Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Song of Mana

  1. #1

    Song of Mana

    Hallo,

    bin neu hier im RPG-Ring, und hab auch gleich eine Frage. Könnte mir jemand was über den OST zu Legend of Mana sagen? Ich hab hier ein Lied zu Hause, dass sehr klangvoll und harmonisch klingt. Kennt sich da einer mit dem OST aus?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was genau willst du über den OST wissen?
    Mir jedenfalls gefällt er sehr gut, besonders eben der von dir genannte Song of Mana. Die Melodien passen auch sehr gut zu dem Spiel. Auf jeden Fall ist dieser OST jeden € wert.

  3. #3
    Hi Knuckles,

    also ich hab jetzt auch das Ending zum Game angehört, das is ja noch viel geiler als ich dachte. Bei welchem ImportShop bestellst du denn deine Sachen?

  4. #4
    www.amazon.de


    Da würde ich mal gucken, vielleicht gibt's da den OST

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich mir mal einen OST kaufe (was selten vorkommt), dann entweder bei Amazon oder bei Neo Toyko. Manch andere hier können dir aber bestimmt bessere Adressen nennen.

  6. #6
    Oh Gott NeoTokio is ja grottig Naja dann muss mein Japaner wohl mal wieder herhalten

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von B.Söyler
    Oh Gott NeoTokio is ja grottig Naja dann muss mein Japaner wohl mal wieder herhalten
    Aber nur deren Internetdomain. Deren Shop selbst ist durchaus zu empfehlen und die haben auch ein reichhaltiges Angebot an Game OST Cds

  8. #8
    Falls ich noch einen Tipp geben darf: Bei Neil Corletts PSF-Archiv kannst du den kompletten und qualitativ einwandfreien Soundtrack als .psf finden um ganze 9,6mb.

  9. #9
    Noch eine Frage: Wie kann man PSF Dateien öffnen?

  10. #10
    Dazu musst du dir das plug-in für Winamp runterladen. Das alles gibt es auf www.zophar.net

    Hab btw den BOF III soundtrack, der auch zu empfehlen ist. Das gute an den psf dateien ist, dass der gesamte soundtrack ziemlich klien ist und kostenlos.

  11. #11
    Gibts da irgendwelche Rechtlinien? Ist das nicht gegen die Urheberrechte? Klär mich doch bitte mal auf.

    Hm habs mal versucht, allerdings bekomm ichs net gebacken, kannste mir da mal helfen, wie das alles funzen soll? Ich steh echt aufm Schlauch§doof

    Geändert von B.Söyler (09.07.2003 um 05:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •