zitat Zitat
    Vielen Dank, muad. Ohne dich wäre ich nie auf diese geniale Band gekommen.
    Jetzt bin ich verwirrt, kennen wir uns ? Hattest du eventuell vorher einen anderen Nick?

Zitat Zitat von Boo2k
    Beck ~ Modern Guilt

seid gestern durchgehend
    Gefällts dir? Ich habs gestern mal probegehört... aber irgendwie bleibt nichts hängen. Düdelt anspruchslos im Hintergrund und hört auf, bevor es angefangen hat. Dafür gibts keine Längen wie in 'The Information' oder langweilige Minimalsamples wie in 'Guero'

Bei mir läuft im Moment Coverdale • Page mit ihrem gleichnamigen Album. Ist echt genial ... ich hab Whitesnake studiert und lebe und liebe Led Zeppelin ... und genauso muss eine Fusion der beiden klingen.

Sig aus, Danke - Trigaram

Geändert von Simon (09.07.2008 um 14:47 Uhr)

Kataklysm - Prevail
    Ultrageil! Das letzte Album ("In The Arms Of Devestation") war schon genial, aber das hier setzt dem allen noch eins drauf!

1349 - Hellfire
    Fieser, giftiger und vor allem schnörkelloser Black Metal.

sehr sehr geile scheibe, von vga mäßigen chiptunes über experimentellen krach bis hin zu verdammt eingängigen minimal ist hier alles dabei

casper - die welt hört mich

casper - hin zur sonne

hm, ja.

Bilder bitte auf einem separaten Webspace (http://npshare.de) hochladen. Danke - Trigaram

Geändert von Simon (10.07.2008 um 06:09 Uhr)