Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: [SUCHE] Einen Mod

korrekt...wenn man an typische bilder von wikingern, barbaren oder kampfkolossen denkt hat man oft lange haare und bärte im kopf...ein wenig richtung braveheart, selbst in herr der ringe hat jeder zweite kerl dort eine mähne...sowas würde ich auch gerne haben.
    wenn es nun keine mod gibt bei der man trotzdem den helm aufbehalten kann ist das zwar schade, aber immerhin schonmal etwas

aber so eine weibliche vanilla frisur würds nicht tun oder weil es gib da ne mod die alle frisuren für alle geschlechter freischaltet

...die hatte ich mir schonmal angesehen, gefiel mir aber nicht so...
    ansonsten ist das hier vllt auch ein vorschlag für die plugin-schmiede...
    aber vllt findet ihr ja was, danke btw für eure mühe!

also male hair hab ich jetz nichts gutes gefunden auser das was ich in meine post rein editiert habe. hast das gesehen?

ja, bin grade dabei die Optikmod Sammlung zu ziehen, mal gucken ob dass das ist was ich mir vorgestellt habe...auf jeden fall vielen dank für's suchen

Ich empfehle meine Optik-Kosmetik-Lösung.

Nicht einmal weil es meine eigene ist - auch, weil es eben gänzlich neue
    Rassen gibt.

Ich habe die gelungensten Haare und Augen aus div. Quellen zusammengestellt.
    Hier eine Übersicht : http://www.raimundp.net/ROO/README%20-%20RASSEN.htm

Hier der entsprechende MOD zu finden : http://scharesoft.de/joomla/forum/sh...ad.php?t=17413

Ray

jop ich melde mich auch ma wieder:
    und zwar hab ich mir AWS 2.00 geladen und das von bg aber jetz hab ich ein Problem: Manchmal ist der Himmel Lila! ich dachte erst das wäre so aber dann hatts mich ziemlich genervt und ich habs noch 2 mal installiert und der himmel ist immer noch Lila
    weiß einer warum das so ist? dachte erst weil textures fehlen aber das kann ja eher nich sein habs noch 2 mal versucht. bitte hilfe

Edit: @RaimundP
    Ich wollte mir gerne mal wieder ROO downloaden aber die seite auf Nirn hat bei mir nen seiten lade fehler. weißt du wo ich das noch ziehen kann? wenns geht nich grade bei rapidshare.

lila? des ist normalerweiße ein hinweiß darauf dass eine textur fehlt, den falschen namen hat oder am falschen ort ist, hast du auch sichergestellt dass du alle dateien an dem ort gespeichert hast, an dem sie hingehörten? Ein anderes Problem ist, dass die ArchiveInvalidation.txt einen falschen eintrag besitzen könnte, dh. eine datei eingetragen ist die es am angegebenen pfad nicht gibt. Solltest mal nachschauen ob alle dateien die dort eingetragen sind auch im in dem richtigen pfad liegen, besonders texturen (.dds) die zum wetter-plugin gehören.

nochmal @ $!TH!$:
    Vielen Dankf für das Verlinken der EquipableBeards, die sehen so ziemlich so aus wie ich das haben wollte. Nur leider kann ich beim Tragen des Bartes keinen Umhang mehr tragen, aber ich denke dies lässt sich eh nich beheben, oder weiß jmd ob ich die Slots dafür oder so ändern kann? Oder kann ich zb EquipableBeards mit Capes&Cloaks verbinden, als eine Mod, sodass beides geht?
    Naja, erstmal vielen vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast

PS:
    @ Dagon Ja, eine Mod für Dreadlocks, Rasta usw wär echt mal was geiles. Falls es das nicht gibt, vllt ist das ja ein Fall für die PlugIn-Schmiede 8)

Schau dir mal dieses PI an. Evtl. ist da ja was passendes dabei.

Ist nich schlecht,danke ...nicht ganz, was ich mir vorstelle, aber auf jeden Fall um einiges besser als das standard-Krams...
    aber dafür muss man einen neuen Char erstellen, oder? Mag sein dass ich es übersehen habe, aber ich habe diesbezüglich keine Infos gefunden. Ich möchte nämlich meinem bereits existierendem Char lange Harre verpassen, also richtig lange Haare, nicht dieses verschmitzte Zöpfchen was mir das Spiel bietet. Aber da ich mit ihm schon auf Level 46 bin und nahezu alles auf Meisterstufe trainiert, möcht ich auch nicht so gerne einen neuen machen..

Du kannst u.a. deine Frisur noch nachträglich über den Konsolenbefehl ShowRaceMenu ändern.

Da dadurch aber manchmal/meistens die Stats zurückgesetzt werden solltest du folgendes Workaround verwenden:
    1. Backup deines Savegames erstellen (bei Oblivion weiß man nie)
    2. Konsole öffnen und ShowRaceMenu eingeben
    3. Konsole nicht schließen und die Änderungen mit geöffneter Konsole durchführen
    4. Esc drücken und das Spiel in einem neuen Slot speichern
    5. Oblivion beenden, neustarten und das neue Savegame laden
    6. Spielen

zu 5: es ist nicht nötig Oblivion neu zu starten, es reicht völlig aus den Spielstand zu laden, bei mir hat des noch keine Nebenwirkungen verursacht.

Edit von LP *keinen neuen Post schreiben will*:
    Schaden tut's auf jeden Fall nicht und ich hab's halt dazugeschrieben, weil das auf der Wiki-Seite auch steht.
    Geändert von Low Post (29.03.2008 um 20:22 Uhr)

Besten Dank, sobald ich die Zeit gefunden habe werde ich das mal machen und hier berichten. Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von Low Post
    Edit von LP *keinen neuen Post schreiben will*:
    Schaden tut's auf jeden Fall nicht und ich hab's halt dazugeschrieben, weil das auf der Wiki-Seite auch steht.
    Fauler S***!
    Geändert von Low Post (30.03.2008 um 13:24 Uhr) Grund: Farbe im Zitat korrigiert ^^

zum Thema Dreadlocks fällt mir diese Mod ein: Corwyn Wavy Hair

Kommt so hin. Danke

...danke darklady310187 , sowas hatte ich schon länger gesucht...gibt es sowas wohl auch mit längeren haaren?

weils ja nicht wirklich off topic ist frag ich mal:

kennt jemand einen mod mit welchem wurfmesser in oblivion eingefügt werden?

Throwing Knives

Wenn du nichts gegen Wurfsterne hast kannst du auch folgende PIs verwenden: <Klick1> <Klick2>