Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [SUCHE] Einen Mod

[SUCHE] Einen Mod

Also,
    Ich suche nach langer zeit mal wieder etwas..und zwar einen Mod:
    Mit dem die Blutspritzer realistischer wirken also jetz noch realsitischer und wo das Blut was am schwert klebt für immer bleibt und man es z.B. mit einem dem Mod bei gelegtem Tuch
    abwäscht oder mann muss ins wasser gehen wo er den mit ner animation das blut abwäscht oder das blut am gegner abwischen und und und.
    kennt jemand so einen Mod?

das mit dem blut am schwert müsste man iwie in der ini umstellen das mit abwaschen wäre die Mod

PS: TesNexus hat ne sufu

EDIT: is aber was ich weiss ohne animationen

die seite funktioniert bei mir net

gar nicht oder nur zum download nicht?

TESNexus hat bei mir auch grade nicht reagiert. (Timeout Meldung steht dann immer bei mir da.) Jetzt gehts aber wieder. Einfach nochmal versuchen.

bei mir hats auch schon einige male lange geladen, viel länger als sonst

stimmt jetzt funktioniert es wieder (bei mir war auch immer die meldung)

also sry wegen dem doppelpost aber ich wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen die selbe frage nochmal stellen zu müssen:
    Ich suche wieder Mods und diesmal mehr:
    und zwar alle Mods die das Spiel Realistischer wirken lassen das mit den Blutspritzern hab ich jetz ja schon und ich glaube es gibt auch nen mod für essen und schlafen..wer noch mehr kennt bitte posten.

und ich suche einen Mod der Die Zaubereffekte verbessert also so das ein feuersturm auch ein Feuersturm ist und nicht ein kleiner feuerball
    oder ein Blitzschlag auch wirklich ein herabfallender Blitz ist und nicht ein blitzstrahl.
    wenns sowas gibt dann wäre ein Link zu der downloadseite auch Nett.
    nochmal sry wegen Doppelpost.
    mfg
    SirTroy
    Danke schonmal im Vorraus

Hmm...sowas?
    ...macht zwar nicht aus einem Feuerball einen feuersturm, aber erhöht immerhin die Effekte sinnvoll...
    mfg, Kampfmade

danke Kampfmade

Wie wärs mit GetWet

Für ein bischen Realismus hab ich hier noch etwas gefunden..erstmal ist die Ausrüstung recht praktisch, und man kann Hunger und Müdigkeit einstellen, Holz hacken, Essen kochen....auf jeden Fall eine empfehlenswerte Mod

Edit: Da hab ich auch noch ne Modfrage...seit langem suche ich eine Mod die meinem männlichem Rothwardonen lange Haare verleiht, ohne einen neuen Char erstellen zu müssen...und Bärte?
    ...wer mein Userbild betrachtet kann sich vllt vorstellen was ich meine
    Geändert von Kampfmade (26.03.2008 um 19:09 Uhr)

willst du den bart angewachsen oder als item zum an und ablegen?

angewachsen wär klasse...
    zur not ist es mir egal, solange es ein hübscher bart ist...aber ich glaube angewachsen finde ich besser, muss aber nicht zwangsweise einer sein

ich kenn eins aber das geht glaub ich nur für nords, hochelfen und kaiserliche aber werd ma schaun

das hier ist zum ausrüsten Link

den mit den angewachsenen editier ich rein wenn ich ihn gefunden hab

so jezt hab ichs, wer suchet der findet^^
    Beards by Pudding heisst das teil
    Geändert von stone-cold (27.03.2008 um 16:12 Uhr)

die zum ausrüsten find ich geil, aber es ist blöd wenn man eingesperrt wird, dann sind die ja weg

jaa darfst dich halt nicht erwischen lassen^^ ich find puddings beards ja besser weil man dann nicht versehentlich den den bart ablegen kann

da ich rothwardone bin und nur einen char habe (dafür aber highleveled ) werd ich mir mal die equipable beards ansehen... die screenies entsprechen schonma so ziemlich meinen vorstellungen (danke für's suchen)
    ...kennt jmd zufällig sowas für haare? ohne einen neuen char starten zu müssen, und am besten kompatibel mit helmen... ich hatte mal eine gefunden, aber da konnte man die nur als helm tragen, wie ne perücke...und die restlichen sind alle nur für weibliche chars
    ...ich hab doch auch lange haare, wieso scheint das so ungewöhnlich zu sein

also du meinst haare die ganz normal angewachsen sind, für männer und ich denke mal wild aussehen. korrekt?

EDIT: das vielleicht
    kenns aber nicht konnte nur den screens nach urteilen.
    Edit²:oder das
    Geändert von stone-cold (27.03.2008 um 17:31 Uhr)

eine frage: kennt jemand nen mod, der dreadlocks einfügt