Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [SUCHE] Einen Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich empfehle meine Optik-Kosmetik-Lösung.

Nicht einmal weil es meine eigene ist - auch, weil es eben gänzlich neue
    Rassen gibt.

Ich habe die gelungensten Haare und Augen aus div. Quellen zusammengestellt.
    Hier eine Übersicht : http://www.raimundp.net/ROO/README%20-%20RASSEN.htm

Hier der entsprechende MOD zu finden : http://scharesoft.de/joomla/forum/sh...ad.php?t=17413

Ray

jop ich melde mich auch ma wieder:
    und zwar hab ich mir AWS 2.00 geladen und das von bg aber jetz hab ich ein Problem: Manchmal ist der Himmel Lila! ich dachte erst das wäre so aber dann hatts mich ziemlich genervt und ich habs noch 2 mal installiert und der himmel ist immer noch Lila
    weiß einer warum das so ist? dachte erst weil textures fehlen aber das kann ja eher nich sein habs noch 2 mal versucht. bitte hilfe

Edit: @RaimundP
    Ich wollte mir gerne mal wieder ROO downloaden aber die seite auf Nirn hat bei mir nen seiten lade fehler. weißt du wo ich das noch ziehen kann? wenns geht nich grade bei rapidshare.

lila? des ist normalerweiße ein hinweiß darauf dass eine textur fehlt, den falschen namen hat oder am falschen ort ist, hast du auch sichergestellt dass du alle dateien an dem ort gespeichert hast, an dem sie hingehörten? Ein anderes Problem ist, dass die ArchiveInvalidation.txt einen falschen eintrag besitzen könnte, dh. eine datei eingetragen ist die es am angegebenen pfad nicht gibt. Solltest mal nachschauen ob alle dateien die dort eingetragen sind auch im in dem richtigen pfad liegen, besonders texturen (.dds) die zum wetter-plugin gehören.

nochmal @ $!TH!$:
    Vielen Dankf für das Verlinken der EquipableBeards, die sehen so ziemlich so aus wie ich das haben wollte. Nur leider kann ich beim Tragen des Bartes keinen Umhang mehr tragen, aber ich denke dies lässt sich eh nich beheben, oder weiß jmd ob ich die Slots dafür oder so ändern kann? Oder kann ich zb EquipableBeards mit Capes&Cloaks verbinden, als eine Mod, sodass beides geht?
    Naja, erstmal vielen vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast

PS:
    @ Dagon Ja, eine Mod für Dreadlocks, Rasta usw wär echt mal was geiles. Falls es das nicht gibt, vllt ist das ja ein Fall für die PlugIn-Schmiede 8)